“Service und Sauberkeit mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 34 von 152 Hotels in Stuttgart
“Service und Sauberkeit mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider wurden wir von diesem Hotel enttäuscht. Wir hatten eine Rate mit Frühstück gebucht und zuvor per Email um ein Lunchpaket statt Frühstück gebeten, da wir bereits um 5 Uhr Morgens abreisen wollten. Per Email sagte man uns, dass es kein Problem sei und wir einfach beim Check-in noch einmal darauf hinweisen sollten.
Beim Check-in im Hotel hieß es dann, dass die Küche bereits geschlossen sei und man leider keine Lunchpakete mehr für uns organisieren könne. Man hatte uns dann zwar ein Early Bird Frühstück ab 4 Uhr angeboten, aber um die Zeit wollten wir nicht frühstücken und das wäre vermutlich auch keine 18€ pro Person wert gewesen die das Frühstück in diesem Hotel normalerweise kostet.

Auf dem Bett befanden sich mehrere lange schwarze Haare und dunkle Fusseln. Es gab keinerlei Kosmetikartikel im Bad außer fest installierte Duschgelspender.

Aus unserer Sicht eher 3 Sterne Standard als 4. Die Zimmer waren klein und es gab so gar nichts besonderes in ihnen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Blurer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik.

Ich bedauere es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie zu Recht erwarten können.
Gerne hätten wir sofort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.

Wir werden die Umstände intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann.

mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager

Annweiler am Trifels, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck, moderne Einrichtung. Sehr ansprechendes Ambiente. Im Saunabereich gibt es nur 3 Liegen im Ruheraum, das Dampfbad war defekt, insgesamt besteht da Renovierungsbedarf. Im Zimmer fehlte ein Tisch.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter 52j_rgenm

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Schön , dass Ihnne unser Ambiente gefällt. Unser Saunabereich ist relativ klein und Zweckmäßig, da wir als Airporthotel leider sehr wenig Gäste haben, welche diesen Bereich nutzen.

Weitere Saunaliegen sind bereits bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.