Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein paar Stunden wunderbare Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Speichern Gespeichert
Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 154 Hotels in Stuttgart
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“ein paar Stunden wunderbare Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Mein Aufenthalt im Grand City Airport Hotel war leider sehr kurz. Der Empfang mit Blick auf die Bar wirkt gemütlich und einladend.Das Zimmer war modern eingerichtet und wirkt gemütlich. Sauberkeit und Schlafkomfort sind definitiv positiv zu erwähnen.Dank der Nähe zum Flughafen konnte ich sogar etwas länger schlafen. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und zuvorkommend.Für mich ab sofort die 1.Wahl in Stuttgart!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Frau Melanie S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung darüber.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie als neuen Gast gewinnen konnten.
Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    44
    115
    51
    22
    4
Bewertungen für
18
64
29
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Laufentfernung direkt am Flughafenterminal. Trotz Nähe zum Flughafen/Autobahn/Strasse ist im Zimmer absolut nichts davon zu hören.
Der Eingangsbereich ist modern gestaltet, der Check-In/Ckeckout schnell und freundlich erledigt.
Das Haus an sich ist schon etwas älter, was man aber nur z.B. an der Aufteilung oder den Aufzügen merkt. Technisch ist alles in bestem Zustand.
Die Zimmer sind modern mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Teezubereiter ausgestattet.
Ich habe keinerlei Kritikpunkte in allen Bereichen und komme gerne wieder.

Restaurant kann ich nicht bewerten, da ich nur übernachtet habe, sah aber von aussen ganz gut aus.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter shortfinal25,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es ihnen nach unseren Umbaumaßnahmen so gut gefallen hat.

Übe reinen erneuten Besuch würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Lage: Sehr gute Anbindung, gut zu finden, genau am Flughafen und Messe. Optimal für Geschäftsreisende, welche nur eine Nacht oder auch zwei Nächte bleiben möchten.
Rezeption: Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch bestand die Möglichkeit ein NR Zimmer zu bekommen (wie es eigentlich reserviert war) - das zugeteile Zimmer hat sehr nach Rauch gerochen.
Service: Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, allerdings lässt die Bar sehr zu Wünschen übrig´- nicht empfehlenswert!
Im Großen und Ganzen eine sehr angenehme Übernachtung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter RSF1503,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Schade, dass wir Sie mit unserem Service an der Bar nicht überzeugen konnten, dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Grand City Airport Hotel liegt direkt am Stuttgarter Flughafen, gegenüber der Messe - optimaler geht´s also nicht.

Es ist wohl das alte Mövenpick (?) und wurde grundlegend renoviert, was auch sehr ordentlich gelungen ist - im Ansatz.

Der Empfang: chaotisch, unfreundlich, und natürlich wurde die falsche Rechnungsadresse übernommen.

Die Lobby: schick gestylt, nett gemacht.

Das Zimmer: ein ordentliches Bett, eigentlich auch eine coole Einrichtung, die aber so in den Raum gestellt wurde, dass es mehr oder weniger an eine Gefängniszelle erinnert. Das Zimmer ist riesig, völlig verloren und ohne jegliches Accessoire stehen die Möbel darin herum. Durch das Fenster dringt Licht auch bei vorgezogenem Vorhang. Die Akustik ist ein Graus: egal ob der Nachbar die Tür schlägt, am Gang entlangläuft oder duscht - keinerlei Schalldämmung lässt Sie live dabei sein.

Das Bad ist schlecht renoviert, Amenities quasi nicht vorhanden. Sauberkeit im Rahmen.

In Summe: sehr schade, denn eigentlich wären die Voraussetzungen da, um ein sehr nettes Hotel draus zu machen.

So bleibt´s bei : Man übernachtet eben wenn man eine Nacht zur Messe muß und die anderen Hotels in Flughafennähe zu teuer sind. Ansonsten vermeidet man einen Aufenthalt gerne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr stupfel25,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Ja wir sind das ehemalige von Ihnen angesprochene Mövenpick Hotel.

Im Januar und August dieses Jahres haben wir sämtliche Bereiche des Hotels renoviert.

Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat.

Für die Übernahme der falschen Rechnungsadresse kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Lage: Top fuer Transitreisende oder Messebesucher
Halle/Rezeption: Gut ausgestattet mit ansprechenden Sitzgruppen
Zimmerausstattung: Modern, elegant. Betten in Relation zum grossen Zimmer etwas schmal. TV, Minibar (vernuenftige Preise!), Heisswasserkocher mit kstl. Tee/Kaffee. ABER: Schlecht isoliert. Erstaunlicherweise kein Fluglaerm zu hoeren doch das Zuschlagen der benachbarten Zimmertueren erleichtert das Einschlafen nicht wirklich, das Aufwachen aber schon.
Restaurant: Elegant ausgestattet
Personal: Damen und Herren am Empfang effektiv und hoeflich, aber nicht ausgesprochen freundlich
Fruehstueck: Der Hotelkategorie angemessen. Den Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch vorzuhalten entspricht meiner Meinung nach nicht 4* Standard
Preis-/Leistung: Trotz aller Einschraenkungen einwandfrei....
Nun zu "schade": Housekeeping-Personal offensichtlich untrainiert und "unkontrolliert". Beim Betreten des Zimmers ein Putztuch auf dem Bett vorgefunden, im Bad hing ein gebrauchtes Handtuch der Vorbewohner an der Tuer, die Armaturen nicht gruendlich gereinigt, auf der Ablage oberhalb der Armaturen Kaffeeflecken... Bei Tageslicht dann auch die Staubflusen deutlich sichtbar.
Generell scheint das Personal von der "5-Meter-Regel" keine Ahnung zu haben. Ausser den Mitarbeitern an der Rezeption gruesste keiner der Angestellten, im Restaurant weder "guten Morgen" noch "schoenen Tag", auf den Fluren bzw. in den Allgemeinraeumen gehendes Personal gruesst ebenfalls nicht... Schade...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer direkt neben dem Flughafen übernachtet muss den entsprechenden Lärm in Kauf nehmen. Zimmer war sehr grosszügig, jedoch "nicht fertig eingerichtet". Bei der Sitzecke fehlte ein Couchtisch. Platz wäre genügend vorhanden; man sagte uns, der vorherige Besitzer (Mövenpick) hatte Junior Suiten im Programm, die Grand City Hotels halt nicht - dann lässt man einfach Teile des Mobiliars weg.... naja, eigenartige Einstellung. Im Eingangsbereich - wie leider so oft - keine Möglichkeit einen nassen Mantel oder sonstige Kleidungsstücke auf zu hängen - muss alles in den Schrank! Im Bad hatte es zwar Haken aber keine Bademäntel - obwohl eine Sauna im Hause ist. Kosmetikspiegel - leider auch wie so oft - fix an der Wand montiert und nicht Höhen verstellbar. Jede die über 1.60m gross ist, muss sich zum schminken bücken....
Hotel und Restaurant sind sehr stylish eingerichtet: gut gemacht! Das Essen war sehr gut, das mit der Bar klappt leider nicht so ganz (Barkarte erst beim 3. Anlauf gefunden etc.). Aber durchwegs sehr nette Bedienung. Im Arrangement war ein "Schwaben Dinner" inbegriffen - es gab dann allerdings einfach das "Halbpensions-Candlelight Dinner" mit Rumpsteak oder Fisch Gericht. War lecker, entsprach aber nicht dem Angebot.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Leistung zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Umbauarbeiten gefallen haben, ebenso sind wir Ihnen dankbar für die Tipps aus Gästesicht, was man besser machen könnte.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Grand City Airport Hotel am Flughafen / Messe Stuttgart ist ein sehr schönes, mordernes Hotel.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Vor dem Gebäude gibt es einen großen Parkplatz. Wenn man übernachtet bekomt man das Parkticket zu einem billigeren Tarif.
Das Hotel Restaurant - gleichzeitig - Frühstücksraum ist sehr gut, etwas teuer, aber wirkllich sehr gut.
Das Frühstück ist lecker - allerdings haben mir die Vollkorn-Produkte gefehlt.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wismar, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr roblanger66,


vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Das Lob an unsere Küche gebe ich sehr gerne weiter.

Ebenso Ihre Anregung bezüglich der Vollkornprodukte.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.