“Pefektes Seminarhotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Angebote & Ankündigungen
30% off! Sale!
Nr. 35 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
“Pefektes Seminarhotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war im Rahmen eines Seminars 4 Tage Gast in diesem Haus.Zusammengefasst kann ich nur sagen alles Tip Top !!! Unser Seminar war in einen schönen Raum, der mit toller Technik ausgestattet ist .(Flipcharts,pinwand.. neu) Die Klimaanlage hat super funktioniert sowie der Beamer einwandfrei.Die Kaffepausen waren abwechslungreich und sehr kreativ gestaltet.
Mein Zimmer war in der 4 Etage und sehr modern eingerichtet.Das Bad war sauber und die Grundaustattung war top.(Da können sich gewisse 5 sterne Häuser dahinter verstecken )
Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich motiviert und aufmerksam. Herr Sudendorf hat sich perfekt um uns gekümmert und sogar der Generaldirektor des Hauses hat sich nach unseren Wohlbefinden erkundigt. Das nenne ich ein Perfektes Seminarerlebnis.Ach ja zu Schluss darf ich nicht vergessen die Küche zu erwähnen.Es war alles sehr schmackhaft und liebevoll vorbereitet, obwohl wir eine Seminargruppe waren. Angfangen von Maultaschen über Käsespätzle bis zum Lachs über tolle Dessert´s war alles auf den Buffets zu finden.Echt toll :-) Ich komme mit einen Schwabenbäuchle nachhause... Kompliment an das tolle Team :-) Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Dansch77,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr gute uns ausführliche Bewertung über unser Hotel und unseren Service.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Schön, dass Ihnen unsere lokalen Spezialitäten geschmeckt haben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.#

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zimmer sind recht groß aber etwas kühl und nüchtern eingerichtet, sauber und funktionell.
Preis ein klein wenig zu hoch wenn man direkt im Hotel bucht.
Frühstück sehr ordentlich und reichhaltige Auswahl.
Parken leider aufpreispflichtig zu hohen Tarifen wie überall in Stuttgart

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und das große Lob über unser Frühstück. Unsere Preise sind Tagespreise, d.h. abhängig von Nachfrage und Angebot ändert sich dieser. Daher haben wir gerade an den meisten Wochenenden relativ günstige Preise.
Die Parkfläche am Hotel wird nicht durch uns bewirtschaftet, allerdings erhalten SIe als Hotelgast bei Bezahlung an der Rezeption einen deutlich besseren Preis und parken somit am billigsten in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel macht einen netten Eindruck.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und professionell.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber und scheinbar frisch renoviert.
Allerdings ist die Klimaanlage im Zimmer recht laut.
Der Flur zu den Zimmern und das Treppenhaus riechen unangenehm und könnten ebenfalls renoviert werden - hier bricht der 70er Jahre Charme durch.

Das Servicepersonal beim Frühstück sollte dringend geschult werden.
Wir haben uns mehr als unerwünscht gefühlt. Als wir im Restaurant ankamen waren mehr als 2/3 der Tische nicht belegt, aber standen mit benutztem Geschirr voll. Eine Servicemitarbeiterin
bot uns an, einen Tisch für uns zu richten, mit den Worten "Typisch, ein Tisch im Restaurant nicht eingedeckt, aber da wollen alle sitzen. Es ist ja sicherlich eine Genugtuung, anderen bei der Arbeit zu zusehen." Dieser Kommentar ist mehr als unverschämt, zumal kein frischer, eingedeckter Tisch zur Verfügung stand.
Dass die Servicemitarbeiterin, während dessen das benutze Platzdeckchen mit Eierschalen und Brotkrümmeln auf den Boden vor dem Tisch ausschüttelte, sei nur am Rande erwähnt. Dort lagen die Essensreste eine halbe Stunde später noch.
Schade....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Carola S, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Nadine W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben.

Für den Vorfall beim Frühstück kann ich mich nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Carola Steinle
Reservierungsleiterin
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.
das Hotel war bei unserem Aufenthalt ausgebucht, dementsprechend groß war der Andrang im Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber leider war hier das Personal etwas überfordert und hat das auch spüren lassen. Das hat leider den Gesamteindruck etwas geschmälert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Ich bedauere es sehr, dass wir im Restaurant Ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenken konnten die Sie zurecht erwarten können. Gerade an sehr starken Messetagen ist das Aufkommen in einem begrenztem Zeitfenster sehr hoch. Wir werden versuchen, diese Spitzen in der Zukunft besser abfangen zu können.

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

zweckmäßig eingerichtetes und ruhiges Zimmer - kurze Strecke zum Flughafen - Sauna und
Gaststätte mit Bar im Haus bringen einen angenehmen Aufenthalt - gerne übernachte ich bei
passender Gelegenheit erneut im Hotel.

Zimmertipp: rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Herr Karlson,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen schätzen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie regelmäßig bei uns übernachten empfiehlt sich die Teilnahme an unserem Kundenbindungsprogramm Wyndham Rewards. Damit könne Sie Rewardspunkte, Flugmeilen oder Payback Punkte sammeln.

Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir flogen schon um 6 Uhr von Stuttgart auf die Kanaren. Deshalb buchten wir dieses Hotel für die Nacht vor dem Flug incl. kostenlosen Parkplatz für 15 Tage. Das Zimmer war sehr sauber, modern und frisch renoviert. Das Abendessen im Hotelrestaurant schmeckte sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Ausschlaggebend für diese Buchung war die Nähe zum Flughafen. In weniger als 5 Minuten ist man beim Check in und nach dem Rückflug genauso schnell wieder am Parkplatz. Lediglich die Ausfahrt aus dem Parkplatz empfanden wir als etwas kompliziert. Aber nachts um 22.30 Uhr ist man natürlich auch schon etwas müde.
Sollten wir wieder einmal so früh von Stuttgart aus fliegen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr gute Bewertung.
Sehr gerne gebe
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie vor Ihrem nächsten Urlaub wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und förmliches, aber dennoch entspanntes Personal.

Besonders das Restaurant ist über dem üblichen Standard klassischer Business Hotels.

Die gute Erreichbarkeit ist ebenfalls ein Plus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen habne uns zu bewerten.

Sehr gern gebe ich das Lob an Meine Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.