“Altes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
30% off! Sale!
Nr. 36 von 153 Hotels in Stuttgart
“Altes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen. Der Bau ist schon sehr in die Jahre gekommen. An der Rezeption war man sehr freundlich. Jedoch der Flur erinnert an die 60 bzw. 70 er Jahre. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein, und schlecht beleuchtet. Alter Röhrenfernseher. Das Badezimmer sehr klein, mit funktionierenden Amaturen. Das Bett war hart, ein reservepolster vorhanden.

• Aufenthalt November 2011
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Suny214,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Sicherlich werde ich Ihr nettes Lob über den freundlichen Service an unsere Rezeptionsmitarbeiter weitergeben. Vielen Dank.

Allerdings möchten wir es nicht belassen, uns für die Ihnen entstandene Empfindung zu unserem Haus zu entschuldigen. Wir werden unsere Mövenpick Hotel Stuttgart Messe zum Ende diesen Jahres abgeben, daher sind keine Erneuerungen geplant. Gewiss werden wir uns aber weiterhin um die Sauberkeit für die unser Haus bekannt ist, weiterhin kümmern.

Sehr geehrter Suny214, in diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen damit wir Sie erneut von unsere guten Serviceleistungen überzeugen können.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport. Ist aber trotzdem ruhig und sehr modern. Der Service, vor allem am Empfang, ist klasse und freundlich. Einzig die Bar ist etwas langsam und nur ab 18.00 geöffnet. Schade. Insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen frühetück. Nettes Ambiente Die zimmer sind ebenfalls schön moder. Shade aber dass ach hier noch völlg überteuerte internet gebühren genommen werden Trotzdem Immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe ist günstiger als das andere Flughafenhotel und gibt etwas weniger Leistung. Das Zimmer war trotzdem sauber und das Personal hat sich versucht Mühe zu geben. Der Check In könnte freundlicher sein. Auch dieses Hotel ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen und perfekt für Personen mit einem frühen Abflug oder einen späten Ankunft am Flughafen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter bischoffmarcus,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Haus mitzuteilen.
Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen.

Aufgrund der baldigen Schließung vom Mövenpick Hotel Stuttgart Messe, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist.

Wir bedauern sehr, die Ärgernisse während des Check in´s und dass Sie sich aufgrund dieser Situation bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben. Für nähere Informationen wäre ich Ihnen dankbar um den Service in jeglicher Hinsicht verbessern zu können. Gerne dürfen Sie sich diesbezüglich nochmals mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrter bischoffmarcus, ich möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe auf eine weitere Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft wieder beweisen zu können.

Guest Relation Manager
Ulrike Fahrenholz
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Von Terminal kommend sieht man zunächst das Schwesterhotel "Aiport" - nagelneu und schön. Dahinter, auf der anderen Strassenseite befindet sich das "Messe". Nicht mehr ganz frisch, aber der Lobby / Restaurantbereich sehr gepflegt und freundlich. Nicht hipp, sondern solide. Trotz vorgerückter Stunde und Messe gab es noch (ich glaube 3) Zimmer zum wählen, die Entscheidung "Raucher, dafür 5. Stock" fiel mir einfach. Fenster auf und erholen! Das Mobiliar entsprechend des Stiles des Hotels, aber prima Bett. Auch das Frühstück gewohnte Mövenpick-Qualität, auch hier freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig der Preis für Zimmer und Frühstück erscheint etwas inflationär...

• Aufenthalt März 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrter haegsche,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gut betreut gefühlt haben und unser Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir geben Ihnen recht, dass einige unserer Zimmer eine Modernisierung nötig haben. Da wir das Haus zum Ende diesen Jahres abgeben werden, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist.

Jedoch bedaure ich, dass Sie den Preis des Frühstückbuffets für unangebracht halten. Unser Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir insofern als gerechtfertigt, da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten und alle Heißgetränke inklusive sind.

Im Hinblick auf den Zimmerpreis, möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich unsere Preise immer nach der aktuellen Buchungslage und der Messetermine richten, und es uns leider nicht möglich ist, während dieser Zeit niedrigere Zimmerraten anzubieten.

Sehr geehrter haegsche, gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart in unserem Mövenpick Hotel Airport. Ich bin mir sicher, dass die Zimmer aufgrund Ihres Designs Ihren Erwartungen entsprechen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel verströmt den Charme der frühen 90iger Jahre, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer recht klein, aber aussreichend. Zum Terminal läuft man 5 Minuten, im Vergleich zum deutlich teureren Airport Hotel nebenan vermisst man bei einer Übernachtung vor einem frühen Abflug eigentlich nichts. Am frühen Morgen gibt es sogar ein kleines Frühstück am Stehbuffet gratis - leider werden solche Serviceleistungen immer seltener, daher ein großes Lob hierfür. Das Restaurant bietet leckere Küche zu angemessenen Preisen in großer Auswahl. Fazit: Empfehlenswert - buchen, so lange es dieses Hotel noch gibt.

• Aufenthalt September 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Seether_1970,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Sehr geehrter Seether_1970, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels Stuttgart begrüßen dürfen.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Als ich gegen 10 Uhr morgens den Terminal am Stuttgarter Flughafen verlassen hatte ging ich die Richtung der Beiden Mövenpick Hotels, vorbei an dem Prunkbau des Mövenpick Airport Hotels, durch eine Unterführung direkt zum Mövenpick Hotel Stuttgart Messe. Der äußere Eindruck war schon nicht der Beste, aber es sollte noch schlimmer kommen…

Ich betrat die Lobby und sagte der Dame an der Rezeption, dass ich gerne Einchecken möchte. Vielleicht hätte ich jetzt von einem drei oder vier Sterne Hotel erwartet, dass man mich willkommen heißt, aber zur Begrüßung erhielt ich ein gequältes „Check-in ist erst ab 3!“. Na toll, dachte ich und fragte, ob es denn evtl. möglich ist auch früher ein Zimmer zu beziehen. Da es an einem Wochenende war und zur Zeit meines Aufenthaltes keine Messe stattfand, wäre es ja möglich gewesen, dass das Hotel nicht gerade voll war – dieser Eindruck spiegelte sich auch in der Tatsache wider, dass ich weder vor dem Hotel, noch in der gesamten Lobby auf irgendwelche anderen Gäste getroffen bin. Plötzlich wurde mir dann ein Raucherzimmer angeboten (ich bin Nichtraucher) und da ich einfach nur noch totmüde war, hab ich zugestimmt. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte…

Ich erhielt ein Zimmer in der 5. Etage und als ich den Flur betrat wurde ich in Sachen Geruch schon vom Marlboro Cowboy und HB Männchen begrüßt. Dann schob ich die Karte ins Schloss meines Zimmers und öffnete die Türe… auch hier roch es nicht viel besser und die Wände waren schon ziemlich vergilbt. Als ich dann gleich versuchte das Fenster auf Kipp zu setzen, hatte ich gleich das ganze Fenster samt Rahmen in der Hand, welches sich aber leicht wieder einsetzen ließ. Immerhin, wenn man es ganz auf machte schienen die Furniere zu halten.

Das Zimmer selbst war im Stile der 80er Jahre eingerichtet und es ist verwunderlich, wie ein Hotel mit solch antiquierten Zimmern heute noch seine Sterne behält. Das Bett war in der Ecke an einer Holzwand positioniert und nur von einer Seite oder vom Fußende zugänglich. Der Fernseher war in einem schlechten Zustand. Das Batteriefach der Fernbedienung war beschädigt und das Bild flackerte zwischen blau, rot, grün und schwarz/weiß immer hin und her.

Von den Steckdosen am Schreibtisch funktionierte nur eine und dafür musste ich die Lampe abziehen.

Ohne große Erwartungen begab ich mich gegen 6:30 Uhr am nächsten Morgen zum Frühstück und ich sollte auch hier nicht vom Gegenteil überzeugt werden… Ich betrat den Frühstücksraum und niemand war da – keine anderen Gäste und kein Personal. Da das Buffet aufgebaut war und ich einen frühen Flug hatte, habe ich mir selber einen Platz gesucht und mich schon Mal am Buffet bedient, denn das hatte ich ja schon mit dem Zimmerpreis bezahlt. Nach etwa 15 Minuten tauchte dann eine Dame auf, die mich begrüßte mit „Sie sitzen auf der falschen Seite! Aber jetzt auch egal… Zimmernummer? Brauchen Sie Kaffee?“. Soll wohl heißen, man darf sich nur auf die linke Seite neben das Buffet setzen, was aber weder irgendwo geschrieben stand, noch konnte ich jemanden fragen, da ja niemand dort war. Vielleicht ist dies die Gastfreundlichkeit dieser schweizer Hotelkette, nicht mit einem „Guten Morgen!“ und dann freundlich daraufhin zu weisen, sondern den Gast patzig und aus meiner Sicht völlig unbegründet anzupöbeln.

Ich bin dann aufgestanden und gegangen, da ich mich nicht mit dieser Person weiter auseinandersetzen wollte und ich von diesem Hotel langsam nur noch angepisst war.

Nachdem ich meine Sachen vom Zimmer geholt hatte, checkte ich aus und da keine der Beiden Damen am Empfang auch nur annähernd gefragt hat, ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte, gehe ich mal davon aus, dass das Hotel in keiner Weise an zufriedenen Kunden interessiert ist, was meinen Eindruck der letzten knapp 22 Stunden bestätigt hat.

Von Mövenpick hab ich erst mal genug, denn selbst bei McDonalds gibt es fähigeres Personal und ein schöneres und moderneres Ambiente.

Von der Lage her ist das Hotel günstig zum Flughafen und Messe, aber mehr spricht aus meiner Sicht nicht für diese Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter cofox,

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe als auch Ihre persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unsere Serviceleistungen gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und wir bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf höchstem Niveau zu halten.

Wir stimmen Ihnen zu, dass einige unserer Zimmer eine Modernisierung nötig haben. Da wir das Haus zum Ende diesen Jahres abgeben werden, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Als Entschädigung für all die Ärgernisse, würden wir Ihnen gerne eine kleine Geste unseres Hauses zukommen lassen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen von Ihnen freuen.

Sehr geehrter cofox, es wäre uns eine Freude, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Freundlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals überzeugen zu können.

Herzliche Grüße

Ulrike Fahrenholz
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Messe (ca. 50 Meter Fußweg). Genauso „weit“ ist es zum Flughafen und zum Bahnstation Flughafen. Bis in die Stuttgarter Innenstadt sind s gut 25 Minuten. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Zimmer:
Die Standardzimmer haben eine angenehme Größe, Fernseher, Minibar, Klimaanlage. Die Fenster sind absolut schalldicht. Startende und landende Flugzeuge konnte ich bei geschlossenem Fenster nicht hören.

Restaurant / Bar:
Das Restaurant bietet schwäbische Küche, welche sehr gut, aber auch recht teuer ist. Das Frühstücksbuffet finde ich mit € 19 überteuert! Room Service war auch in Ordnung, genauso die Cocktails und Burger an der Bar.

Service:
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Koffer unterstellen ist kein Problem. Check –In und Check Out gingen zügig vonstatten.

Fazit:
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel für Messebesucher, die sich das Getummel morgens in der S-Bahn nicht antun möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrte Frani18,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe waren und Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an die Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Ich bedauere, dass Sie den Preis des Frühstückbuffets für unangebracht halten. Unser Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir in sofern als gerechtfertigt, da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten und alle Heißgetränke inklusive sind. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch die Möglichkeit haben Frühstück à la carte zu bestellen. Somit bezahlen Sie nur das was Sie auch verzehrt haben.

Sehr geehrte Frani18, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels Stuttgart begrüßen dürfen.

Guest Relations

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist in der Lobby und dem Restaurant vorhanden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wenn Sie Wyndham Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.