“Guter Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 44 von 153 Hotels in Stuttgart
Düsseldorf
“Guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das arcona Mo.Hotel Stuttgart ist ein typischen Business-Hotel, aber mit relativer Nähe zu den Musicaltheater auch für Kurztrips eine gute Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer Standard und das Restaurant ok. Die Betten sind leider sehr schmal, ich bin während der Nacht heraus gepurzelt und musste das zweite Bett heran stellen, um etwas mehr Platz zu haben.

Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden, nur muss man bei der Anreise beachten, dass sich die Einfahrt zur Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet und eine langgezogene Verkehrsinsel das Wechseln der Straßenseite an der Stelle des Hotels verhindert.

• Aufenthalt November 2012, Business

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Mit kalt ist hier nicht die Raumtemperatur gemeint, sondern die Einrichtung der Zimmer - grau ist die dominierende Farbe, auch bei den großflächigen Wandverkleidungen. Vor zehn Jahren sicher sehr stylisch, heute erinnert das doch eher an eine Autowerkstatt; was wieder passt, da gegenüber das "International Training Center" von Mercedes liegt, was auch für einen Gutteil der recht internationalen Gästeschar sorgen dürfte... Zimmer sind ansonsten groß und sauber, mit allem Nötigen ausgestattet. Blick geht teils in gepflegte Innenhöfe, teils auf die benachbarte Shopping-Mall. Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung (wobei mit 20 Euro nicht wirklich billig), aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Alles OK.Ausgezeichnet.Wir haben uns wohlgefühlt.Vielen Dank.Wir hatten ein geraümiges Zimmer,mit großer Dusche.Es war sehr ruhig gelegen.Wir würden jederzeit wieder kommen.
Das Frühstückbüfett war sehr reichhaltig.Eine Sauna ist auch vorhanden,die haben wir auch
genutzt. Zur U und S Bahn sind es wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, stylisch und sauber. Personal nett und hilfsbereit. Zimmer ruhig, grosses Bad. Hotel liegt nicht im Zentrum von Stuttgart, sondern in Stuttgart-Vaihingen, dort aber mitten in Ortszentrum mit voller Infratruktur drumherum. S-Bahn und U-Bahn in der Nähe. Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

schönes Hotel mit großzügigen modern eingerichteten Zimmer, sehr zentral gelegen und doch sehr gut geschlafen (Zimmer zum Innenhof), Frühstück mit reichhaltigem Angebot und das Abendessen war auf sehr hohem Niveau, der bleibenste Eindruck: Nach Anreise wurde ich durch das sehr aufmerksame Personal immer erstaunlicherweise mit Namen gegrüßt :-),
wenn Stuttgart, dann wieder im MoHotel.. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren sehr überrascht! Tolles Hotel mit super Lage zur Stadt. Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und ein mega Frühstücksbuffet. Ganz toll war auch das riesige Bad. Endlich mal Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel und werden uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden, sollten wir nach Stuttgart reisen. Die Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit her total in Ordnung. Die Badezimmer sind sehr geräumig man hat genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstück uns Service sind sehr gut. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich willkommen! Lage des Hotels ist auch sehr gut alles ist schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 25 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Hotels.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.