“Kalte Dusche garantiert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 32 von 154 Hotels in Stuttgart
Freiburg
“Kalte Dusche garantiert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, um am Stuttgarter Flughafen vor dem Abflug oder nach der Ankunft zu übernachten und eine Woche kostenlos zu parken. Es ist ein älterer, aber renovierter Komplex, die Zimmer sind für diese Kategorie geschmackvoll und praktisch eingerichtet.
Nicht hinnehmbar ist allerdings, daß (wahrscheinlich aufgrund der alten Leitungen) nicht nur auf mich eine eiskalte Dusche am Morgen wartete. Es gab hierzu auch Beschwerden anderer Gäste. Als ich beim Auschecken auf diesen gravierenden Mangel hinwies, wurde mir lapidar geantwortet, daß man um dieses Problem wisse, es aber eines größeren Aufwandes bedürfe, es zu beheben. Eine Preisminderung käme nicht in Betracht. Vielleicht gehört es zur Politik dieses Hotels, Reisende, die keine Zeit haben, kurz vor dem Abflug Mängel zu diskutieren, auf diese Weise "abzukassieren". Schade!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Renovierungsarbeiten am und im Hotel gefallen haben.

Weniger schön ist sicherlich der Ausfall das warmen Wassers zum duschen, die Heizung lief ja tadellos.

Das Problem trat bereits in der Nacht gegen 23:00Uhr auf und konnte bis 2:00Uhr früh durch unsere Techniker nicht gelöst werden, da es zu einem Ausfall eines zentralen Warmwasserspeichers kam. Diese können leider nicht auf die schnelle gewechselt werden oder repariert werden.

Ab 10:00Uhr gab es wieder genügend heißes Wasser, sicher zu spät für Sie.

Senden Sie uns doch bitte Ihre Rechnung zu und wir prüfen inwieweit wir Ihnen entgegen kommen können, sollten Sie direkt bei uns gebucht haben.

Falls Sie uns erneut ein Chance geben würden, garantiere ich Ihnen genügend heißes Wasser zum duschen.

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein gutes Bett, eine kräftige Dusche und ein gutes Frühstück. Was braucht es mehr? Vom Flughafen haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Zimmer sind sehr geräumig und Personal sehr freundlich. Vom Terminal 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute und prägnante Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder buchen würden.

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir sind durch Zufall an dieses Hotel gestoßen, da wir eigentlich woanders gebucht hatten. Die Buchung ist aber storniert worden, da das Hotel überbucht worden ist. Als Alternative wurde uns dieses Hotel angeboten.

Als wir ankamen, waren wir zuerst enttäuscht, da das Hotel von außen relativ alt aussah. Ein neuer Anstrich wäre hier sicherlich kein Luxus. Als wir aber hineingingen, bemerkten wir bereits im Lobby, dass kräftig renoviert worden ist. Es hatte von dem äußeren alten Eindruck nichts. Alles wirkte neu und qualitativ hochwertig. Mit Mamor und Glas sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, die ebenfalls im gleichen Stil eingerichtet waren. Alles sauber und recht neu. Auch das Bad sehr modern. Vom Platz her waren die Zimmer nicht riesig, aber man kam auf jeden Fall überall mit den Koffern gut durch. Also kein Problem.

Die Parkgebühren waren eigentlich das einzige Manko, da der Parkplatz vom Flughafen Stuttgart mitbenutzt wird oder umgekehrt. Wir waren halt nicht darauf vorbereitet. Für Hotelgäste ist das Parken allerdings günstiger - maximal €15 pro 24 Stunden. Man tauscht seine ursprüngliche Parkkarte (von der Schranke entnommen) gegen eine "Saisonkarte" aus, die für den ganzen Aufenthalt gilt. Man kann in dieser Zeit dann beliebig viel raus- und reinfahren.

Fazit: Gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrt Familie P.,

vielen Dank für ihren nicht ganz freiwilligen Aufenthalt in unserem Hotel und die sehr ausführliche und positive Berichterstattung darüber.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

Die noch nicht so perfekt in das Erscheinungsbild passende Fassade wird auch noch renoviert, dann bekommen Sie bei Ihrer nächsten Anreise keinen Schreck mehr.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir (Paar, 30 Jahre) hatten über Ebay Roomnights einen Wochenendaufenthalt (2 Nächte) für Anfang November 2013 im Wyndham Stuttgart Airpot Hotel gebucht.

Was uns gefallen hat:
- der Eingangsbereich und die "Leseecke" sind einladend gestaltet
- freundliches Personal
- das Frühstück war ok (alles vorhanden aber nicht unbedingt abwechslungsreich)

Was uns nicht gefallen hat:
- Parken kostet pro Nacht 15,- EUR (!!!) d.h. für ein Wochenende kommen nochmal 30,- EUR dazu und leider gibt es keine andere günstigere Parkmöglichkeit, da sich das Hotel ja am Flughafen befindet. Das war ziemlich ärgerlich und daher würden wir uns nicht nochmal für das Hotel entscheiden (schließlich gibt es über Ebay Roomnights schon bessere Alternativen für das Wochenende). Für hoteleigene Wochenendgäste sollte hier eine andere Regelung gefunden werden!
- Das Zimmer ist relativ klein uns einfach eingerichtet. Betten im Doppelzimmer sind unbequem und zusammengestellt und können daher schnell auseinander rutschen. Ansonsten ist alles ziemlich dunkel. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und auch ziemlich klein (naja, für 1 Person reicht es ja ;). Wir sind ein relativ junges Paar und eigentlich nicht sehr anspruchsvoll aber das Zimmer gefiehl uns leider nicht.
- der Fitnessraum ist im Keller bzw. Untergeschoss und besteht aus einem Fahrrad-Ergometer + einem Cardiogerät (Stepper) sowie 2 Hantelpaaren und ist mehr oder weniger im Bereich der Sauna integriert. Auch hier wurde wie auch an der Zimmerausstattung gespart.
- Die Sauna ist verhältnismäßig klein und nicht wirklich gemütlich. Handtücher liegen ausreichend bereit.

Der Eingangsbereich hat sicherlich seine 4 Sterne verdient. Allerdings widerspiegeln sich diese 4 Sterne im Rest des Hotels nicht.

FAZIT: Für einen kurzen Aufenthalt reicht es aus und ich nehme an, für ein Airporthotel (zur Überbrückung für eine Nacht bis zum Flug) ist es ok. Weiterempfehlen würden wir es jedoch nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Das Parken am Hotel ist bereits mit 50% subventioniert für Hotelgäste, die Extraleistungen sind beim Kauf des Gutscheines klar ausgeschrieben.

Unsere Zimmer sind in 3 verschiedene Kategorien und 5 verschiedenen Größen unterteil, offensichtlich hatten Sie ein Standardzimmer bekommen.

Das Design ist aber überwiegend dunkel gehalten.

Unsere Zimmer sind alle mit Safe, Minibar, Tee und Wasserkocher, Flat TV und Schreibtisch ausgestattet, eigentlich alles was man braucht, offensichtlich konnten wir damit Ihre Bedürfnisse nicht decken.

Schade, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden.

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das war ein sehr tolles Hotel mit einer sehr schönen Lobby und einem modernen Restaurant. Mein Zimmer war sehr groß, hell und sauber. Ich habe trotz der Flughafen Nähe keinen Fluglärm gehört. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Stuttgart Airport und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, das Lob an unsere Mitarbeiter vom Frühstück gebe ich sehr gerne weiter.

Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Flughafenhotel ist zweckmäßig mit attraktivem Park & Fly-Angebot. Alles war im Rahmen der Erwartungen. Ich empfehle das Hotel für Reisende mit frühem Abflug, die entspannt am Vorabend zum Flughafen anreisen möchten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Start in den Urlaub beitragen konnten.

Gerne wären wir wieder ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hatten für 1 Nacht zum Sonderpreis gebucht.
Empfangsbereich freundlich und angenehm gestaltet, die Atmosphäre war locker und entspannt, die Bediensteten freundlich, das Kristallweizen an der Bar doch etwas zu teuer.
Frühstück morgens ab 6°°-- leider nur 15 Min. Zeit gehabt, denn was schon optisch sehr einladend aussah, war vielfältig, schmackhaft und reichlich +++
Was uns auffiel und in einem **** Hotel eigentlich nicht sein sollte:
Die Hartschalensitze der Zimmerstühle waren locker, bei einem extrem.
Am Kleiderschrank waren einige größere Stellen des Furniers beschädigt, so daß der bloße Pressspan sichtbar war(einfach Beize im entsprechendem Farbton drauf und schon ist's ansehnlicher).
Wohl nach Teilsanierung im Bad lag noch etwas roter Bohrstaub in einer Ecke.
Diese Kleinigkeiten haben unser "Urlaubsfeeling" natürlich nicht negativ beeinflusst und so gingen wir wohlgelaunt "gleich um die Ecke" zum Abflug ins Terminal.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Frau H.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die sehr ausführliche Beschreibung ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben trotz der kurzen Aufenthaltsdauer.

Gerne gehen wir Ihrem Hinweis bezüglich der techn. Mängel in Ihrem Zimmer nach, Sie haben Recht, dass lässt sich alles schnell beheben.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Wyndham, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.