“Tolle Lage, unbefriedigende Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 38 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eriskirch, Baden-Württemberg, Germany
“Tolle Lage, unbefriedigende Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Lage und das Frühstück im Hotel ist wirklich gut. Zur Messe läuft man in zwei Minuten, den Flughafen erreicht man in 3-4 Minuten zu Fuß. Leider sind die Zimmer und das Badezimmer sehr, sehr klein. Ein Wohlfühlen kann kaum entstehen. Es gibt natürlich auch größere Zimmer, aber das wird dann schon teuer. Das Personal war so lala, an der Rezeption war man aber immer freundlich. Sehr gut fand ich das Frühstück, da bleiben kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Uwe M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

In der Tat haben wir verschiedene Zimmergrößen mit unterschiedlichen Preisen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Zu unserer Überraschung, wir hatten mit einem freudlosen Flughafen- und Kongress-Hotel gerechnet, war das Hotel und Personal jung und stylish.
Das Zimmer riesig groß, aber etwas kühl eingerichtet.
Sehr schön ist der Aufenthaltsbereich/Lobby: ein offenes Feuer und eine große Regalwand mit vielen Bildbänden zu allen möglichen Themen laden zum auf ein Glas Rotwein-Verweilen ein.
Restaurant und Frühstück sehr gut, nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter weseldoc,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr nette Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv überraschen konnten.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

In Stuttgart war ich aus geschäftlichen Gründen. Da sich das Grand City Hotel in bester Lage zum Flughafen und Messe befindet, habe ich es gerne gebucht. Zugegeben, von außen kein optisches „Highlight“, dafür von innen umso mehr. Scheinbar wurde hier vor nicht allzu langer Zeit renoviert und das Hotel somit auf den neusten Stand gebracht. Das Personal war freundlich und das Zimmer angemessen. Von Fluglärm etc. war nichts zu hören, so dass ich die Nacht in Ruhe verbringen konnte. Alles in allem gibt es nichts zu kritisieren, daher gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr PBrede,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob, welches ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Renovierung gefallen hat, die von Ihnen angesprochene Fassade wird noch dieses Jahr in Angriff genommen um das Bild abzurunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder wählen würden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Angefangen hat es am Empfang, chaotisch obwohl nur zwei Gäste miteinander einchecken wollten. Das erste mal im 5'ten Stock angekommen, wurde die Karte falsch programmiert und die Zimmertür wollte nicht öffnen.

Morgens um 7:40 Uhr klopft die Renigungscrew mit den Fäusten gegen die Zimmertür und ruft in einem Balkan-Deutsch "Aufstehen". Ich wurde das letzte mal vor 35 Jahren so geweckt als Rekrut im Schweizer Militär. Als Pilot wollte ich ausschlafen und um 8:30 Richtung GAC den Privatflieger bereitstellen für den Weiterflug.

Als Dusche dient die Badewanne mit einer Glasscheibe. Diese hat einen Spalt von 2-3 cm, eine Überschwemmung ist vorprogrammiert.

In diesem Hotel war ich drei mal, das Erste, das Letzte und sicher das Einzige mal...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Erismann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Unser Reinigungspersonal beginnt in der Regel nicht vor 8:00 mit dem reinigen der Zimmer und dies auch nur bei Zimmern welche keine Rote Karte haben oder bereits frei sind.

"Balkan - Deutsch" spricht bei uns auch niemand.

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Duschabtrennung, hier haben wir bereits eine Verbesserung in Angriff genommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich war zu einer Messe in Stuttgart und dachte wegen der kurzen Wege das GC zu nehmen, der Fussweg vom Flughasen sind ca. 200 Meter, aber das Hotel war nicht als Hotel zu erkennen, daher kurzer Stop und nachfrage in einem anderen Hotel.
Das Hotel sieht von aussen aus, wie eine Bausünde aus den 50ern. Das Innenleben war dann aber doch besser als der erste Eindruck. Zimmer waren solala, Wlan war nicht incl.
Frühstück war OK.
Nächstes mal nehme ich das Hotel auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt November 2012, Business
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Eindrücke zu schildern.

Unser Hotel ist sicher nicht das neueste (Baujahr 1967+87) die von Ihnen angesprochen Fassade wird bis August dieses 2013 komplett überarbeitet und den Gebäuden am Flughafen optisch angepasst. Wenn dies abgeschlossen ist wird auch die Beschilderung auf dem Dach in Angriff genommen, damit wir besser gefunden werden. Im Inneren des Hotels haben wir in den letzten 12 Monaten alle Zimmer renoviert und den kompletten öffentlichen Bereich.
Schade, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr wählen würden.

Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN 1h kostenlos in unserem Business Center an.

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Good hotel. Freundliches Personal. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind komfortabel. Es liegt in der Nähe des Flughafens von Stuttgart. Sehr ruhiger Ort, obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet. Wir starteten um 6.20 und kam in 5 Minuten zum Flughafen. Achten Sie darauf, wer über Stuttgart nach München gehen empfehlen. Kann nicht sagen, nichts über das Frühstück, war aber sehr froh, dass das Zimmer einen Wasserkocher, Tee und Kaffee hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Yanisimov,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben eine Nacht am Flughafen übernachtet. Das Zimmer ist einfach ausgestattet aber sehr geräumig. Das Babybett war auch schnell da. Sehr gute Lage am Flughafen, ca. 5 min zu Fuß.
Für sleep and fly zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrte Frau Beate G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir zum positiven Start Ihres Urlaubes beitragen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.