Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Steriles Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 153 Hotels in Stuttgart
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Steriles Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren auf einem Kurztrip für 2 Nächte dort. Das Hotel ist ein typisches Business Hotel ohne jeglichen Charme. Die Zimmer sind zwar gross bemessen, sauber und die Betten sehr bequem, das ist es aber auch schon. Der Speisesaal weist kein Ambiente auf und das Servicepersonal an der Bar war bei 6 Gästen bereits überfordert. Die Tiefgarage kostet € 15.00 pro Tag. Dazu kommt, dass das Hotel wirklich ziemlich weit von der Innenstadt entfernt ist (Taxi kostet ca. € 20.00 pro Fahrt).

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    49
    23
    5
    8
Bewertungen für
3
30
11
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist schwierig in Sterne einzuteilen, da es viele verschiedene Zimmer mit diversen Ausstattungen hat. Wir waren zum Städtetrip dort in einem Comfort Zimmer. Das Zimmer war modern, funktional und schnörkellos eingerichtet. Die Betten waren gut. Die Vorhänge ein Zumutung. Das Bad war sehr gross und eine angenehm grosse Dusche war vorhanden, wenngleich der Ablauf es verhinderte zu lange zu duschen (Wasser lief schlecht ab und die Duschwanne drohte zu überlaufen). Der Tresor ist gross genug um Tablett usw. unterzubringen. Der Fernseher (ein Loewe man(n) staunt) ist viel zu klein. Hat etwa die Bildgrösse eines Din A4 Blattes. Radio Empfang gibt es keinen und die Programmauswahl war minim (ich dachte es wurde Sky beworben). Check-in sehr rasch und kompetent. Check-out eher mühsam, da eine andere Mitarbeiterin Probleme mit dem PC hatte.
Parkenplätze hat es zu €17/Tag im Parkhaus auf der anderen Strassenseite, es hat aber einen Durchgang zu Hotel der gegen klingeln geöffnet wird.
Das Restaurant und die Bar sollte man mit Vorsicht geniessen. Der Bar fehlt jeglicher Charme und das Personal im Speisesaal ist mehr als überfordert. Ein Beispiel: Salat bestellt. Es gibt drei Dressings. Einige Zeit nach der Bestellung teilt man uns mit, das Dressing A aus ist . Man wählt ein anderes Dressing. Wieder einige Zeit später ist auch dieses Dressing aus. Das dritte Dressing wollte ich nicht. Es wurde mir Oel und Essig angeboten! Die Küche sah sich ausser Stande, ein Dressing anzufertigen. Wozu beschäftigt man mehrere Köche. Erst nach heftiger Intervention sah man sich dann doch in der Lage, selber ein Dressing herzustellen. Nebenbei sei erwähnt, dass unser Hauptgang (Maultasche) eine Salat Deko hatte auf der ein Dressing war!
Der Wein gemäss Empfehlung auf der Karte war aus, das teilte man uns etwas später mit. Wie wir später erfahren haben, hätte sich die Bedienung nur im Keller umsehen müssen, da wären noch Kisten gestanden.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Zimmertipp: Zimmer war ruhig, zum Atrium hin.Rest siehe oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel enspricht meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel, es gibt auch keine Schild am Eingangsbereich, dass auf 4 Sterne hinweisst. Es gibt keine Badewanne im Zimmer und die Fernseher sind kleiner als ein normaler Laptop Bildschirm, was jedoch echt unangenehm ist, ist dass man die Lüftung über Nacht nicht ausmachen kann(Erkältungsgefahr). Zudem sollte der Tepichboden im ganzen Hotel gereinigt oder ausgetauscht werden, riecht eklig und ist dreckig!!!
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, obwohl es mit sehr Preiswert war, fast schon zu billig für Stuttgart.

Das Personal ist jedoch wirklich sehr Nett.

Zimmertipp: zur Innenseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stade, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alle waren sehr freundlich und dass Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Allerdings mussten wir heute morgen zum Frühstück um 8:00 Uhr, Rührei und Aufschnitt nachfordern, auch der Kaffee kam recht spät.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das mo.Hotel in Vaihingen macht von außen sowie innen echt was her. Der CheckIn am sehr freundlichen Personal verlief schnell und ohne Probleme. Im Zimmer auf der dritten Etage angekommen fällt der wirklich winzige Tv sofort auf,aber okay - bin ja nicht um Tv schauen da. Ich finde die Zimmer funktional eingerichtet. Alles wirkt neu und durchdacht. Bett ist evtl. zu weich aber für mich ging es noch grad so.
Die Lage des Hotels im Zentrum von Vaihingen ist gut und durch das direkt angeschlossene Einkaufszentrum findet man einfach einen Parkplatz oder noch einen schnellen Happen, wenn man nicht auf das Hotelrestaurant angewiesen sein möchte. Dort wird gutes aber eher kleines Frühstück angeboten. Für den Preis habe ich schon reichhaltigere und bessere Frühstücksbuffets erlebt.

Nun noch zum Titel. Ich bin eine Person die sehr auf den Fitnessbereich im Hotel achtet. Für andere Personen vielleicht uninteressant. Dann kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Im Fitnessraum wurde die 1 1/2 Stunden welche ich dort war das selbe 4min Lied gespielt. Das war schon mal nervig. Zudem waren keine Becher mehr für den Wasserspender vorhanden. Last but not least: es gibt nur 4 verschiedene Hantelgewichte und leider keine Langhantel. Das führt zu Minuspunkten. Sonst ist der Raum mit allerlei Geräten ausgestattet. So viele wie ich schon lang nicht mehr in einem Fitnessraum gesehen habe.

Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel für die Leute, die den Fitnessraum nicht nutzen möchten.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben das Hotel für einen Shopping-Ausflug ins OutletCity Metzingen gewählt, auch die Stadt Stuttgart selber wäre gut zu erreichen. Netter Empfang an der Rezeption, modernes Zimmer und Bad, gratis WLAN und Safe. Der TV ist etwas gar klein geraten. Unser Zimmer lag zum Innenhof im dritten Stock und war sehr ruhig. Es stehen den Gästen auch ein Fitnessraum (Schwerpunkt bei Kraftgeräten, eher wenige Ausdauergeräte, nicht ganz modern) und ein Wellnessbereich mit Sauna (selber nicht genutzt, es sah jedoch nach gemischter Sauna aus) zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht sooo umfangreich, war bei uns jedoch im Preis inbegriffen, deshalb für mich ok. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Für die Tiefgarage bezahlt man max. €17/Tag - für die Hotelgäste stehen in der öffentlichen Tiefgarage speziell gekennzeichnete Plätze zur Verfügung, es gibt einen direkten Zugang ins Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singen, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart-Vaihingen. Ich war vor einigen Jahren schonmal hier und hatte das Hotel in sehr guter Erinnerung. Mittlerweile ist das früher nach vorne hin freistehende Hotel dicht von Zweckbauten eingebaut, damit gibt es nur noch einen Blick in eine Art Innenhof und in die direkt gegenüber liegenden Wohnungen. Das Alter des Hotels ist mittlerweile sichtbar, Dinge wie TV-Monitore im Kleinformat wirken nicht mehr ganz zeitgemäß, die Einrichtung insgesamt ist aber in Ordnung. Die Betten waren allerdings zu weich und definitiv zu schmal. Etwas irritiert waren wir vom Empfang im Hotel: An der Rezeption stand ein Telefon, mit dem man den Portier anrufen sollte. Das finden wir für ein Haus der 4-Sterne-Kategorie zumindest unüblich. Angesichts des sehr günstigen Übernachtungspreises ist das alles akzeptabel. allerdings schlägt das Frühstück mit 20 Euro extra zubuche, was mir ein wenig übertrieben erscheint.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 25 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Hotels.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.