“sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 40 von 153 Hotels in Stuttgart
Bern
“sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten über dein.deal ein Angebot gebucht inkl. VIP-shopping in Metzingen. 100m vom Hotel entfernt fährt der Bus ins outlet, 4x pro Tag. Die Hotelzimmer (comfort) sind sehr geräumig, sauber und schön. Der TV ist allerdings etwas klein, aber wir waren ja nicht nach Stuttgart gereist um TV zu schauen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, es sind vorwiegend sehr junge Mitarbeiter. Das Frühstück ist super; frisches Brot, Lachs, frische Früchte, Jogurth, Rührei etc., frisches Gemüse, Käse und Fleisch. Im Gutschein waren noch 4 Tapas pro Person inbegriffen, die haben wir dann mit aufs Zimmer nehmen können, die waren echt lecker. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für ein Shoppingwochenende :-). Das Hotel ist gleich in der Schwabengalerie integriert, wo es ein Kaufland, Aldi und noch div. andere shoppingmöglichkeiten gibt. Sauna und Fitness haben wir nicht benutzt, das war uns dann zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Kann das Hotel nur weiter empfehlen, Frühstück ist lecker, die Schwabengalerie ist gleich um die Ecke und Parkplätze gibt es auch in der Nachbarschaft.
Leider ist der TV etwas klein und das umworbene Sky ist letztendlich Sky Sport 1+2. Also nix Filme oder Bundesliga

Aufenthalt Februar 2014, Business
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das Hotel über eine Sonderaktion von DeinDeal gebucht.
Die Anreise ist unkompliziert und die Garage leicht zu finden. Der Preis €18.- pro Tag fanden wir ebenfalls ok. Direkter Unterirdischer Zugang zum Hotel. Empfang war eher lau, unsere Inhalte für das Paket waren nicht vorbereitet. Wir haben ein Upgrade erhalten und uns sehr über dieses gefreut (danke nochmals). Das Badezimmer ist modern und teilweise sauber (Housekeeping: Restantzimmer Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig die Gouvernaten sollte besser kontrollieren...Zahnpasta klebte noch am Lavabo, Badezimmerboden wurde nicht gereinigt, leere Flaschen nicht entsorgt, auf dem Tisch waren noch die Abdrücke der Getränke des Vorgängers zu sehen) Zimmer resp. Appartement (N219): die Matratzen sind eine Katastrophe meine Seite war komplett durch gelegen und man hatte keinen halt. Verdunkelung im Zimmer war nur im hinteren Teil des Raums möglich dort wo die Sonne ins Gesicht scheint leider nicht. Frühstück ist gut. Chef de Service ist zuvorkommend etwas altbacken in seiner Aussprache. Das Personal ist freundlich. Bei der Abreise wurde leider nicht gefragt wie wir den Aufenthalt gefunden haben. Schade! - im Grossen und Ganzen war es OK - wir haben ja auch nur die Hälfte bezahlt. :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
arcona_MO_HOTEL, Manager von arcona MO.HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Buesy87,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die dort geschriebenen offenen Worte. Nur mit Hilfe konstruktiver Kritik ist es uns möglich, Fehler auszumerzen und uns gastorientiert zu verbessern.
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen.Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Anspruch ist es stets, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Genau deswegen ist uns auch Ihr Meinung so wichtig.
Seien Sie sich versichert, dass unser Servicepersonal normalerweise sehr freundlich und aufmerksam arbeitet.
Die Zimmerkritik sind wir mit unserer Hausdame durchgegangen, auch ihr ist dies im Nachhinein sehr unangenehm.
Sie haben neben den Vorhängen auch die Möglichkeit, die Zimmer mit unserer Außenjalousie komplett zu verdunkeln. Gerne sind wir Ihnen bei dem nächsten Mal behilflich.

Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Wir nehmen Ihre Reservierung gerne entgegen. Dort können Sie auch vermerken, dass Sie lieber härtere Matratzen mögen, dann wird Ihnen unsere Kollegin ein entsprechendes Zimmer zuteilen.

Herzliche Grüße
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel, etwa abgelegen gelegen. Aber tolle, moderne und saubere Zimmer mit WLAN. Wenn man eine günstige Rate bekommt, ist es auf jeden Fall zu empfehlen. In der Nähe gibt es eine herrliche typisch schwäbische Weingaststätte mit leckeren Gerichten.

Aufenthalt November 2013, Business
arcona_MO_HOTEL, Guest Relations Manager von arcona MO.HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Herr David K,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um auch andere Reisende über Ihre Eindrücke in unserem Haus zu informieren.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zufrieden gewesen sind und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern.
Daher danken wir Ihnen für ihre Anregung.

Unser Haus liegt direkt in Stuttgart-Vaihingen Mitte, nur unweit von Bus und Bahn, mit denen Sie innerhalb von 15 Minuten auch das Stuttgarter Zentrum erreichen.

Bis hoffentlich bald schon einmal wieder!

Kleve
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Glück dieses Hotel zum Super Schnäppchen Preis von 72 Euro 1Ü im DZ INKL.Frühstück pro Zimmer zu buchen.
Ich schreibe zum Glück weil der billgeste Preis sonst 109 Euro OHNE Frühstück ist.
Für das Frühstück würde pro Person ein Preis von 20 Euro(!!!) berechnet.
Somit wären wir im "Normalfall" schonmal bei 149 Euro gewesen für eine Nacht mit Frühstück.
Das Frühstück ist auf keinen Fall 20 Euro pP wert, da 08/15 Hotelfrühstück.

Nächster Kritikpunkt der den Preis hochtreiben würde:
Das Parken.1 Tag kostet 17 Euro im Hotelbereich.
100m weiter im Parkhaus Vaihinger (2 Minuten Fussweg) kosten 24 Stunden 8 Euro.
Fazit. Wer sich nicht vorher informiert zahlt hier kräftig drauf!!!

Auch nicht mehr zeitgemäss:
Internet kostet 5 Euro pro 24 Stunden.

Der Fernseher im Zimmer ist ein Witz, da man sich wirklich die Augen verderben würde da ca. nur DIN A4 groß, siehe Foto. Einen Film kann man darauf sicherlich nicht gucken.
Maximal als Radio nutzbar.

Nicht schön: Die Doppelzimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet.
Wieso gibt es für Paare nicht direkt ein Zimmer mit Doppelbett?

Nächster Kritikpunkt:
Es wird damit geworben das man sich kostenlos Kaffee im Zimmer zuebreiten kann (löslich über Wasserkocher)
Wenn man sich den Wasserkocher jedoch anschaut vergeht einem ganz schnell die Lust nach Kaffee.
Sowas vollgestaubtes haben wir noch nie gesehen, daraus schliessen wir das dieser schon sehr lange nicht gereinigt geschweige denn kontrolliert worden ist.(siehe Foto, ggf,reinzoomen)

Was uns gut gefallen hat.
Das Bad, modern,hell und funktional.

Das Restaurant.
Gute Weinauswahl.
Das Essen hat zwar gehobene Preisstruktur (einfaches Schnitzel 18 Euro) jedoch waren die Kellner sehr freundlich und bemüht und das Essen hat sehr lecker geschmeckt.
Abends ein schönes Ambiente.

Wenn man spazieren geht kann man von draussen in die Küche schauen und zuschau
en wie das Essen frisch zubereitet wird.

Gesamtfazit: Wer das Hotel zum Schnäppchenpreis von 72 Euro (DZ) INKL.Frühstück buchen kann, wird hier sicherlich zufrieden sein,sofern er nicht im Hotelparkhaus parkt und nicht länger wie ein Wochenende bleibt.

Zimmertipp: Unbedingt Preissuchmaschine (beipsielsweise trivago) nutzen um einen guten Zimmerpreis zu bekommen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im arcona MO.HOTEL die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant gefallen hat. Wir bedauern, dass die anderen erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse haben wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen, denn absolute Sauberkeit in allen Bereichen ist für ein Hotel ein absolutes „must have“ und wir werden alle internen Standards hierzu nochmals sehr intensiv prüfen.

Vielen Dank auch für Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Frühstücksbuffets. Wir haben eine Vielzahl von hochwertigen kalten und warmen Speisen, frischem Obst sowie diversen Tee- und Kaffeespezialitäten auf unserem Buffet. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Anmerkung gerne mit unserer Restaurantleitung erörtern.

Unser Parkhaus wird von einer externen Firma betrieben. Es bietet die Möglichkeit einer direkten Verbindung zu unserer Rezeption und den Zimmern. Gerne informieren wir Sie aber auch über umliegende Parkhäuser und Parkplätze.

Unser Internet können Sie gerne ab der Comfort Kategorie kostenfrei, statt € 5,00, nutzen, oder Sie fragen an unserer Rezeption nach unserem kostenfreien Businesscenter.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das MO Hotel in Stuttgart kommt sehr modern und puristisch daher. Die Zimmer sind luftig und angemessen gross, es ist fast alles da (Fernsehen, W-LAN, Föhn vorhanden; Minibar fehlt im Doppelstandard-Zimmer).

Die Karte ist nicht sehr reichhaltig aber die Speisen sind gut zubereitet (manchmal etwas sehr mastig - Käsespätzle = Fondue mit Spätzle drin).

Die Organisation im Speisesaal hat noch Verbesserungspotenzial im Personalbereich. Aber alle Mitarbeitenden waren auffallend freundlich.

Sauna & Fitnessraum ist ebenfalls noch vorhanden.

Zimmertipp: Bei den gut isolierten Zimmern spielt es wohl keine Rolle, welches Zimmer man wählt.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Rahmen einer Hochzeit habe ich im vorletzten Augustwochende im arcona MO.Hotel in Stuttgart übernachtet. Der Service war sehr gut. Das Personal von ausgesprochener Höflichkeit und immer hilfsbereit. Die Aussattung der Zimmer war sehr ansprechend und ich habe mich rundum wohl geführt. Die Planung des Ablaufs der Hochzeit war hervorragend, das Essen ausgezeichnet und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen
stoner41

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, Venere, Hotels.com, Unister, HRS, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.