“Stylisch, ruhig, gute Infrastrktur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
arcona MO.HOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 41 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Stylisch, ruhig, gute Infrastrktur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, stylisch und sauber. Personal nett und hilfsbereit. Zimmer ruhig, grosses Bad. Hotel liegt nicht im Zentrum von Stuttgart, sondern in Stuttgart-Vaihingen, dort aber mitten in Ortszentrum mit voller Infratruktur drumherum. S-Bahn und U-Bahn in der Nähe. Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

schönes Hotel mit großzügigen modern eingerichteten Zimmer, sehr zentral gelegen und doch sehr gut geschlafen (Zimmer zum Innenhof), Frühstück mit reichhaltigem Angebot und das Abendessen war auf sehr hohem Niveau, der bleibenste Eindruck: Nach Anreise wurde ich durch das sehr aufmerksame Personal immer erstaunlicherweise mit Namen gegrüßt :-),
wenn Stuttgart, dann wieder im MoHotel.. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren sehr überrascht! Tolles Hotel mit super Lage zur Stadt. Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und ein mega Frühstücksbuffet. Ganz toll war auch das riesige Bad. Endlich mal Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel und werden uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden, sollten wir nach Stuttgart reisen. Die Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit her total in Ordnung. Die Badezimmer sind sehr geräumig man hat genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstück uns Service sind sehr gut. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich willkommen! Lage des Hotels ist auch sehr gut alles ist schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Buggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel kann wirklich mit ALLEM mithalten. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Vom Hotel aus ist man schnell in allen Richtungen. Sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir eine Städtetour geplant hatten. Stuttgart selber ist sehr interessant wegen seiner Kultur (Oper, Museen) und auch die Schwaben sind freundlicher und offener als ihr Ruf (zumindest war das unser Eindruck). Das Hotel hat ein super Design, von außen nicht gleich erkennbar, weil es in einem Einkaufszentrum integriert ist. Innen sehr cool und stylish gemacht. Wärme kommt von den tollen Mitarbeitern überall im Hotel, an der Rezeption und im Restaurant. Klasse! Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass kein Schwimmbad im Hotel war. Dafür waren wir in den nahegelegenen Schwabenquellen mit riesiger Saunalandschaft.
Wir kommen gerne wieder nach Stuttgart.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir das Parkhaus gefunden hatten, da die Einfahrt auf der gegenüberliegenden Strassenseite vom Hotel ist. Das Parkhaus ist großzügig ausgelegt und man kann zum Eingang des Hotels in der Tiefgarage fahren, also kein Problem beim Einchecken bei jedem Wetter. Die Parkgebühr ist 15 EURO pro Tag.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist in einem speziellen Design eingerichtet und ansprechend. Das Zimmer war geräumig so wie das Bad. Die Dusche ist sehr groß. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Bar ist schön eingerichtet, verliert sich aber ein bisschen im großen Raum mit dem Restaurant.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Menükarte ist übersichtlich, bietet aber für jeden geschmack etwas. Die Karte der offenen Weine ist groß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 23 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Prestigia, Cancelon, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel
Mo Hotels
Arcona MO.HOTEL Stuttgart

Wenn Sie arcona MO.HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.