“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 35 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Österreich
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Kleines Zimmer und auf Grund der Lage schon recht teuer. Für Geschäftsreisende inakzeptabel ist das in Deutschland leider immer noch verbreitete kostenpflichtige WLAN (15EUR pro TAG!!!). Leider hat es in meinem Zimmer einen unangenehmen Geruch.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben auf unsere Gästeumfrage zu reagieren. Wir haben 3 verschieden Zimmertypen mit 3 verschieden Größen und Preise, abhängig von Ihrer gebuchte Rate und Zimmertyp haben wir Ihnen ein Zimmer zugewiesen. Kostenfreies Internet steht Ihnen in unserem Restaurant, der Bar und der Lobby zur Verfügung. Als Mitglied unseres Kundenbindungsprogrammes Wyndham Reward, surfen SIe im gesamten Hotel kostenlos.

Bad Lauterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir ware sehr zufrieden, lediglich die kostenintensive Internetnutzung auf
dem Zimmer hat uns nicht gefallen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Als Mitglied bei Wyndham Reward surfen Sie kostenlos im gesamten Hotel im Internet.

Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Parkgebühren bei 8Tagen parken undurchsichtig selbst für das Personal. Deshalb mußten wir 15.-- Euro nachbezahlen, obwohl man uns sagte es ist alles bezahlt. Ein Lob, wir konnten den Autoschlüssel kostenlos im Safe deponieren.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
sich genommen haben auf unsere Gästeumfrage zu antworten.

Unser Park Sleep and Fly Angebot gibt es in 3 Varianten 8, 15 und 21 Tage parken inkl. einer Übernachtung. Der Parkautomat zählt ab der Einfahrt und dem ziehen des Tickets und rechnet 24h ab. Daher kann es durchaus sein, dass es zu einer Nachzahlung kommen kann.

Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen angernehmen Urlaub.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man das Messegelände besuchen will, oder wenn morgen früh zum Flughafen muss, ist das Wyndham Hotel eine ideale Lösung - beides sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war OK sowie die Zimmerausstattung. Im Hotel befindet sich auch ein Saunabereich und Fitness-Studio. Was stört: im Hotel pendeln ständig laute Gruppen von Touristen, die entweder ab- oder anfahren und das bringt natürlich auch entsprechende Geräusche mit - die Lärmisolierung zwischen Hotelflur und Zimmer könnte besser sein. KEIN kostenloses W-LAN im Zimmer (!) (Verbindung nur in der Empfangshalle möglich - sehr langsam).

• Aufenthalt April 2015, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Ja unsere Lage ist zur Messe ist unschlagbar und zum Flughafen auch.

Ich bedauere es sehr, dass Sie offensichtlich von anderen Gästen und deren Geräuschpegel gestört wurden.

Jena
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

perfekte lage nur wenige Schrite vom terminal, trotzdem relativ ruhig

Leider war im restaurant wegen Überfüllung kein Abendessen zu bekommen

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrter Herr S.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Park Sleep and FLy Angebot Ihren Geschmack getroffen haben und somit zu einem perfektem Start in den Urlaub beitragen konnten.
Abhängig von der Buchungslage des Hotels und lokaler Veranstaltungen ist unser Restaurant FRANKE oft sehr gut gebucht, wir bedauern, dass Sie dadurch keinen Sitzplatz finden konnten.
Falls Sie uns das nächste mal buchen, reservieren Sie einfach ein Tisch vorab, so könne wir sicher stellen, dass wir einen Tisch für Sie haben

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war für eine Nacht im Wyndham weil ich einen frühen Flieger zurück nach Berlin hatte. Ich checkte mies gelaunt aber freundlich sehr spät ein. An der Rezeption dann ein ziemlich sarkastisch unfreundlich aufgelegter Nachtrezeptionist. Super. Im Flur hin zu meinem Zimmer konnte ich anhand des Geruchs dann schon die Raucherzimmer ausmachen. Leider zog der Rauch bis in mein Nichtraucherzimmer. Ich bin zwar Raucher aber das war selbst für mich zu viel. Das Frühstück am nächsten Morgen war super. Das Zimmer war komfortabel hatte jedoch leider keine Give aways wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist (Flasche Wasser, Hygieneartikel im Bad etc.) Für den Anspruch was ein Wyndham hat leider nicht ausreichend.

Aufenthalt März 2015, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und das tolle Lob über unser Frühstücksbüffet.

Mit Bedauern musste ich lesen, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen nicht den nötigen Respekt entgegen gebracht hat den Sie zu Recht erwarten dürfen, dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Limal, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Aufgrund der Buchung über ein online Portal war der Preis in Ordnung. Allerdings ist es tatsächlich unverschämt 15 Euro pro Tag für den offenen Parkplatz zu verlangen, auf dem die Autos verstauben, da 20 Meter weiter neue Gebäude errichtet werden und Baustaub herumfliegt. Auf solche übermäßigen Parkpreise wird man bei der Buchung nicht hingewiesen. Was das Badezimmer betraf, so war die Sauberkeit im Rahmen, aber nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Der größte Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer - einfach unfaßbar. Man hört selbst leise Gespräche von Leuten, die den Gang entlang gehen, als würden sie neben dem Bett stehen. Das geht gar nicht.
Auf der positiven Seite möchte ich anfügen, dass ich das Personal am Empfang als auch beim Frühstück als freundlich empfand. Das Frühstück war gut und entsprach einem 4 Sterne Hotel. Aufgrund des günstigen Preises vergebe ich für die Leistungen 3 Punkte, hätte ich mehr bezahlt, wäre ich enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt du die lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals und das Frühstücksbüffet.

Die Parkmöglichkeiten am Hotel werden von einem externen Anbieter betrieben, als Hotelgast erhalten Sie hier bereits 50% Discount auf den normalen Preis. Es gibt am Stuttgarter Flughafen keinen Parkplatz der so ein gutes Preis,-Leistungsverhältnis bietet. Alle billigeren Parkplätze sind teilweise sehr weit entfernt.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.