“gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 33 von 154 Hotels in Stuttgart
Schwäbisch Hall, Deutschland
“gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

zweckmäßig eingerichtetes und ruhiges Zimmer - kurze Strecke zum Flughafen - Sauna und
Gaststätte mit Bar im Haus bringen einen angenehmen Aufenthalt - gerne übernachte ich bei
passender Gelegenheit erneut im Hotel.

Zimmertipp: rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Herr Karlson,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen schätzen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie regelmäßig bei uns übernachten empfiehlt sich die Teilnahme an unserem Kundenbindungsprogramm Wyndham Rewards. Damit könne Sie Rewardspunkte, Flugmeilen oder Payback Punkte sammeln.

Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir flogen schon um 6 Uhr von Stuttgart auf die Kanaren. Deshalb buchten wir dieses Hotel für die Nacht vor dem Flug incl. kostenlosen Parkplatz für 15 Tage. Das Zimmer war sehr sauber, modern und frisch renoviert. Das Abendessen im Hotelrestaurant schmeckte sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Ausschlaggebend für diese Buchung war die Nähe zum Flughafen. In weniger als 5 Minuten ist man beim Check in und nach dem Rückflug genauso schnell wieder am Parkplatz. Lediglich die Ausfahrt aus dem Parkplatz empfanden wir als etwas kompliziert. Aber nachts um 22.30 Uhr ist man natürlich auch schon etwas müde.
Sollten wir wieder einmal so früh von Stuttgart aus fliegen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr gute Bewertung.
Sehr gerne gebe
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie vor Ihrem nächsten Urlaub wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und förmliches, aber dennoch entspanntes Personal.

Besonders das Restaurant ist über dem üblichen Standard klassischer Business Hotels.

Die gute Erreichbarkeit ist ebenfalls ein Plus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen habne uns zu bewerten.

Sehr gern gebe ich das Lob an Meine Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Wyndham Hotel kann von Terminal 3 aus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Neben dem deutlich teureren Mövenpick Hotel ist es das einzige Hotel direkt am Flughafen Stuttgart.

Die neu renovierte Lobby und Zimmer sind schlicht aber modern und hell gestaltet. In der Lobby laden ein Kamin und bequeme Sessel neben einem gut bestückten Bücherregal zum Verweilen ein.

Das Zimmer ist sehr geräumig und hat eine sehr gute Schallisolierung. Die Betten sind bequem und der große TV bietet eine breite Auswahl an deutschen und ausländischen Kanälen.

Ein McDonalds ist in Gehweite, für kulinarisch etwas anspruchsvollere gibt es ein Restaurant im Hotel und mehrere im Flughafen.

Kleine Minuspunkte:
- meine Zimmertüre fiel zwar automatisch zu, schloss aber nicht
- der Duschkopf könnte qualitativ besser sein (meiner rutschte langsam ab)
- lachhaft schlechte englische Übersetzung der Sicherheitshinweise

Fazit: gute Wahl direkt am Flughafen ohne langwierige Transfers

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport und die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Sehr gerne gehen wir den techn. Mängeln in ihrem Zimemr nach, würden SIe uns dazu Ihre Zimemrnummer mitteilen?

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Einchecken war innerhalb von wenigen Minuten erledigt, da bereits alles vorbereitet war.
Zimmer sind großzügig und hell. Einrichtung ist allen Bedürfnissen angepasst und gemütlich.
Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und man hat mich auch sofort in Ihr reward Programm aufgenommen.
Das einzige was amn z.Zt. beachten sollte, die Zimmer zur Baustelle sind tagüber doch u.U ein bisschen lauter. Nachts wird dort nicht gearbeitet. Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck des Hotels.

Zimmertipp: Z.Zt nicht in Richtung Baustelle.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Schön, dass Sie sich für unser Reward Programm entschieden haben, damit können Sie in Weltweit mehr al 7500 Hotels Punkte sammeln (Payback, Vielflieger oder Rewardspunkte)

Es würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr nettes Personal. Schoene Zimmer und gutes Fruehstueck. Mit der nahen S-Bahn erreicht man in 25 Minuten bequem die Innenstadt. Hotel ist modern und sauber und auch ruhig die Nacht obwohl es neben dem Flughafen liegt. Wuerde fuer den Stadtbesuch jederzeit dieses Hotel empfehlen. Auch der Preis ist gut. Waren von Freitag bis Sonntag im Hotel.

• Aufenthalt März 2014
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr nette und positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten der Lage nutzen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich eine Mitgliedschaft in unserem Wyndham Reward Programm, dabei können Sie Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln für Ihren Aufenthalt
mit freundlichen Grüßen

Ketsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Der Service war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

Leider war das Bett wirklich schrecklich. Wir hatten ein Doppelbett, das eigentlich aus 2 kleinen Betten bestand mit 2 Matratzen :(, was natürlich ungeschickt war, dass die 2 Betten dann auch noch immer von einander weggerutscht sind, eine Auflage und Befestigung dieser 2 kleinen Betten wäre schon von Vorteil gewesen.

Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich und auf dem Bauch einschlafen war mehr als schwer, da man im Bett versunken ist.

Die Decken waren in der ersten Nacht bei jeder Umdrehung so laut (als würde jemand Papier zusammenknüllen) , dass mein Freund und ich ständig wach wurden. In der zweiten Nacht wurde es schon besser, vielleicht lag es auch nur daran, dass wir die Nacht zuvor schlecht geschlafen haben.

Die Dusche ist wohl eine kleine Fehlkonstruktion. Das halbe Bad stand unter Wasser, nachdem man sich geduscht hatte. aber findet es selber raus ;).

Ansonsten Danken wir ganz herzlichst dem freundlichen Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Maria M.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Als Messehotel haben wir unsere Ausstattung primär den Bedürfnissen von Messebesuchern angepasst, daher auch die getrennten Betten. Sollten Sie uns erneut als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, geben Sie bitte bei Ihrer Reservierung den Wunsch nach einem Doppelbett an. Wir haben auch Zimmer mit einer durchgängigen Matratze.

Das Problem mit der "lauten" Bettwäsche ist uns neu, sehr gerne gehen wir Ihren Hinweis nach und werden dies überprüfen.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Wyndham, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.