“Modernes Design Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 39 von 153 Hotels in Stuttgart
Bischweier, Deutschland
“Modernes Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Rahmen eines Festbesuches in Stuttgart habe ich in diesem schönen und sehr modernen Hotel übernachtet,das Zimmer ist vollkommen ausreichend ausgestattet,allenfalls fehlt eine Minibar und der Fernseher ist nicht gerade groß ausgefallen.
Das Zimmer war sehr sauber,mit einem schönen Badezimmer und trotz Stadtlage empfand ich das Hotel als recht ruhig,alle anderen Räumlichkeiten machten ebenfalls einen sehr modernen und gepflegten Eindruck,für ein Hotel,welches sicher häufig Geschäftsreisende buchen,gibt es ausserdem einen wirklich sehr schönen Fitness-und Wellnessbereich,alles wirkt sehr durchdacht.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich,man gab auch nützliche Infos,da ich nur eine Übernachtung buchte kann ich zum Frühstück,oder dem Restaurant im Haus keine Beurteilung abgeben,ich komme aber sicher mal wieder,um das dann nachzuholen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Stuttgart-Vaihingen,unweit der Autobahn,in der Nähe,nur einige Minuten zu Fuß entfernt,gibt es sowohl eine Haltestelle der Stadtbahn,wie auch die Haltestelle für die S-Bahn,diese bringt einen noch einen Tick schneller in die Stadtmitte von Stuttgart.

Schwieriger ist die Parksituation,gratis Parkplätze in der Umgebung sind wirklich rar,nach drei Runden um das Hotel fand sich am Samstagabend doch noch ein freier Platz,unter der Woche ist das sicher noch viel schwieriger,daher empfiehlt sich sicher gleich ein Parkhaus anzusteuern,um Zeit und Nerven zu sparen.

Sehr positiv ist die Umgebung des Hotels,es gibt Cafes,Restaurants,auch Fastfoodangebote wie Döner und Subway und auch einige Geschäfte für den täglichen Bedarf,in der Nähe und gegenüber der Strasse ist sogar ein Bioladen.

Für ein Stadthotel mit nicht direkter Innenstadtlage ist das arcona Mo eine sehr gute Wahl,durch das gebuchte Onlineangebot ergab sich obendrein ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist in Vaihingen,die öffentliche Verkehrsanbindung nach Stuttgart in die City ist ca 500 Meter vom Hotel entfernt.Es hat alles reibungslos geklappt.Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.Der Zimmerservice klappte bestens,die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,leider gab es in den Komfort Zimmern keine Minibar,dies wurde aber durch bestellbare Eiswürfel mehr als ausgeglichen.. die hoteleigene Küche lässt keine kulinarischen Wünsche offen.Insgesamt ein sehr stimmiger Aufenthalt.Wir würden das Hotel erneut buchen!

• Aufenthalt August 2013
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben einen Gutschein für das Mittagsessen bekommen. Zuerst, habe ich gedacht: Uhmm es ist so schick und vielleicht kriegen wir nur ein paar kleine "Mini-Portionen".
Aber nein, das Essen war genug und sehr lecker!
Der Service war super!
Wir möchten nochmals dort gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das arcona.MO Hotel in Stuttgart sticht vorallem durch die sehr freundlichen Mitarbeiter heraus. Schon an der Rezeption wird man warm empfangen, die Rezeptionisten wussten auf all unsere Fragen kompetente Antworten und konnten uns viele hilfreiche Tipps geben. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Auch hier war das Personal zuvorkommend, aufgestellt und sehr freundlich. Ebenso an der Bar. Das Frühstück war ebenso super, es gab diverse Brotsorten, Fleisch, Früchte, Müesli, Marmelade, Eier, Käse, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee.... Etc.
Das Zimmer war schön gross, sehr sauber und modern. Das Badezimmer hatte eine super Grösse! Wir sind begeistert.
Die S-Bahn erreicht man in ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, groß und gut weiterzuempfehlen.
Das Frühstücksangebot mit 20,- EUR zu berechnen ist absolut unangemessen!
Obendrein werden noch 5,- für WLAN verlangt.
Zusätzlich 15,- für Garage!
In Summe 40,- EUR an Nebenkosten sind für mich nicht akzeptabel!
Schade, sonst hat es mir gut gefallen! Auch das Hoteleigene Restsurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

schönes und. modernes Hotel mit Stil, sehr freundliche Rezeption und auch sonst
waren die Mitarbeiter freundlich und höflich.
Zimmer sehr ansprechend und sauber, grosses Badezimmer mit großzügiger
Dusche, Matrazen für meinen Geschmack zu weich,
Lage optimal, Fußweg zur S - Bahn ca. 5 Minuten, Bushaltestelle vor der Tür,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das arcona Mo.Hotel Stuttgart ist ein typischen Business-Hotel, aber mit relativer Nähe zu den Musicaltheater auch für Kurztrips eine gute Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer Standard und das Restaurant ok. Die Betten sind leider sehr schmal, ich bin während der Nacht heraus gepurzelt und musste das zweite Bett heran stellen, um etwas mehr Platz zu haben.

Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden, nur muss man bei der Anreise beachten, dass sich die Einfahrt zur Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet und eine langgezogene Verkehrsinsel das Wechseln der Straßenseite an der Stelle des Hotels verhindert.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Hotels.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.