“Stuttgart Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 53 von 152 Hotels in Stuttgart
Schweiz
“Stuttgart Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das MO Hotel in Stuttgart kommt sehr modern und puristisch daher. Die Zimmer sind luftig und angemessen gross, es ist fast alles da (Fernsehen, W-LAN, Föhn vorhanden; Minibar fehlt im Doppelstandard-Zimmer).

Die Karte ist nicht sehr reichhaltig aber die Speisen sind gut zubereitet (manchmal etwas sehr mastig - Käsespätzle = Fondue mit Spätzle drin).

Die Organisation im Speisesaal hat noch Verbesserungspotenzial im Personalbereich. Aber alle Mitarbeitenden waren auffallend freundlich.

Sauna & Fitnessraum ist ebenfalls noch vorhanden.

Zimmertipp: Bei den gut isolierten Zimmern spielt es wohl keine Rolle, welches Zimmer man wählt.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Rahmen einer Hochzeit habe ich im vorletzten Augustwochende im arcona MO.Hotel in Stuttgart übernachtet. Der Service war sehr gut. Das Personal von ausgesprochener Höflichkeit und immer hilfsbereit. Die Aussattung der Zimmer war sehr ansprechend und ich habe mich rundum wohl geführt. Die Planung des Ablaufs der Hochzeit war hervorragend, das Essen ausgezeichnet und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen
stoner41

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Modernes Hotel mit gutem Service und guter Verkehrsanbindung. Das Hotel ist vom Flughafen mit der S-Bahn und nach einem kurzen Fußweg gut erreichen. Freundlicher Empfang, schöne große Zimmer mit modernen Badezimmern und weiteren gratis Pflegeprodukten (offensichtlich Kooperation mit Nivea). Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wobei die Versorgung mit Brot und Brötchen etwas schleppend war.

Für Veranstaltungen sind die Räumlichkeiten zu empfehlen - gute Ausstattung mit Beamer sowie Audiotechnik - freundliches und hilfsbereites Personal beim Aufbau. Beschwerdemanagement bei Veranstaltungen ausbaufähig, dargereichte Speisenmenge bei Business-Veranstaltungen subjektiv etwas zu gering - Personal könnte beim Auf- und Abräumen aufmerksamer sein. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Rahmen eines Festbesuches in Stuttgart habe ich in diesem schönen und sehr modernen Hotel übernachtet,das Zimmer ist vollkommen ausreichend ausgestattet,allenfalls fehlt eine Minibar und der Fernseher ist nicht gerade groß ausgefallen.
Das Zimmer war sehr sauber,mit einem schönen Badezimmer und trotz Stadtlage empfand ich das Hotel als recht ruhig,alle anderen Räumlichkeiten machten ebenfalls einen sehr modernen und gepflegten Eindruck,für ein Hotel,welches sicher häufig Geschäftsreisende buchen,gibt es ausserdem einen wirklich sehr schönen Fitness-und Wellnessbereich,alles wirkt sehr durchdacht.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich,man gab auch nützliche Infos,da ich nur eine Übernachtung buchte kann ich zum Frühstück,oder dem Restaurant im Haus keine Beurteilung abgeben,ich komme aber sicher mal wieder,um das dann nachzuholen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Stuttgart-Vaihingen,unweit der Autobahn,in der Nähe,nur einige Minuten zu Fuß entfernt,gibt es sowohl eine Haltestelle der Stadtbahn,wie auch die Haltestelle für die S-Bahn,diese bringt einen noch einen Tick schneller in die Stadtmitte von Stuttgart.

Schwieriger ist die Parksituation,gratis Parkplätze in der Umgebung sind wirklich rar,nach drei Runden um das Hotel fand sich am Samstagabend doch noch ein freier Platz,unter der Woche ist das sicher noch viel schwieriger,daher empfiehlt sich sicher gleich ein Parkhaus anzusteuern,um Zeit und Nerven zu sparen.

Sehr positiv ist die Umgebung des Hotels,es gibt Cafes,Restaurants,auch Fastfoodangebote wie Döner und Subway und auch einige Geschäfte für den täglichen Bedarf,in der Nähe und gegenüber der Strasse ist sogar ein Bioladen.

Für ein Stadthotel mit nicht direkter Innenstadtlage ist das arcona Mo eine sehr gute Wahl,durch das gebuchte Onlineangebot ergab sich obendrein ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist in Vaihingen,die öffentliche Verkehrsanbindung nach Stuttgart in die City ist ca 500 Meter vom Hotel entfernt.Es hat alles reibungslos geklappt.Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.Der Zimmerservice klappte bestens,die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,leider gab es in den Komfort Zimmern keine Minibar,dies wurde aber durch bestellbare Eiswürfel mehr als ausgeglichen.. die hoteleigene Küche lässt keine kulinarischen Wünsche offen.Insgesamt ein sehr stimmiger Aufenthalt.Wir würden das Hotel erneut buchen!

• Aufenthalt August 2013
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben einen Gutschein für das Mittagsessen bekommen. Zuerst, habe ich gedacht: Uhmm es ist so schick und vielleicht kriegen wir nur ein paar kleine "Mini-Portionen".
Aber nein, das Essen war genug und sehr lecker!
Der Service war super!
Wir möchten nochmals dort gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das arcona.MO Hotel in Stuttgart sticht vorallem durch die sehr freundlichen Mitarbeiter heraus. Schon an der Rezeption wird man warm empfangen, die Rezeptionisten wussten auf all unsere Fragen kompetente Antworten und konnten uns viele hilfreiche Tipps geben. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Auch hier war das Personal zuvorkommend, aufgestellt und sehr freundlich. Ebenso an der Bar. Das Frühstück war ebenso super, es gab diverse Brotsorten, Fleisch, Früchte, Müesli, Marmelade, Eier, Käse, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee.... Etc.
Das Zimmer war schön gross, sehr sauber und modern. Das Badezimmer hatte eine super Grösse! Wir sind begeistert.
Die S-Bahn erreicht man in ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 27 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.