“Als Messehotel "unschlagbar"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 34 von 154 Hotels in Stuttgart
Gingst, Deutschland
“Als Messehotel "unschlagbar"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe, also perfekt für einen Termin am Flughafen oder einen Messebesuch! Das Personal ist freundlich, das Frühstück bietet viel, die Zimmer sind sauber und ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Bar ist nett für einen Schlummertrunk. Alles in allem für mich ein sehr gutes Messehotel, dass ich immer wieder gerne buche!

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten und fünften Etage Richtung Messe - ruhig! Auf der anderen Seite ist leide ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Hotel und die sehr gute Bewertung.

Wir sind hoch erfreut, dass es ihnne so gut bei uns gefallen hat.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich Ihnen unser Treuprogramm Wyndham Rewards, hierbei können Sie Flugmeilen, Payback oder Übernachtungspunkte sammeln.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nach dem Vorabend Check in aus der Flughafenhalle geht man direkt zum Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Wir hatten das Zimmer bereits vorab gebucht, bei der Rezeptionsanmeldung war der Meldezettel schon vorbereitet, die Zimmerkarten lagen ebenfalls bereit. Sehr freundlicher Empfang! Das Zimmer schön groß, die Zimmertemperatur (im Dezember) bereits angenehm warm, kleine Kaffeebar mit Wasserkocher und ein ansprechendes Bad in Größe und Ambiente. Der Weckruf morgens um 4:00 Uhr auf die Minute genau. Für Leute die um diese Zeit schon frühstücken können, war ein kleines Buffet vorbereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und deshalb für Fluggäste sehr zu empfehlen. Einmal über die Strasse laufen und man steht nach cirka 300 Metern direkt im Terminal 3 des Stuttgarter Flughafens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte sternchen1,

vielen dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über das Wyndham Stuttgart Airort Messe Hotel.

Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir zu einem angenehmen Flug beitragen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Immenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Bar lädt abends nochmal zu einem Schlummertrunk ein. Alles in allem wenn man an Flughafen was zu tun hat perfekte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr "ommel",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben.

Sehr gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Lingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eine bessere Jugendherberge, sehr kleine unsaubere Zimmer (nach drei Tagen Aufenthalt waren immer noch die Ränder von Gläsern unserer Vorgänger zu sehen). Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Der Saunabereich ist ein Flop!
Wir hatten über Touridat gebucht. Nach dem Aufenthalt wurde uns dann die Rechnung für das Parken (wir waren davon ausgegangen, dass das mit drin ist) offeriert (99,- für die Übernachtung, 30,- für`s Parken). Das Essen im Hotel war eine Frechheit (wir haben Hähnchenbrustfilet bestellt und bekamen matschiges Pressfleisch).

Zimmertipp: Buch buchen Sie wenn möglich woanders Sie nicht hier!
Sehr geehrter Herr Ruf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik darüber.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihrer Meinung nach nur eine Jugendherberge sind.
So bieten unsere Zimmer doch deutlich mehr als normale Jugendherbergen (Flat TV- Kaffee und Teezubereitung, Safe, Minibar, eigenes WC...)

Alle unsere Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert, lediglich die Fassade benötigt noch ein up grade.

Ich gehe davon aus, dass Sie vor Ihrer Reise einen Preisvergleich gemacht haben und gesehen haben das der von Ihnen bezahlte Preis bei diesem Anbieter deutlich unter den Marktpreisen liegt.
Ebenso ist in der Leistungsbeschreibung kein Hinweis auf inkludierte Parkgebühren. Dafür gibt es bei der Einfahrt zur Parkfläche eine 2,5qm Hinweistafel mit Preise.

Als Hotelgast bekommen Sie bereits 50% Reduktion auf die Tagespreise, günstiger können Sie am Flughafen für 2 Tage nicht parken.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Direkt am Flughafen gelegen der beste Ort, um am Vorabend eines Fluges stressfrei anzureisen. Unser Auto steht dort sicher in der Tiefgarage, bis wir wieder kommen. Das Zimmer war sauber, leise und schön. Die Menschen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr willkommen fühlten. Jederzeit empfehlenswert.

Sehr geehrte Feuerfee111,

vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenem Urlaubsstart beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie konnten sich gut erholen.

Sehr gerne stehen wir als erster Ausgangspunkt für Ihren nächsten Urlaub wieder zur Verfügung.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Für ein Kurztrip völlig ok, aber ich weis nicht warum mann 4Sterne vergibt?, da haben wir schon besser übernachtet! Zimmer gut aber Badezimmer undurchdacht > Duschkopf viel zu groß und unhandlich für die kleine Wanne! Wer das Bad verfugt hat wuste nicht was er tat!> Geschmiere! Man sieht das das Hotel auf einem Altbau bassiert, das Aufälligste ist die Feuerstelle am Empfang< sehr cool! Frückstück gut, war alles da, nur die Begleitmusik geschmacksache und viel zu laut! 3,5 Sterne!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer neben dem Aufzug buchen!(zb.553) Nachts und morgens sehr laut!
Sehr geehrter Herr JensKarl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Ich stimme Ihnen zu, das Musik Geschmackssache ist, um so mehr freut es uns, dass Ihnen unser Kamin in der Lobby gefallen hat.

unsere Bäder sind leider durch den Umbau auch nicht größer geworden, daher haben wir bewusst mit einer besseren Qualität von Duschköpfen gearbeitet um dieses aufzuwerten.

Wir werden uns bemühen unseren Service und Standard Ihren Ansprüchen anzupassen, damit Sie uns bei Ihrem erneuten Aufenthalt 4* geben würden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ortenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Preis-Leistung stimmt. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Modern und geschmackvoll renoviert, allerdings war unser Zimmer recht klein, aber man hält sich dor ja auch nicht lange auf.
Für kurze Übernachtungen bestens geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ich stimme Ihnen zu, dass einige Zimmer recht übersichtlich sind von der Größe her, sollten Sie das nächste mal Gast bei uns sein und sich für eine Mitgliedschaft in unserem Rewards Programm entschieden erhalten Sie, bei Verfügbarkeit, in up grade in die nächste Kategorie.

Damit ist die Größe des Zimmers sicherlich zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen und angenehme Feiertage
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.