“Schönes Hotel / neue renoviert / noch nicht ganz fertig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 34 von 154 Hotels in Stuttgart
“Schönes Hotel / neue renoviert / noch nicht ganz fertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Der eine Teil des Hotels ist bereits neu renoviert, anderer Teil wird gerade renoviert. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden - toller Holzboden! Leider sind noch nicht alle Möbel geliefert - daher sah das Zimmer etwas kalt und leer aus. Aber dafür war das Zimmer sehr groß mit zwei Flat-TVs an der Wand.
Badezimmer ebenfalls sehr schön geworden (Spender in der Dusche ist eine Fehlkonstruktion - tropft immer nach und das nicht wenig).

Was noch nach einer Renovierung verlangt ist die Sauna und der gesamte Bereich im Untergeschoss. Hier stinkt es wirklich ekelhaft, besonders schlimm im Gang vor der Sauna.
Hier wäre vielleicht eine Lüftungsanlage sinnvoll?!

Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert. Kaum Fluglärm obwohl wirklich direkt am Flughafen.
Parkplatz mit 15 Euro pro 24h gerade noch im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wismar, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Jörg 1233,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für den gelungen Umbau.

Ich kann Ihnen versprechen, die anderen Zimmer werden ebenso schön!

Danke für den Hinweis bezüglich des tropfenden Seifenspenders, leider kommt das ab und zu vor, der Spender wird von uns umgehend ausgetauscht.
Eine Renovierung des Saunabereiches ist ebenfalls geplant.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das ehem. Mövenpick, nun als dessen Nachbar Grand City Airport Hotel ist direkt am Airport und der Messe (ICS) Stuttgart gelegen. Da beides direkt an der Autobahn gelegen ist, war die Anfahrt ideal. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze für ca. 15€/Tag. Diese sind zumindest etwas günstiger als die Messeparkplätze in der Tiefgarage. Die ideale Lage direkt gegenüber der Messe macht das Grand City zum idealen Messehotel. Allerdings bietet die Flughafennähe auch für Reisende eine Option - allerdings eher vor dem Abflug, da die Stuttgarter Innenstadt 30 min. entfernt liegt und somit für Touristen nicht die erste Wahl sein dürfte. Die Hotelzimmer unterteilen sich in einen renovierten Teil (ohne Teppich) und einen noch nicht renovierten Teil. Mein Zimmer war im neugestalteten Teil gelegen. Das Zimmer bietet alles, was man bei dem Hotelstandard erwartet. Mehrere Kissen, einen Safe, eine Minibar sowie einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Die Fenster sind auch gut gedämmt, so dass man nur bei entsprechender Überempfindlichkeit den Fluglärm warnimmt. Das Frühstück entspricht auch dem Standard, allerdings vermisste ich persönlich Lachs. Ebenfalls zu beachten ist, dass in Stosszeiten etwas mehr Zeit einzuplanen ist, da die Tisch-Kapazitäten begrenzt sind. Das Personal ist allzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geehrter Herr "Boz_5",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten.

Die von Ihnen angesprochen nicht renovierten Zimmer befinden sich im Moment nicht im Verkauf, da diese Schritt für Schritt bis Anfang September ebenfalls renoviert werden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder al Gast bei uns begrüßen zu können.

Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist im Eingangsbereich und in der Lobby, bzw. Restaurant modernisiter und sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind leider noch alter Stand, was Schade ist.
Die Küche ist sehr gut und das Hotel ist zu Fuß im Bereich des Flughafen sehr gut zu erreichen. In Sumnme eine Empfehlung zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Biberach,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit die sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die bereits umgebauten Bereiche des Hotels gefallen.
Leider hatten Sie während Ihres Aufenthaltes eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bekommen.
In 3 Wochen werden wir mit der Modernisierung der restlichen 129 Zimmer beginnen und diese Arbeiten Ende August abschließen.
Damit sind seit Anfang des Jahres alle 229 Zimmer, das Restaurant FRANKE, die Bar, die Lobby und der öffentliche Bereich des Hotels komplett modernisiert.
Wir würden uns freuen, Sie in unseren neu gestalteten Zimmern als Gast erneut begrüßen zu können.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Garching bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Anreise:
Am Flughafen ist das Hotel auf keinem Lageplan verzeichnet.
Zu Fuss ist das Hotel mangels Ausschilderung nur schwer zu finden. Der Weg zum Haupteingang führt über eine Treppe die Strasse entlang. Mit Koffer kein wirkliches Vergnügen.
Bei der Abreise sahen wir, dass es offenbar noch einen Hintereingang gibt. Dieser war aber bei der Anreise am Abend weder beleuchtet noch sonst irgendwie gekennzeichnet.

Check-In / Check-Out:
Der Check-In und Check-Out war freundlich und professionell.

Zimmer:
Die Zimmergröße ist ok. Die Fenster schlucken viel vom Fluglärm.
Die Matratzen waren durchgelegen und dadurch viel zu weich.
Eine Nachttischlampe war defekt.
Von drei freien Steckdosen ließ sich nur eine zum Laden von Handy, Laptop und Co. nutzen.
Eine Steckdose war nicht geschaltet oder defekt. Die andere schaltete sich nach ein paar Minuten von selbst wieder ab. Hier soll wohl niemand mehr als den Wasserkocher verwenden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
wismar, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Herr "rbrabe",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Konstruktives feed back, Beschwerden und Anregungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service ständig verbessern und unsere Leistungen steigern.
Ihre Anregungen nehmen wir sehr gerne auf.
Durch die Umfirmierung unseres Hotels Anfang des Jahres kann es durchaus sein, dass noch nicht alle Ausschilderungen von Partnern am Flughafen erneuert sind.
Das Hotel Besitz 2 Eingänge, einen auf der Messeseite des Hotels, welcher ebenerdig erreichbar ist durch den Tunnel unter der Flughafenstraße. Ein weiterer Eingang befindet sich auf der anderen Seite., ebenfalls ebenerdig.
Dem Hinweis über die defekte Steckdose gehen wir gerne, vielen dank dafür.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ideal für 1-2 Tage vor dem Abflug oder für einen Messebesuch.
Die Atmosphäre ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich ,es fehlt an nichts.
Das Schwesternhotel nebenan ist moderner , minimalistisch eingerichtet und natürlich
teurer. Das ältere Movenpick hatte für mich mehr Flair.
Genauso erging es mir mit dem Restaurant. Das Essen war sehr gut , mir ist dieses
Ambiente lieber.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrte Tschorny,
recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten.

Auch wir bedauern sehr, dass wir zum Ende diesen Jahres unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe schließen werden. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem, „neuen“ Mövenpick Hotel Stuttgart Airport eine Chance geben und wir Sie weiterhin als Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen ersten schönen Advent.

Guest Relations
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen. Der Bau ist schon sehr in die Jahre gekommen. An der Rezeption war man sehr freundlich. Jedoch der Flur erinnert an die 60 bzw. 70 er Jahre. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein, und schlecht beleuchtet. Alter Röhrenfernseher. Das Badezimmer sehr klein, mit funktionierenden Amaturen. Das Bett war hart, ein reservepolster vorhanden.

• Aufenthalt November 2011
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Suny214,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Sicherlich werde ich Ihr nettes Lob über den freundlichen Service an unsere Rezeptionsmitarbeiter weitergeben. Vielen Dank.

Allerdings möchten wir es nicht belassen, uns für die Ihnen entstandene Empfindung zu unserem Haus zu entschuldigen. Wir werden unsere Mövenpick Hotel Stuttgart Messe zum Ende diesen Jahres abgeben, daher sind keine Erneuerungen geplant. Gewiss werden wir uns aber weiterhin um die Sauberkeit für die unser Haus bekannt ist, weiterhin kümmern.

Sehr geehrter Suny214, in diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen damit wir Sie erneut von unsere guten Serviceleistungen überzeugen können.

Guest Relations
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Airport. Ist aber trotzdem ruhig und sehr modern. Der Service, vor allem am Empfang, ist klasse und freundlich. Einzig die Bar ist etwas langsam und nur ab 18.00 geöffnet. Schade. Insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen frühetück. Nettes Ambiente Die zimmer sind ebenfalls schön moder. Shade aber dass ach hier noch völlg überteuerte internet gebühren genommen werden Trotzdem Immer wieder gerne

• Aufenthalt locative_common_month_year0_242b

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.