“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergmeister

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Hotel Bergmeister
Hotel Bergmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rotenbergstr. 16 | Urachplatz, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 121 von 153 Hotels in Stuttgart
Sevenoaks, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zu sechst übers Wochenende zum Volksfest hier. Das Bergmeister ist kürzlich komplett renoviert worden und soweit ich sehen konnte, waren alle Zimmer neu ausgestattet und extrem sauber. Das Hotel hat wenig Ähnlichkeit mit den Bewertungen von vor zwei Jahren. Das Personal war höflich/hilfsbereit und ein Einzelzimmer kostete ca 75 Euro pro Person pro Nacht einschließlich Frühstück. Das Hotel hat einige Dreibettzimmer (Suiten), Zimmer 151 und 152. Diese sind luxuriös und kosten ca. 123,- Euro pro Zimmer, was billig ist, wenn man es durch drei teilt. Der Frühstücksbereich kann zur Spitzenzeit etwas überfüllt sein, aber das Frühstück war gut mit Schinken und Rührei und kontinentalem Frühstück. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man mit einem eher kleinen Budget reist.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ok, ich war eine Woche da.

Zimmer: War im Nebengebäude, Groesse ok, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Frühstuck gut, aber Fruestucksraum ueberfuellt.

Ruhig gelegen in einer Seitenstrasse, Zur U-Bahn muss man etwas den Berg hoch laufen. Penny nebenan zum Einkäufen bis 20.00h.

Umgebung: Am besten zum Ostendorfplatz laufen, dort gibt es ein paar Restaurants und Kneipen

Aufenthalt März 2012
berg/starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich kam spontan von Frankfurt nach Stuttgart,um mich dort mit einer Freundin und
Freunden zu treffen. Ich hatte diesen Entschluß äußerst kurzfrstig gefasst und suchte
bei meiner Ankunft vor Ort im Internet nach einer Unterkunft.Da es die Zeit der Wasna
(Stuttgarter Oktoberfest,exzellent!) war,war die Zimmersituation etwas kompliziert.

Umsomehr freute ich mich,als ich das Hotel Bergmeister zu einem Superpreis von € 35
inklusive Frühstück entdeckte!(Meine Freunde konnten es auch kaum fassen!).

Dieses sehr nette und sympathische 3- Sterne Hotel befindet sich in einer äußerst
ruhigen Wohngegend Stuttgarts.

Ich wohnte in einem geräumigen Doppelzimmer,was eher einem kleinem Appartment
entsprach.

Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel Bergmeister hat auch ein exzellentes Restaurant und eine tolle Bar.

Am Interior in der Lobby,etc. überraschten mich auch die vielen asiatischen
Reliquien(der Inhaber ist sehr viel auf Reisen),die dem Ganzen eine exotische und internationale Atmospäre verleihen.

Ich liebe Stuttgart seit meinem spontanen Entschluß und halte diese schöne Stadt
für sehr elegant und attraktiv.

Ich würde jederzeit gerne wieder nach Stuttgart zürückkehren und dabei in diesem
kleineren,aber sehr schönem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Als ich mich an die Bedienung mit der Bitte wandte, auf der Terrasse ausserhalb rauchen zu dürfen, wurde dies unfreundlich abgelehnt. Diesen Wunsch lehnte dann auch die nicht anwesende Chefin telefonisch ab und kündigte mir zudem fristlos, weil sie mir nicht mehr "vertraue". Mit meinen zwei Töchter musste ich innerhalb von einer Stunde das Hotel räumen, ansonsten wollte sie die Polizei holen. So etwas ist mir weltweit noch nie passiert (Stuttgart=Partner der Welt).

• Aufenthalt März 2009, Familie
zu Hause
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren früher häufiger in dem Hotel. Seit dem Tod des Vorbesitzers steht es unter neuer Leitung. Leider ist der Ton der neuen Chefin zum Teil sehr arrogant und von oben herab. Sie möchte aus dem Haus so eine Art Highclass-Hotel machen, aber in Wirklichkeit ist es halt ein mittelprächtiges Hotel mit Siebzigerjahre-Ausstattung. Wegen des Preis-Leistungsverhältnisses und der ruhigen Lage sind wir bislang trotzdem gern dort untergekommen. Aber das wird sich jetzt ändern.

• Zufrieden mit — den meisten Mitarbeitern
  • Unzufrieden mit: — Chefin
  • Aufenthalt April 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Auf unserem Weg nach Stuttgart entdeckten wir die Schilder für das Hotel Berg und entschieden uns, es uns einmal anzuschauen. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, die uns ein tadellos sauberes Doppelzimmer zeigten und das zum Preis von 69 Euro/Nacht/F. Der bewachte Parkplatz kostet 5 Euro extra pro Nacht, man kann aber auch umsonst auf der Straße parken. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, nahe des Zentrums (25Minuten zu Fuß), eine U-Bahn-Station ist aber auch in der Nähe. Praktisch, wenn man das Mercedes Benz Museum besuchen möchte (ein angenehmer 30 minütiger Spaziergang entlang des Fluss. Leider gab es aber keinen Aufzug (wir hätten vielleicht nicht so viel Gepäck mitnehmen sollen). Das Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber einen Kleiderschrank, einen Fernseher, Tisch, Wecker/Radio und das Bad hatte eine sehr gute Dusche! Es war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden und alles war in bestem Zustand. Das Frühstücksbuffet war erstklassig – Käse, Aufschnitt, Cerialien, Brot, Eier, Obst, Yoghurt, Säfte, etc. Es gab einen Premium Klub im Empfangsbereich mit Getränken uns Snacks. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Bergmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergmeister

Anschrift: Rotenbergstr. 16 | Urachplatz, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 121 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 96 €
Hotel Bergmeister Stuttgart
Bergmeister Stuttgart
Berg Hotel Stuttgart
Bergmeister Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Bergmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.