“Gutes Hotel, Lage etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 50 von 152 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Gutes Hotel, Lage etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Mo-Hotel liegt in Stuttgart-Vaihingen etwas außerhalb. Vaihingen hat ein eigenes "Zentrum" mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.. Zum Stadtzentrum von Stuttgart ist es aber noch eine gute Strecke.

Das Hotel selbst ist ein mittelgroßes Hotel, das alles hat, was man braucht. Das Design ist neu und ansprechend. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Es ist ein Restaurant und eine Bar vorhanden. Frühstück hatten wir nicht, Qualität / Preis kann von daher nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel zu bewerten fällt schon mit wenigen Tagen Abstand zur Übernachtung nicht leicht. Alles ist irgendwie mittelmäßig, außer vielleicht, sehr sauber geht es schon zu.
Das von mir bewohnte Standard- Zimmer ist modern eingerichtet und wirkt auf mich eher kalt und unpersönlich, es ist alles da was der Geschäftsreisende so benötigt. Auch die Zimmergröße ist nicht zu beanstanden, der Platz für Kleidung eher beschränkt, für längere Reisen eher nicht geeignet.
Ich habe gut geschlafen.
Restaurant, Bar und Fitnessraum ist auch vorhanden, mir ist nichts Außergewöhnliches darüber im Gedächtnis geblieben.
Die Lage ist für Mercedes-Besucher in Vaihingen ideal, wer da nicht hinmöchte ist vielleicht etwas "ab vom Schuss"
Für diese Hotelkategorie liegen die Preise im mo.hotel am obersten Ende der Messlatte, das P/L-Verhältnis ist so nicht i.O.
Der Service ist Tageszeitabhängig und von unterkühlt bis freundlich. Man kann nicht klagen, aber es ist halt deutscher (soll meinen international betrachtet eher niederer) Standard

• Aufenthalt September 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

In diesem internationalen First-Hotel- Class-Hotel hatte ich ein komfortables Zimmer von ansprechender Eleganz dazu ein geschmackvoll ausgestattete Bad mit höchstem Komfort und anspruchsvollem Design. Besonders gut gefiel mir das moderne Ambiente im offen gestalteten Restaurant mit Bar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preis/-leistungsverhältnis war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Mo.Hotel im Einkaufszentrum Schwabengalerie liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof. Gegenüber dem Hotel ist Mercedes, die Parkgarage und eine Bushaltestelle für den Bus, der zum Outlet nach Metzingen fährt. Die Hotelzimmer sind modern ausgestattet. Der Flachbildschirm ist sehr klein. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt durchschnittlich. Das Servicepersonal war korrekt und immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hallo,

ok, hier mein Bericht zum MoHotel.

Einrichtung super modern und stylisch. Schneller Check-In, gutes Gedächtnis für Präferenzen, gutes Frühstück und wirklich mal "andere" Zimmer / Einrichtung. Also das Thema Motor / Auto zieht sich durch das gesamte Hotel und es ist einfach passend - konsequent!

Leider hat die moderne Einrichtung / Design auch so seine Nachteile, die Stühle sind etwas unbequem, der Schreibtisch ist zu klein um seine Füße darunter zu stellen, die Ablage im Badezimmer war leicht unpraktisch und der Fernseher hatte eine Winkel der nur für jemanden passt der im Stehen von seinem Bett aus Fernsehn schaut. (OK das mag sich jetzt schlecht anhören, aber ich finde dass Hotel ist eine Besuch wert) - und die Punkte muss man halt mit Humor nehmen ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Das Design ist sehr puristisch. Wir hatten sogar Premiere kostenlos auf dem Zimmer. Beim Check-in fühlte ich mich nicht so willkommen, wie ich es in einem Hotel dieser Kategorie erwarte. Trotzdem war es vollkommen ok.
Ärger hat mir das Parken bereitet. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, das 12 Euro für 24 Stunden kostet. Find ich etwas übertrieben für ein Hotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das mo.hotel ist mitten in Vaihingen. Sinnvoll erreichbar nur mit dem Auto. Will man nach Stuttgart in die Innenstadt mit der Bahn, muss man etwas laufen (10min bis zur S-Bahn). Die Parkkosten im Parkhaus von 15 Euro sind ganz schön heftig. Ich würde das Hotel deshalb nur als Business Hotel empfehlen, aber dafür überzeugen Preis und Leistung.
Das Restaurant ist gut und für Geschäftsessen geeignet. Ich bevorzuge das Restaurant ‚neuer ochsen‘ (wer modern sein will, der schreibt das jetzt so :-)). Das Zwiebelfleisch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 24 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Prestigia, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.