“Professionell, freundlich, herzlich ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 37 von 153 Hotels in Stuttgart
switzerland
“Professionell, freundlich, herzlich ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Bereits bei einem früheren Besuch (Suche nach einer Konferenz) war mir die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Nun durfte ich drei Nächte hier verbringen. Zimmer i.O. und sehr sauber. Frühstück Buffet grosszügig.

Soweit alles gut, Checkin und -.out sehr effizient und professionell, dennoch freundlich und mit einem warmen Lächeln. Ebenso Room Service.
Einziges Negatives: Teures Internet!

Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Wombelero,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe, mitzuteilen.

Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen, für die Treue, in unserm Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.

Dass Ihnen der Preis für den Internetzugang zu hoch ist, bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Gästen die Gebühren erlassen. Allerdings sind wir momentan noch an einen Vertrag eines externen Anbieters gebunden.

Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service Gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Herr Wombelero, es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unseren Mövenpick Hotels in Stuttgart begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Im Zuge von Stuttgart 21 soll das Hotel zugunsten eines unterirdischen ICE Bahnhofs weichen. Das macht natürlich die Erreichbarkeit des Messegeländes noch besser. Darüber hinaus ist es dann der notwendige Exitus für das Hotel, dass im Gegensatz zum direkt neben an liegenden neuen Mövenpick einfach nicht mithalten kann. Nach Aussage eines Mitarbeiters könnte es sogar sein, dass das Hotel zum nächsten Jahr noch seinen Namen wechselt, weil es dem hohen Mövenpick Standard nicht hält. Während das Essen im Restaurant und morgens beim Frühstück gewohnt gut bis sehr gut war, überraschte mich die Qualität der Kissen beim Bett. Ein einziges viel zu kleines Kopfkissen dazu noch unbequem überrascht, wenn man bedenkt das man in vielen anderen Hotels meist schon eine riesige Auswahl an Kissen zur Verfügung hat.
Vor 2 Jahren übernachtete ich bereits im Hotel und hatte das Zimmer für dieses Jahr nur unter der Bedingung gebucht, in ein renoviertes Zimmer zu kommen. Das wurde mir zugesichert aber nicht gehalten (schließlich wurden gar keine Zimmer renoviert). Ein Unding, wenn gleich das Zimmer in diesem Jahr ein größeres war, als letztes Jahr.
Empfehlenswert für Messe-Besucher, denen das neue Mövenpick zu teuer ist, die aber auf die perfekte Lage zur Messe und Flughafen nicht verzichten wollen. Andernfalls empfehle ich, auf ein Hotel in der Umgebung auszuweichen, dass via S-Bahn erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr sb709ah,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung auf Tripadvisor.

Auch bedanken möchten wir uns, für Ihren Hinweis, bezüglich der Auswahl sowie die Qualität der Kissen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, aus unserer Relaxkarte ein passendes Kissen für Sie zu finden, wie zum Beispiel eine Nackenrolle, Nackenstützkissen, Hirsekissen und vieles mehr. Diese befindet sich am Nachtisch neben Ihrem Bett. Wir bedaure sehr, dass Ihnen dieses Angebot nicht empfohlen wurde.
Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, dass Sie eine Fehlinformation, über eine Renovierung in unserm Hotel bekamen und dadurch Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten.

Herr sb709ah, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem unseren Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist OK. Mein Zimmer wirkte tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber, daher kann ich nicht meckern. Leider musste ich direkt am Abend meiner nur zweitägigen Reise (also auch nur 1 Übernachtung) feststellen, dass ich mein Handyladegerät im Hotelzimmer vergessen hatte. Zwar wurde nach meinem Anruf sofort im Zimmer nachgesehen, jedoch wurde mir letztlich mitgeteilt, dass mein Ladegerät nicht gefunden werden konnte. Nun ist dies kein großer Verlust, doch es geht mir ums Prinzip und darum, dieses Feedback weiterzugeben - evtl. lässt sich die Quote Lost vs. Found ja noch steigern...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Hotel für den Stadt-Urlaub (auch zu Wasen-Zeiten in Bad Canstatt!!) mit Charme - sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden, das sich durch sehr guten Service (sowohl Empfang als auch im Restaurant - Frühstück und Dinner) auszeichnet - nicht aufdringlich aber jederzeit gegeben
der Barservice ist zu ebenso gut - die angebotenen Snacks sind von ausgezeichneter Qualität

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr vielreisender50,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe mitzuteilen.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob über unseren Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Herr vielreisender50, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Gute Zeit.

Herzliche Grüße

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel eignet sich beim Besuch der Messe in Stuttgart perfekt, da die Messe direkt an das Hotel angrenzt und man diese per Fußweg erreichen kann. Die Zimmer sind zwar geräuming aber geschmaklos eingerichtet. Badezimmer war ok. Das Highlight dieses Hotel ist ganz klar das Frühstück. Große Vielfalt und absolute Top-Qualität. Bei Messezeiten ist dieses Hotel leider extrem teuer (Preis-Leistung ist bei Messezeit unakzeptabel).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hagneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Da unser Flug umgeleitet wurde von Zürich nach Stuttgart und wir nicht mehr nach Hause kamen, mussten wir in ein Hotel. Da bot sich in der Nähe des Airports nur dieses an. Die anderen wären zu weit weg oder ausgebucht.
Die Lage ist für einen solche Zwischenstop ideal. Kurzer Fussmarsch vom Airport bis zum Hotel. Der Preis ist für deutsche Verhältnisse auch OK.
In der Nähe gibt es einen MacDonalds, der uns natürlich nach 3 Wochen arabischer Essenskultur sehr gefiel. :-)
Das Essen im Hotel selbst fanden wir zu teuer. (english: "a rip off")
Die Zimmer sind leider ziemlich eng. Das Bad ist aber praktisch eingerichtet.
Miles and more-Member erhalten auch Meilen. (solange man die teuerste Rate bucht)
Der Service ist nett und auch ziemlich unkompliziert. Gastronomie haben wir, wie geschrieben, nicht getestet.
In der Nähe fanden wir ausser MacDonalds kein Restaurant. Wir liefen aber auch nicht 2 Stunden herum. ;-)
Fazit: Für einen Zwischenstop ohne weitere Bedürfnisse eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr MikeTheFreediver,

es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mit geteilt haben.

Schön, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.
Ich bedaure sehr, dass man Ihnen eine falsche Auskunft über die Handhabung, der Miles and More Member Karte, gegeben wurde. Sie bekommen auf unsere Tagesrate, egal welche Kategorie, Meilen auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung um sicher zu gehen, dass Sie auch Ihre Meilen bekommen.

Herr MikeTheFreediver, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder in einem unseren Mövenpick Hotels in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ist für Stuttgart reisende empfehlenswert, nahe am Flughafen, direkt bei der Messe, billiger als das Mövenpick Airport. Sehr freundliche Rezeption, Raucher und Nichtraucherzimmer. Werde es zukünftig bei Stuttgart Aufenthalten immer buchen. Taxifahrt ins Zentrum ca. 30 EURO; Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für Vielreisende.

Aufenthalt September 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Sehr geehrter Herr moserg1,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.
Dass Sie das Preisleistungsverhältnis, der freundliche Service sowie die Lage so gut bei uns gefallen haben, freut uns sehr.
Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte geben uns die Möglichkeit neue Ansätze aufzugreifen, welche kurzfristig sowie auch langfristig umgesetzt werden können.

Herr moserg1, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.