“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 23 Aktivitäten in Stuttgart
Art: Spas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Jasmin Thaimassagen & SPA in der Seyfferstraße 10 im Stuttgarter Westen bietet Ihnen Alles für Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Ihre Entspannung. Neben klassischen Thaimassagen zur Linderung von Verspannungen und Schmerzen bieten wir Ihnen Ölmassagen zur Entspannung, Kräuterstempelmassagen, Hot Stone- und Fußreflexzonen-Massagen sowie Schwangerschaftsmassagen und Partnermassagen an.Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kosmetische Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen und Gesichtsmasken, kosmetische Hand- und Fußpflege und Haarentfernungen.
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Einfach ein Traum, um vom Alltag abzuschalten und sich rundum verwöhnen zu lassen. Habe in Thailand bereits öfters Massagen mitgemacht und muss sagen, dass hier doch etwas "vorsichtiger" massiert wird, aber das liegt wohl auch an deutschen Regularien. Gewisse Manipulationen (Einrenktechniken) dürfen hier nicht angewandt werden. Aber dennoch nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014

“wie neu geboren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe schon viele Massagenarten und Masseure getestet, aber nach keiner war ich so gut erholt und energiegeladen (ich hatte die 1,5 stündige Mix Thai- / Ölmassage gewählt). Die Athmosphäre ist sehr angenehm, das Personal super freundlich, alles sehr schön und sauber. Meine Masseurin hat mit Leib und Seele massiert und ich war beeindruckt, wieviel Kraft so eine kleine Frau hat :-) Teilweise war die Massage schmerzhaft, aber meine Verspannungen sind auch sehr hartnäckig. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und werde sicher Stammgast dort werden. 5 Punkte !!!

Aufenthalt Juni 2014
Stuttgart, Deutschland
“perfect Thai- Mix Öl massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

sehr gut für Relax !!! Thaimassage und SPA ist wie ein keiner Urlaub nach Thailand. Es ist jedes mal herrlich, wie man in diesem Massagestudio von den netten jungen Angestellten zuvorkommend umsorgt und mit asiatischer Freundlichkeit empfangen wird..
alle haben die punkte genau gefunden, damit ich danach entspannt davonging. die Hauptmassage ist bei mir immer am rücken Nacken und hals. aber auch beine Füße arme Hände Gesicht kopf Ohren werden massiert.

Aufenthalt August 2013
“Eines der schönsten Thaimassage Studios in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind absolute Thailand Fans und daher schon lange auf der Suche nach einer guten Massage in Stuttgart gewesen. Mit Jasmin Thaimassage und dem dortigen Team haben wir sie gefunden. Das Studio von Jasmin besticht durch die geschmackvolle und original thailändische aber nicht überladene Einrichtung und das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Atmosphäre ist für uns als Stammkunden schon fast familiär, aber ich meine dass auch alle anderen Kunden mit der gleichen Herzlichkeit und Aufmerksamkeit behandelt werden. Die Hauptsache sind natürlich die Massagen. Und die sind wirklich herausragend gut. Wir haben in Deutschland und in Thailand schon viele Massagestudios besucht und gelernt die Spreu vom Waizen zu trenne. Bei Jasmin merkt man die langjährige Erfahrung und die solide Ausbildung am Wat Poh in Bangkok. Auch die meisten ihrer Mitarbeiterinnen wurden dort ausgebildet.

Jasmin Thaimassage ist bemerkenswert und eine Empfehlung ohne Zweifel wert!

“Wie im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Besuch bei Jasmin Thaimassage und SPA ist wie ein keiner Urlaub nach Thailand. Es ist jedes mal herrlich, wie man in diesem Massagestudio von den netten jungen Angestellten zuvorkommend umsorgt und mit asiatischer Freundlichkeit empfangen wird. Die Massagen sind erstklassig und das Ambiente ist gehoben und sehr geschmackvoll. Ich war bereits mehrfach dort und wurde bisher noch nie enttäuscht. Allerdings geht das wohl auch recht vielen anderen Menschen so, denn mittlerweile muss man schon sehr früh reservieren, wenn man - besonders am Samstag - noch einen Termin bekommen möchte.

Reisende, die sich Jasmin Thaimassage & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Jasmin Thaimassage & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jasmin Thaimassage & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.