“Immer wieder absoluter Genuss!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar & Bistro SIDEWAYS

Bar & Bistro SIDEWAYS
Brählesgasse 14 | 70372 Stuttgart, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 711 93315624
Platz Nr. 21 von 1.025 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: vielseitig
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Private Dining
Beschreibung: Im Gassengewirr der Cannstatter Altstadt findet sich die wohl kleinste Kunst- und Kulturbuhne der Stadt. Neben Events gibt es zwischen den turkisfarbenen Wanden ein Bucher-Tauschregal und dazu liebevoll zubereitete Getranke und Speisen. Die Karte ist bewusst klein gehalten, so bleibt Spielraum fur Neues. Fur den Sonntagsbrunch unbedingt reservieren.
“Immer wieder absoluter Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich bin immer wieder überrascht, wie dieses Restaurant es schafft, an oberster Stelle bei mir zu rangieren. Die Menüauswahl ist zwar nicht die interessanteste, die Kellner(-innen) sind leider immer seltener wirklich freundlich ensprechend effizient, und trotzdem gehe ich immer gut genährt und zufrieden von dannen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist erstaunlich positiv. Die früher sehr hoch angesetzten Weinpreise sind inzwischen angemessen, die Menüpreise sind sehr angemessen und haben sich nur wenig nach oben verschoben.

• Aufenthalt Februar 2014

Karlsruhe, Deutschland
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum Brunch im Sideways. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Es gibt eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Joghurt etc sowie selbst-gebackene Brötchen und Saucen. Auf Wunsch gibt es Rührei, Weißwurst und natürlich die Curry-Wurst. Hier ist man gerne Gast!

• Aufenthalt Juli 2014
Stuttgart, Deutschland
“Mein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren nach Stuttgart gezogen bin, führte mich mein erster Weg, ganz zufällig ins Sideways. Die herzliche Art des Inhabers Toni und seiner Lebensgefährtin Ela, haben mir fern der Heimat einen wichtigen Anschlusspunkt beschert.

Ich komme immer wieder gerne in das kleine Wohnzimmer Bar & Bistro, besonders bei musikalischen Veranstaltungen.

Solltet ihr auf jeden Fall besuchen und die kultige Currywurst zum Löffeln probieren, wenn ihr in der Nähe seid!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart
“Tollar Abend im Sideways”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leckeres Käse-Fondue mit gutem Rotwein. Dazu beste Unterhaltung durch 2 Live-Bands (eine aus Bayern und eine aus Österreich)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Sydway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Bestens zu empfehlen, für Partys bis 20 Pers., mal schnell was Essen und Trinken, eine der vielen Events mit Quiz, live Musik, und Lyrikabende. für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013