“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 36 von 153 Hotels in Stuttgart
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für Durchreisende welche auf Flughafennähe angewiesen sind ist dieses Hotel ideal. Wir haben dieses Hotel in einem Deal gekauft daher kam für uns einen Städtetrip in Frage. Stuttgart ist mit der Bahn gut erreichbarin ca. 30 minuten sowie zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich und wir konnten einen guten Service geniessen. Wir genossen den Aufenthalt sehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Grand City Airport Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich gut betreut gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Aufgrund einer Flugumleitung wurde ich in das Grand City Stuttgart eingebucht. Bei Ankunft alles OK, Lobby macht einen guten Eindruck, stylish, nett, Empfang war hilfsbereit und schnell.

Zimmer: klein aber OK. Man sieht jedoch an einigen Stellen, dass es sich um ein altes Haus handelt, welches oberflächlich renoviert wurde - so erinnern z.B. die Feuerschutztüren auf den Gängen (auf der 4. Etage funktionierte anscheinend der Magnetschalter nicht, sodass man die Tür manuell öffnen musste - mit Gepäck etwas beschwerlich...), sowie die Badezimmertür (an den Scharnieren gespachtelt...) noch an die Jahre. Die Duschwand im Bad gab das Gefühl, sie wollte gleich abfallen, durch die schlechte Befestigung platzte auch bereits der Putz ab.

Restaurant: optisch ansprechend, jedoch war der Service nicht entsprechend. Mein Hauptgang gebratene Maultaschen mit Ei kamen als Omelett daher (hier hatte ich etwas anderes erwartet - dies habe ich natürlich sofort geäußert, woraufhin man sagte, das sei so, ist halt eine schwäbische Spezialität - nun gut. Beilagensalat war im Dressing ertränkt. Beides gin fast ungegessen zurück und ich habe etwas anderes bestellt. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und manches Mal gehen hier die Meinungen auch sehr auseinander, nichts desto trotz bin ich es bei guten Restaurants gewöhnt, dass man nach einer Alternative sucht - hier leider Fehlanzeige.

Checkout: keine Nachfrage ob Aufenthalt gefallen hat / gut geschlafen o.ä. - die gennanten Mängle wurden notiert und man wollte sie weitergeben - jedoch auch hier kein Wort der Entschuldigung.

Eigentlich Schade, denn bis auf die genannten Kleinigkeiten ist es alles in allem ein ansprechendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Christian M.

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren nicht ganz freiwilligen Aufenthalt in unserem Hause durch einen Flugausfall.

Es freut uns sehr, dass Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten das Hotel gefallen hat.

Weniger schön ist allerdings die Schilderung Ihrer Eindrücke im Restaurant, hier kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sicher sind Geschmäcker verschieden und nicht jede regionale Spezialität trifft jeden Geschmack, aber die Reaktion seitens des Service Personals hätte anders ausfallen müssen.

Ebenso bin ich Ihnen dankbar für den Hinweis einiger technischer Mängel, welchen wir umgehen nachgehen werden.

Es würd uns freuen, Sie einmal wieder runder anderen Reiseumständen begrüßen zu können.

Eriskirch, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Lage und das Frühstück im Hotel ist wirklich gut. Zur Messe läuft man in zwei Minuten, den Flughafen erreicht man in 3-4 Minuten zu Fuß. Leider sind die Zimmer und das Badezimmer sehr, sehr klein. Ein Wohlfühlen kann kaum entstehen. Es gibt natürlich auch größere Zimmer, aber das wird dann schon teuer. Das Personal war so lala, an der Rezeption war man aber immer freundlich. Sehr gut fand ich das Frühstück, da bleiben kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Uwe M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

In der Tat haben wir verschiedene Zimmergrößen mit unterschiedlichen Preisen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Zu unserer Überraschung, wir hatten mit einem freudlosen Flughafen- und Kongress-Hotel gerechnet, war das Hotel und Personal jung und stylish.
Das Zimmer riesig groß, aber etwas kühl eingerichtet.
Sehr schön ist der Aufenthaltsbereich/Lobby: ein offenes Feuer und eine große Regalwand mit vielen Bildbänden zu allen möglichen Themen laden zum auf ein Glas Rotwein-Verweilen ein.
Restaurant und Frühstück sehr gut, nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter weseldoc,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr nette Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv überraschen konnten.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

In Stuttgart war ich aus geschäftlichen Gründen. Da sich das Grand City Hotel in bester Lage zum Flughafen und Messe befindet, habe ich es gerne gebucht. Zugegeben, von außen kein optisches „Highlight“, dafür von innen umso mehr. Scheinbar wurde hier vor nicht allzu langer Zeit renoviert und das Hotel somit auf den neusten Stand gebracht. Das Personal war freundlich und das Zimmer angemessen. Von Fluglärm etc. war nichts zu hören, so dass ich die Nacht in Ruhe verbringen konnte. Alles in allem gibt es nichts zu kritisieren, daher gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr PBrede,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob, welches ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Renovierung gefallen hat, die von Ihnen angesprochene Fassade wird noch dieses Jahr in Angriff genommen um das Bild abzurunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder wählen würden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Angefangen hat es am Empfang, chaotisch obwohl nur zwei Gäste miteinander einchecken wollten. Das erste mal im 5'ten Stock angekommen, wurde die Karte falsch programmiert und die Zimmertür wollte nicht öffnen.

Morgens um 7:40 Uhr klopft die Renigungscrew mit den Fäusten gegen die Zimmertür und ruft in einem Balkan-Deutsch "Aufstehen". Ich wurde das letzte mal vor 35 Jahren so geweckt als Rekrut im Schweizer Militär. Als Pilot wollte ich ausschlafen und um 8:30 Richtung GAC den Privatflieger bereitstellen für den Weiterflug.

Als Dusche dient die Badewanne mit einer Glasscheibe. Diese hat einen Spalt von 2-3 cm, eine Überschwemmung ist vorprogrammiert.

In diesem Hotel war ich drei mal, das Erste, das Letzte und sicher das Einzige mal...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Erismann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Unser Reinigungspersonal beginnt in der Regel nicht vor 8:00 mit dem reinigen der Zimmer und dies auch nur bei Zimmern welche keine Rote Karte haben oder bereits frei sind.

"Balkan - Deutsch" spricht bei uns auch niemand.

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Duschabtrennung, hier haben wir bereits eine Verbesserung in Angriff genommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich war zu einer Messe in Stuttgart und dachte wegen der kurzen Wege das GC zu nehmen, der Fussweg vom Flughasen sind ca. 200 Meter, aber das Hotel war nicht als Hotel zu erkennen, daher kurzer Stop und nachfrage in einem anderen Hotel.
Das Hotel sieht von aussen aus, wie eine Bausünde aus den 50ern. Das Innenleben war dann aber doch besser als der erste Eindruck. Zimmer waren solala, Wlan war nicht incl.
Frühstück war OK.
Nächstes mal nehme ich das Hotel auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt November 2012, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Eindrücke zu schildern.

Unser Hotel ist sicher nicht das neueste (Baujahr 1967+87) die von Ihnen angesprochen Fassade wird bis August dieses 2013 komplett überarbeitet und den Gebäuden am Flughafen optisch angepasst. Wenn dies abgeschlossen ist wird auch die Beschilderung auf dem Dach in Angriff genommen, damit wir besser gefunden werden. Im Inneren des Hotels haben wir in den letzten 12 Monaten alle Zimmer renoviert und den kompletten öffentlichen Bereich.
Schade, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr wählen würden.

Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN 1h kostenlos in unserem Business Center an.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.