“Drei Sterne Plus!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 35 von 153 Hotels in Stuttgart
Freiburg, Deutschland
“Drei Sterne Plus!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Für ein Kurztrip völlig ok, aber ich weis nicht warum mann 4Sterne vergibt?, da haben wir schon besser übernachtet! Zimmer gut aber Badezimmer undurchdacht > Duschkopf viel zu groß und unhandlich für die kleine Wanne! Wer das Bad verfugt hat wuste nicht was er tat!> Geschmiere! Man sieht das das Hotel auf einem Altbau bassiert, das Aufälligste ist die Feuerstelle am Empfang< sehr cool! Frückstück gut, war alles da, nur die Begleitmusik geschmacksache und viel zu laut! 3,5 Sterne!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer neben dem Aufzug buchen!(zb.553) Nachts und morgens sehr laut!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr JensKarl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Ich stimme Ihnen zu, das Musik Geschmackssache ist, um so mehr freut es uns, dass Ihnen unser Kamin in der Lobby gefallen hat.

unsere Bäder sind leider durch den Umbau auch nicht größer geworden, daher haben wir bewusst mit einer besseren Qualität von Duschköpfen gearbeitet um dieses aufzuwerten.

Wir werden uns bemühen unseren Service und Standard Ihren Ansprüchen anzupassen, damit Sie uns bei Ihrem erneuten Aufenthalt 4* geben würden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ortenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Preis-Leistung stimmt. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Modern und geschmackvoll renoviert, allerdings war unser Zimmer recht klein, aber man hält sich dor ja auch nicht lange auf.
Für kurze Übernachtungen bestens geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ich stimme Ihnen zu, dass einige Zimmer recht übersichtlich sind von der Größe her, sollten Sie das nächste mal Gast bei uns sein und sich für eine Mitgliedschaft in unserem Rewards Programm entschieden erhalten Sie, bei Verfügbarkeit, in up grade in die nächste Kategorie.

Damit ist die Größe des Zimmers sicherlich zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen und angenehme Feiertage
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen für Geschäftsleute, sehr gutes Essen (Vegetarier allerdings haben keine ganz so große Auswahl) und ausgezeichneter Wein im Restaurant. Leider wird die Einrichtung der Zimmer durch die völlig geschmacklosen Photographien zunichte gemacht, die eher an einen Puff als an ein Viersternehotel erinnern. Der Service im Restaurant ist leider auch nur befriedigend.

• Aufenthalt November 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Jana,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung und das Lob über unsere Küche und unsere Weine.

Offensichtlich haben einige unserer Bilder nicht Ihren Geschmack getroffen, es gibt 4 verschieden Bilder in den Zimmern welche unserer Meinung nach sehr ästhetisch sind.

offensichtlich haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen.

Allerdings sind die Motive (2 mal Natur, 2 mal Menschen) unserer Meinung nach nicht mit den von Ihnen zum Vergleich herangezogenen Gebäude vergleichbar.

Sollten Sie uns erneut als Gast besuchen wollen, bitte Sie bitte um ein Zimmer mit Naturbildern,

Hohentengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Flughafen!% min zum Terminal.
Geschmackvoll renoviert und gemütlich eingerichtet!
Speisen im Restaurant sind sehr gut und vom Preis her angemessen!
Perfekte Lage!Günstiges Parken als Hotelgast!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt November 2013, Business
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr T,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen wollen.

Herisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das ideale Hotel direkt beim Flughafen. Einfach zu finden. Check-In in Gehdistinanz. Moderne und sehr ansprechende Dekoration, angenehmer Aufenthaltsraum mit Kamin, sehr grosse Zimmer, schneller + freundlicher Service. Besonders herzlicher Service im Restaurant von Stelios. Preis-Leistung ist wirklich nicht zu toppen. Super Deal Übernachtung inkl. 7 Tage Parking.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Tino B, Geschäftsführer von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Frau elvetia 123,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung für das Wyndham Stuttgart Airport messe Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihne so gut bei uns gefallen hat und wir SIe mit unserem Service überzeugen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob and den Kollegen aus dem Service weiter.

Es würde uns freuen, wenn SIe bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart uns wieder buchen würden.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, um am Stuttgarter Flughafen vor dem Abflug oder nach der Ankunft zu übernachten und eine Woche kostenlos zu parken. Es ist ein älterer, aber renovierter Komplex, die Zimmer sind für diese Kategorie geschmackvoll und praktisch eingerichtet.
Nicht hinnehmbar ist allerdings, daß (wahrscheinlich aufgrund der alten Leitungen) nicht nur auf mich eine eiskalte Dusche am Morgen wartete. Es gab hierzu auch Beschwerden anderer Gäste. Als ich beim Auschecken auf diesen gravierenden Mangel hinwies, wurde mir lapidar geantwortet, daß man um dieses Problem wisse, es aber eines größeren Aufwandes bedürfe, es zu beheben. Eine Preisminderung käme nicht in Betracht. Vielleicht gehört es zur Politik dieses Hotels, Reisende, die keine Zeit haben, kurz vor dem Abflug Mängel zu diskutieren, auf diese Weise "abzukassieren". Schade!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Renovierungsarbeiten am und im Hotel gefallen haben.

Weniger schön ist sicherlich der Ausfall das warmen Wassers zum duschen, die Heizung lief ja tadellos.

Das Problem trat bereits in der Nacht gegen 23:00Uhr auf und konnte bis 2:00Uhr früh durch unsere Techniker nicht gelöst werden, da es zu einem Ausfall eines zentralen Warmwasserspeichers kam. Diese können leider nicht auf die schnelle gewechselt werden oder repariert werden.

Ab 10:00Uhr gab es wieder genügend heißes Wasser, sicher zu spät für Sie.

Senden Sie uns doch bitte Ihre Rechnung zu und wir prüfen inwieweit wir Ihnen entgegen kommen können, sollten Sie direkt bei uns gebucht haben.

Falls Sie uns erneut ein Chance geben würden, garantiere ich Ihnen genügend heißes Wasser zum duschen.

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein gutes Bett, eine kräftige Dusche und ein gutes Frühstück. Was braucht es mehr? Vom Flughafen haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Zimmer sind sehr geräumig und Personal sehr freundlich. Vom Terminal 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute und prägnante Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder buchen würden.

mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.