“Schönes Hotel direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 32 von 152 Hotels in Stuttgart
Freiburg
“Schönes Hotel direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Vorab: Das Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe heißt nun Wyndham Stuttgart Messe. Wir waren anlässlich eine Musicalbesuchs (SI-Centrum) für eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist daher in den öffentlichen Personennahverkehr optimal eingebunden. Alles ist neu und toll "desigend". Große Zimmer, in denen man sich fast schon verliert (hier gehört vielleicht noch ein Möbelstück hinein), Holzböden (keine angestaubten Teppichböden), schönes Bad, gute Betten mit Kopfkissenauswahl, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, .. kurz und gut: sehr schön! Vom Lärm des Flughafen bekommt man, dank der schallisolierten Fenster absolut nichts mit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und der Restaurantbereich sind wirklich gelungen. Das Frühstück war jetzt nichts Besonderes, aber völlig ausreichend. (Tipp: Prosecco !). Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Herr fitzilotta ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe.

Es feut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich da sLob an meine Mitareiter weiter.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, da ich geschäftlich unterwegs war.
Mein Flieger ging schon in den frühen Morgenstunden und somit habe ich mich entschlossen, den Tag unkompliziert und sorgenfrei zu starten und reiste somit schon einen Tag vorher an.
Das Hotel hat im Gegensatz zu vorher an sehr viel Stil und Flair gewonnen. Vom Check In, über den Absacker an der Bar (rechtherzlichen Dank an Herrn Klotz) bis zum Check Out war alles perfekt. Das Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Auf jedenfall bis zum nächsten mal.

Danke und liebe Grüße aus Konstanz.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Herr "vomBodensee",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnne unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Sehr gerne gebe ich das Lob an Herr Klotz weiter.

Viele Grüße von Stuttgart an den Bodensee.

Hohentengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Flughafen! S-Bahn Anschluss und kurze Wege! Super Atmosphäre und nettes , kompetentes Personal! Günstiges Parken im Hotel!
Lage perfekt! Gerne wieder!!! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Vorteile unserer Lage nutzen konnten.
Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch von Ihnen bei uns.

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr schönes Hotel ,angenehme Atmosphäre ,nettes Personal und sauberes Zimmer habe ich bei 2 Übernachtungen vorgefunden.Durch die optimale Lage zum Flughafen sowie S- Bahnanschluss
Kann man dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Sehr geehrter Herr Z,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die SIe sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne gebe ich das Lob an alle Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

Karsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Tolle Lage,den Flughafen erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss,was für uns wichtig ist,das zb. Morgens keine Hektik ensteht.Man Fliegt ganz entspant zum Ziel.......Hausschuhe haben wir vermisst (Hygiene, kalte Boden).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrte Frau C.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Lage zum Flughafen zu Ihrem perfekten Start in den Urlaub beitragen konnten.

Für das Desinteresse einiger Mitarbeiter beim Frühstück kann ich mich nur entschuldigen, gerade morgens sollte der Service schnell sein, damit zumindest der Kaffee zügig am Tisch ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als Ausgansbasis nutzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für Durchreisende welche auf Flughafennähe angewiesen sind ist dieses Hotel ideal. Wir haben dieses Hotel in einem Deal gekauft daher kam für uns einen Städtetrip in Frage. Stuttgart ist mit der Bahn gut erreichbarin ca. 30 minuten sowie zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich und wir konnten einen guten Service geniessen. Wir genossen den Aufenthalt sehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Grand City Airport Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich gut betreut gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Aufgrund einer Flugumleitung wurde ich in das Grand City Stuttgart eingebucht. Bei Ankunft alles OK, Lobby macht einen guten Eindruck, stylish, nett, Empfang war hilfsbereit und schnell.

Zimmer: klein aber OK. Man sieht jedoch an einigen Stellen, dass es sich um ein altes Haus handelt, welches oberflächlich renoviert wurde - so erinnern z.B. die Feuerschutztüren auf den Gängen (auf der 4. Etage funktionierte anscheinend der Magnetschalter nicht, sodass man die Tür manuell öffnen musste - mit Gepäck etwas beschwerlich...), sowie die Badezimmertür (an den Scharnieren gespachtelt...) noch an die Jahre. Die Duschwand im Bad gab das Gefühl, sie wollte gleich abfallen, durch die schlechte Befestigung platzte auch bereits der Putz ab.

Restaurant: optisch ansprechend, jedoch war der Service nicht entsprechend. Mein Hauptgang gebratene Maultaschen mit Ei kamen als Omelett daher (hier hatte ich etwas anderes erwartet - dies habe ich natürlich sofort geäußert, woraufhin man sagte, das sei so, ist halt eine schwäbische Spezialität - nun gut. Beilagensalat war im Dressing ertränkt. Beides gin fast ungegessen zurück und ich habe etwas anderes bestellt. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und manches Mal gehen hier die Meinungen auch sehr auseinander, nichts desto trotz bin ich es bei guten Restaurants gewöhnt, dass man nach einer Alternative sucht - hier leider Fehlanzeige.

Checkout: keine Nachfrage ob Aufenthalt gefallen hat / gut geschlafen o.ä. - die gennanten Mängle wurden notiert und man wollte sie weitergeben - jedoch auch hier kein Wort der Entschuldigung.

Eigentlich Schade, denn bis auf die genannten Kleinigkeiten ist es alles in allem ein ansprechendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Christian M.

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren nicht ganz freiwilligen Aufenthalt in unserem Hause durch einen Flugausfall.

Es freut uns sehr, dass Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten das Hotel gefallen hat.

Weniger schön ist allerdings die Schilderung Ihrer Eindrücke im Restaurant, hier kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sicher sind Geschmäcker verschieden und nicht jede regionale Spezialität trifft jeden Geschmack, aber die Reaktion seitens des Service Personals hätte anders ausfallen müssen.

Ebenso bin ich Ihnen dankbar für den Hinweis einiger technischer Mängel, welchen wir umgehen nachgehen werden.

Es würd uns freuen, Sie einmal wieder runder anderen Reiseumständen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.