“Tolles Frühstück und ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Korschtal

Hotel Korschtal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Korschtal
3.0 von 5 Hotel   |   Richter Strasse 23 | Möhringen, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 47 von 154 Hotels in Stuttgart
München
“Tolles Frühstück und ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das in einer ruhigen Straße und vor einem öffentlichen, nachts kostenlosen Parkplatz gelegene Hotel mit eigener, kleiner Tiefgarage wird vom Inhaber geführt. Er hat mich freundlich begrüßt, die Kollegin am nächsten Tag war weniger nett.
Das Einzelzimmer war groß, vor allem das Bett, das Bad hat sogar ein kleines Fenster.
Am Empfang gibts kostenlos aktuelle Zeitungen und Zeitschriften auszuleihen.
Alles ist sehr sauber, schön dekoriert und im Stil der 90er Jahre eingerichtet. Überragend ist das Frühstücksbuffet, das wirklich kaum einen Wunsch offen lässt. Der Service ist sehr freundlich.
Das Hotel ist als halb so teure Alternative zu den großen Hotels am Kongresszentrum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Saubere Zimmer mit Dusche/Wanne, WLAN/LAN, kostenfreie Tiefgaragenstellplätze, Frühstück mit allem was man mag, Extrawünsche werden erfüllt, kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man ist direkt an einer viel befahrenen Straße, wer einen leichten Schlaf hat, sollte also die Fenster schließen. Das Einzige was wir als störend empfanden, war eine quietschende Zimmertür auf der Etage, die ab ca. 6.00Uhr permanent betätigt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich verbrachte während der Weltmeisterschaft mit 9 Freunden eine Nacht in diesem Hotel. Wir konnten in der Nähe des Austragungsortes des Spiels Italien-USA in Kaiserslautern kaum etwas finden.

Der Service:
Die Dame an der Rezeption (die Frau des Besitzers) war Britin (der Mann ist Deutscher) und ziemlich nett. Die Zimmermädchen waren nett und hilfsbereit und man rief mich an, weil ich meinen Reisepass im Hotel vergessen hatte.

Die Zimmer:
Die Zimmer waren klein, aber äußerst sauber. Ich übernachtete in einem Einzelzimmer mit kleinem Ferseher, einem großen Fenster, Wandschrank und kleinen Bad. Der Großteil des Zimmers war weiß und schwarz gestrichen (Standarddekor). Im ganzen Gebäude waren vielleicht 12-15 Zimmer unterschiedlicher Größe.

Der Preis:
Wir zahlten ungefähr EUR 42 pro Zimmer (EUR 21 pro Person).

Das Essen:
Das kontinentale Frühstück war ziemlich groß, mit einer Unmenge Wurst, Käse, Brötchen, Saft und Müsli.

Die Lage:
Wir konnten in 10 Minuten die Straße hinunter zu einem Tagungszentrum/Kasino/Einkaufszentrum laufen. Es schien sich eher um einen Geschäftsbezirk als ein kulturelles Mekka zu handeln. Die Haltestelle der Stadtbahn lag einen Block vom Hotel entfernt. Die Bahn brauchte 10 Minuten zum Hauptbahnhof mit Anschluss zur DB.

Ich würde dieses Hotel jedem Touristen mit schmalem Geldbeutel empfehlen, der in der Region ist.

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Es ist ein kleines Hotel ohne Restaurantbetrieb. Man kann aber nebenan immer eine Kleinigkeit zu Essen bekommen. Zimmer überdurchschnittlich u. sehr sauber genauso wie das Bad. Das Frühstück ist standard. Tiefgaragenparkplatz wird nicht gesondert berechnet.
Bus, Bahn u. Autobahn in der Nähe - gute Anbindung
Im Ganzen sehr empfehlenswert.
Einziges Manco ist die Benutzung eines Internetzuganges den ich persönlich für zu teuer halte.

ACHTUNG: frühzeitig buchen, da öfters ausgebucht

• Aufenthalt Januar 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Korschtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Korschtal

Anschrift: Richter Strasse 23 | Möhringen, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 47 von 154 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Korschtal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Korschtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korschtal Stuttgart
Korschtal Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Korschtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.