Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine high heels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Möhringer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Akzent Möhringer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Möhringer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Hechinger Strasse 64 - 68 | 70567 Stuttgart, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 93 von 153 Hotels in Stuttgart
Amöneburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine high heels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Als Geburtstagsgeschenk aus dem Internet eigentlich OK, aber .....
Wir sind mit der DB zum Hbf Stuttgart und dann mit der U 5 nach Möhringen gekommen. Dann zu Fuß ohne Beschilderung das Hotel gefunden. Obwohl wir Tarzan gebucht hatten, lagen wir im Zimmer eines anderen musical (Motorrad). Der Fußweg zum SI center war mit highheels sehr beschwerlich und steil. ( Frauen machen sich eben chick für Tarzan) Wir haben uns auf die Zeitangaben des Inhabers verlassen und kamen zwei Minuten vor der gebuchten backstage Führung an. Machen wir nie wieder. Korrekte Angaben wären sinnvoller gewesen, als die Aussage: Jeder hat ein anderes tempo.
Dass es am Abend keine Möglichkeit gab, etwas zu trinken, fanden wir bedauerlich. Dass man morgens um 09:30 h keine besetzte Rezeption vorfindet, die die Gäste verabschiedet finde ich auch unhöflich. Dass es nur einen shuttel am Wochenende zum musical gibt, obwohl mehrere Personen am Dienstag gebucht hatten, zeugt von wenig Gästeservice.

Zimmer und Frühstück einwandfrei.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Birgit G.,
wir haben Ihren Kommentar registriert und möchten uns hier, erlauben Sie uns höflich, einfach nur wie folgt rechtfertigen: Vor Ihrer Buchung haben wir mehrere Gespräche zur Beratung Ihrer Musicalarrangements geführt. Unter anderem haben wir Ihnen auch die Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Möhringen erklärt und Sie dabei auch auf unsere sehr informative Website verwiesen, auf der eine EXTRA-Seite für alle Anreisemöglichkeiten (Flug, Pkw, Bahn) angelegt ist. Mit diesen Instruktionen an der Hand fällt es vielen Gästen leicht, unser Haus zu finden. Schade, dass Ihnen das WE WILL ROCK YOU-Musicaltraumzimmer nicht gefallen hat: es ist ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Sitzecke, das natürlich auf das Musical abgestimmt ist. Wenn beim Checkin vergessen worden ist, dass Sie eigentlich ein Upgrade für Ihre Buchung erhalten haben, tut uns das sehr leid – aber an Ihrem Anreisetag war es sehr heiß und wir haben bei der Zimmereinteilung darauf Rücksicht genommen, da dieses Zimmer schön kühl und ruhig gelegen ist. Wenn Ihnen das Zimmer absolut nicht gefallen hat, warum haben Sie nicht gleich um einen Zimmertausch gebeten? Doch so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, denn so schließen Sie jedenfalls Ihren Kommentar ab. Den Fußweg zum SI-Centrum muss natürlich keiner unbedingt benutzen, man erreicht das SI am Schnellsten mit dem Pkw, mit dem Taxi (nur 6-8 EUR pro Tour) oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( dies wäre zeitaufwendiger als der Fußweg gewesen). Entschuldigen Sie bitte ausdrücklich, dass wir nicht auf ALLE Eventualitäten der Gäste Informationen geben können. Hätten Sie uns darauf angesprochen, hätten wir die korrekte Antwort parat gehabt. Ja, jeder hat wirklich sein eigenes Tempo, das ist eine klare Aussage unsererseits, denn gerade in Ihrem Fall wäre es falsch gewesen, eine genaue Zeitansage zu machen. Wir haben Ihnen beim Checkin alle Formalitäten erklärt, unter anderem auch unsere Öffnungszeiten, die im Übrigen auch in der Gästemappe im Zimmer erwähnt werden. Daraus schließt sich dann, dass bei Ihrer Rückkehr die Bar leider nicht mehr geöffnet sein konnte. Im SI jedoch gibt es ca. 15 verschiedene Lokalitäten, die alle nach den Shows auf Musicalgäste warten, um den Abend dort noch gemütlich ausklingen lassen zu können – das ist auch ziemlich einzigartig in der deutschen Musicalszene. Dass man sich aber darüber beschwert, dass die Rezeption nicht um 9.30 Uhr besetzt ist, toppt den ganzen Kommentar nun wirklich – eigentlich ist es auch nicht schön, wenn man die Zimmerkarte mit Kleingeld am Tresen liegen lässt. Möglichkeiten, um sich hörbar zu machen, waren da. Leider war der zuständige Mitarbeiter gerade in der Küche. Schade eigentlich, denn Ihr Abschiedssouvenir lag schon vorbereitet am Empfang! Bzgl. des Shuttles möchten wir abschließend anmerken: auf der Website ist eindeutig vermerkt, dass wir nur am Wochenende den kostenlosen, fachgerechten Shuttleservice anbieten und dies auch nur dann nach Verfügbarkeit gewährleisten können. Erlauben Sie uns, selbst eine organisatorische und sinnvolle Personalplanung zu führen. Abschließend können wir dazu nur bemerken, dass wir sehr viele Musicalgäste auch unter der Woche haben, leider aber aus den vorher genannten Gründen diese nicht shuttlen können. Solche Kommentare tun weh, denn wir haben sehr viel Herzblut in unsere ganze Arbeit gesteckt und tun dies tagtäglich bzw. versuchen es, um den Großteil unserer Gäste zufrieden stellen zu können. Hochachtungsvoll, Familie Wegener.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    3
    8
    3
    3
Bewertungen für
2
2
2
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Puchheim, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Hotel ist für einen Besuch im Apollo Theater gut geeignet , wenn man selbst mit dem Auto anreist , mit anderen Verkehrsmitteln nicht geeignet . Es liegt sehr weit ab von einem Zentrum Lokalitäten , es gibt zwar einen bringservice von dem Haus zum Theater aber der Rückweg ist dann nur mit dem Taxi zu bewerkstelligen . Das hoteleigene Lokal hat grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung geöffnet , was sehr schade ist da in der Zeit von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr auch keinerlei Lokale in der näheren oder weiter entfernten Umgebung geöffnet sind . Es gibt zwar ZK Pizza und andere Convienence Gericht im Haus aber wirklich befriedigend ist das nicht wenn man bei Ankunft davon ausgeht das man im Hotel essen kann . Die Zimmer sind sauber , aber sehr kleion . Das Frühstücksbüffet ist mittelklasse . Das Personal allerdings sehr freundlich .

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Musicalgast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, zu der wir gerne kompetent Stellung nehmen möchten. Wir sind sogar sehr verkehrsgünstig für Autofahrer gelegen, da unser Hotel nur 1,5 km von der A8 entfernt liegt, man somit nicht durch Stadtgebiete fahren muss und uns sogar ohne Navigationsgerät problemlos findet. Unsere Bushaltestelle liegt 3 Minuten zu Fuß entfernt - idealer geht es eigentlich nicht, denn vom Hauptbahnhof gelangt man entweder in ca. 25 Minuten mit der U5 oder U6 bis Haltestelle Möhringen Bahnhof und dann mit der Buslinie 72 bis direkt vor die Haustür. Unser Hotel wie auch die beiden Musicaltheater liegen im gut situierten und beliebten Stadtteil Möhringen, das am Stadtrand von Stuttgart liegt und mit einer sehr guten Infrastruktur für die Einwohner aufwarten kann. Zu Ihrer Info gibt es ca. 2 von uns empfohlene Restaurants in ca. 8 Minuten Fußentfernung, weitere 4 in ca. 15 Minuten. Die Einschränkung des Angebots lag bei Ihnen darin, dass leider alle diese Restaurants – wie auch übrigens die meisten à-la-carte-Restaurants deutschlandweit - zwischen 15 und 17 Uhr keine Küche anbieten bzw. Mittagsruhe haben, was ja auch für die Mitarbeiter sinnvoll ist. Für unsere Musicalgäste bieten wir Freitag-und Samstagabend VOR dem Musicalbesuch AUF VORBESTELLUNG leckeres Käsefondue oder ein sehr preisgünstiges 2-Gang-Musicalmenü an, das Sie leider nicht gewählt hatten. An diesen beiden Tagen ist die Küche nur für diesen Service ausgelegt, der Abendservice beginnt ca. 17.30 Uhr. Wir haben Ihnen jedoch angeboten, eine unserer hochwertigen Pizzen als Alternative für den kleinen Hunger zu wählen. Dass man in einem Hotel nicht zu jeder Tages-oder Nachtzeit essen kann, ist keineswegs unüblich – wir bitten hier auch im Sinne unserer Mitarbeiter um Verständnis. Kein Problem wäre es zum Beispiel gewesen, im SI-Centrum zu essen, dort ist man auch Kapazitäten bis zu 1000 Personen gut gerüstet. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugt hat. Zur Größe können wir nur sagen, dass Sie sogar ein Doppelzimmer Classic erhalten haben. Natürlich kann man über die Erwartungshaltung der Größe eines Zimmers streiten – nur man sollte dann auch nicht vergessen, dass unsere Zimmer dem Standard eines 3-Sterne-Hotels auf jeden Fall standhalten und hierbei kommt es auch auf die Zimmergröße an. Natürlich gibt es auch andere 4-und 5-Sterne-Hotels in Stuttgart, die raumgrößere Zimmer anbieten. Schade finden wir auch, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht besonders überzeugen konnte. Wir möchten hierzu nur bemerken, dass unsere Ware qualitativ hochwertig und von uns selbst ausgewählt ist – weniger kann auch mehr sein, aber dafür frisch und gut! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie aus Stuttgart, Familie Wegener.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Reizendes großes, sauberes Zimmer im obersten Stockwerk mit Aussicht, reizendes hilfsbereites Inhaber-Ehepaar; beide sprechen exzellent Englisch, wunderbares Frühstück, Parkmöglichkeiten, nahe dem Stadtzentrum, nur wenige Bahnstationen entfernt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, billiges Internet; ich habe hier zwei glückliche Tage verbracht, als ich Stuttgart und die Automuseen besuchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birgit W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hello Lee,
thank you very much for your feedback. Yes, it was a pleasure to have you here! We are very proud that everything was ok for you. We hope to see you back again in Stuttgart some time? All the best to you, kind regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich übernachte oftmals aus geschäftlichen Gründen in Möhringen und nutze üblicherweise ein anderes familiengeführtes Hotel vor Ort. Leider war dies im Rahmen meines letzten Aufenthalts ausgebucht und ich habe mich nach einer Alternative umschauen müssen. Hierbei bin ich kurzfristig auf den Möhringer Hof gestossen. In der Regel bevorzuge ich immer familiengeführte Hotels, da hierbei der Service, aus meiner Erfahrung, in den meisten Fällen hervorragend ist. Leider war das Service-Erlebnis im Möhringer Hof absolut enttäuschend, was alleine auf den Geschäftsführer des Hauses zurückzuführen ist.

Die Zimmer sind modern, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Frühtücksraum selbst ist sehr grosszügig bemessen. Verschiedene Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Verhalten aller anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und absolut einwandfrei.

Ich habe 2 Übernachtungen wahrgenommen, wobei der Schwerpunkt der befremdlichen Erlebnisse auf meinen Abreisetag fallen. Ich bat um verspätete Abreise gegen Mittag, damit ich nach meinem Geschäftstermin noch einmal die Gelegenheit erhalte, mich in meinem Zimmer frisch zu machen für meine lange Heimreise. In anderen Hotels wurde meiner Bitte bisher immer ohne irgendein Zögern entsprochen. In diesem Fall wurde mir aber zunächst deutlich mitgeteilt, dass meine Zeitangabe „gegen Mittag“ zu unpräzise ist. Der Geschäftsführer teilte mir mir grob mit, dass er damit überfordert sei,ständig den Bitten der Gästen nach Extrawünschen nachzukommen. Daraufhin nannte ich Ihm 12.00 Uhr als Abreisezeit, woraufhin er mir mitteilte, dass er ausnahmsweise bereit sei dies zuzulassen. Allerdings habe ich mich im Nachhinhein dazu entschlossen das Haus früher zu verlassen, da ich mich beim besten Willen nicht mehr erwünscht fühlte. Die Stimmung kippte vollends, als ich bei der Abrechnung gerügt wurde, in bar zu bezahlen, wie es zuvor abgemacht worden ist. Allerdings kann ich mich nicht an solch eine Abmachung entsinnen, da mir keinerlei Reservierungsbestätigung in Papierform vorlag – ich hatte telefonisch reserviert. Letztlich fand ich doch noch eine ausreichende Menge an Barmitteln und bezahlte die Summe.

Nach einer absurd langen Wartezeit, wobei ich nicht umhin komme zu bemerken, dass der Geschäftsführer sich absichtlich Zeit gelassen hat, wurde auch noch mein Rückgeld einbehalten und erst nach mehrmaligem Auffordern ausgehändigt.

Ein sehr befremdliches Erlebnis und eine äusserst unangenehme Erfahrung am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche. Ich bin zutiefst enttäuscht und natürlich sehr unzufrieden über die Tatsache eine, nach meinem Empfinden, recht hohe Summe Geld hierfür zur Verfügung gestellt zu haben.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Mark G,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Haus, die wir zur Kenntnis genommen haben. Zu aller erst möchten wir davon absehen, persönliche Beleidigungen hier auszusprechen. Zum Punkt der späten Abreise möchten wir nur anmerken, dass während der Woche 12 Uhr als Checkout-Zeit ein sehr großes Entgegenkommen ist. Die nachfolgenden Gäste haben das Recht, in der Regel ab 14 Uhr ihre Zimmer zu beziehen, ein gewisser organisatorischer und personaltechnischer Grund liegt also vor. Zur Bezahlung möchten wir vermerken, dass mündliche Abreden genauso wirksam sind, auch wenn keine Bestätigung vorliegt. Unserem Geschäftsführer zu unterstellen, dass er das Rückgeld behalten wolle, ist nun für uns befremdlich – das ist schon ein großer Vorwurf, den wir hier so weiter nicht kommentieren möchten. Leider haben Sie für Stuttgart nur ein Hotel bewertet, obwohl Sie doch immer wieder hier zu Gast sind, neugierig wären wir schon gewesen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und gute Geschäfte. Hochachtungsvoll, Birgit Wegener.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir hatten ein Arragement für Rebecca gebucht. Es war alles richtig gut. Lassen Sie sich nur nicht bei der Anmeldung mit dem rosa-roten Zettel verwirren. Dieser fängt nämlich mit Datum an und nicht mit dem Namen. Da sagte mir der Chef, dass ich zu den 50% gehöre, die den Zettel nicht kapieren... Wie taktvoll, dieser Herr, besonders, weil ich wirklich nicht doof oder unbeholfen bin. Ich konnte nur lachen.

Der Angestellte an der Rezeption ist wirklich sehr nett und freundlich. Er ist nicht so syphysant wie der Chef und erklärt Ihnen viel besser, wie dieses rosa-rote Blatt auszufüllen ist.

Das Zimmer war gut, sauber und hell. Gute black-out Vorhänge, die dann am Abend für Dunkelheit sorgten. Wir bekamen ein kostenloses Willkommen-Drink bei der Ankunft und gute Karten für's Musical, sowie einen kostenlosen Shuttle-Service dorthin. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Alles war frisch und sehr lecker.

Die Betten sind sehr neu und sehr gut. Das Bad ist nicht zu klein und sehr sauber. Nur die Handtücher hatten Bleichfleckten, was nicht hübsch aber auch nicht schlimm war.

Die Preise für die Minibar-Getränke sind auch absolut in Ordnung. 3 Euro für ein Bier - da muss ich nicht zur Tanke fahren.

Allerdings ist das Hotel, d.H. die Rezeption sowie der Fahrstuhl und die Tiefgarage, ab 21:30 geschlossen. Es gibt einen Nachteingang, der gut beleuchtet und gut erreichbar ist (kein Umweg). Solange man den Fahrstuhl nicht braucht, ist das kein Problem.

Auch die Tiefgarage ist nicht so klein, wie manche es hier beschreiben. Die Einfahrt ist zwar schmal (eher durchschnittlich), aber die Garage selbst ist nicht zu klein und man kann gut rangieren.

Fazit: hier erwartet Sie kein Luxushotel und ein bisschen Humor sollten Sie auch mitbringen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist aber perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgit W, Leiter Gästebetreuung von Akzent Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Musicalgäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über trivago.de.. Sie haben gemerkt, dass wir einiges für das Genre Musicals unseren Gästen bieten - so bucht doch der Chef persönlich mit seiner 15jährigen Erfahrung nur die best verfügbaren Plätze für seine Kunden. Wir geben täglich unser Bestes, um möglichst alle Gäste zufrieden zu stellen, denn wir tun es gerne und mit viel Liebe - und auch Humor ( wenn das bei Ihnen nicht so ankam, tut uns das leid - man sollte nur nicht subjektiv werden ). Unser Preis-Leistungs-Verhältnis in Sachen Musicals passt absolut, wir betreuen unsere Gäste mit einem sehr umfangreichen Service inkl. unserem kostenlosen Bringdienst zu den Musicals am Wochenende, was viele auch schätzen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht führt Sie der Weg mal wieder zu uns ins Musicalhotel Möhringer Hof?
Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Grundsätzlich ein saubers und sympathisches familiengeführtes Hotel. Doch es hat einige negative Aspekte: die Zimmer zur Strasse sind sehr laut bzw. sind die Fenster schlecht. Auch gegen den Gang ist es ringhörig. Das TV-Gerät ist für heutige Begriffe uralt und bietet ein schlechtes Bild (kein Flachbildschirm). Die Zimmer sind relativ klein. Die Bettdecke ist sehr dünn. Mobiliar sonst ist okay. Es ist auch sehr sauber. Generell hat man das Gefühl, dass stark gespart wird: z.B. wird die Heizung tagsüber durch die Putzfrau auf "null" gestellt und abends muss man dann wieder hochheizen. Auch beim Frühstück hat man das Gefühl, dass eher auf Sparkurs gestellt ist. Dafür hat es diverse gute und teure Zeitschriften, die die Gäste ausleihen dürfen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist von der größe überschaubar und gemütlich.
Ich hatte eine Einzelzimmer, das Zimmer war leider sehr klein und im Erdgeschoss. Ich war im Februar und der Fußboden war sehr kalt. Die Lage ist nicht so toll. Wenn man zu Fuß ncoh raus will bietet sich nicht so viel an in dem Ort. Ich habe mir einen Flammkuchen auf das Zimmer kommen lassen. Der Flammkuchen war nicht sehr lecker. Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung. Der Hotelmanager war etwas unfreundlich zu den Gästen und hat gerne mit diesen diskutiert.
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag dort erwischt, zu kalt, Personal nicht gut drauf, aber noch mal werde ich dort nicht hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akzent Möhringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Möhringer Hof

Anschrift: Hechinger Strasse 64 - 68 | 70567 Stuttgart, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 93 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Möhringer Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur ca. 10 Minuten von Messe und Flughafen Stuttgart entfernt, am äußeren Stadtrand gelegen befindet sich das privat geführte 3-Sterne-Hotel Akzent Möhringer Hof. Zu vielen großen Messen und Kongressen fährt Sie der Hotel-Shuttle bis direkt vor den Eingang. In die City gelangen Sie schnell und bequem mit der U-Bahn in nur 20 Minuten. Businessgäste schätzen die verkehrsgünstige und optimale Lage zum Industriegebiet Moehringen/Vaihingen, Businesspark Fasanenhof und Uni Stuttgart (1,5 km zur A 8). Für Musicalbesucher ist es ein Geheimtipp: in nächster Nähe zum Apollo-und Palladiumtheater im SI-Centrum. Nur einen Spaziergang entfernt begeistern Sie z.Zt. das ABBA-Musical MAMMA MIA! sowie Disneys Musical TARZAN. Jeweils Freitag-und Samstagabend fährt Sie das Hotelshuttle kostenlos zum SI-Centrum (oh. Gewähr). Im Möhringer Hof erwarten Sie 35 modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, darunter mehrere 3-und 4-Bettzimmer, 2 Familienzimmer mit Verbindungstür, mit allem Komfort. W-LAN ist im ganzen Haus, d.h. in allen Hotelzimmern, Lobby, Restaurant, etc. verfügbar. Wenn der kleine Hunger kommt, erwarten Sie im hellen Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Terrasse eine kleine Auswahl leckerer Gerichte. Der richtige Start in den Tag beginnt am reichhaltigen und gesunden Fruehstuecksbuffet mit Bioecke. Wellnessbegeisterte finden in der finnischen Sauna und im Dampfbad ihre Entspannung. Joggingrouten im Grünen über die Felder beginnen in direkter Hotelumgebung. Parkplätze gibt es kostenlos am Hotel oder in der abgeschlossenen Tiefgarage. Stuttgart als Landeshauptstadt hat Ihnen viel zu bieten: Alle Sehenswürdigkeiten sind sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Kunstbegeisterte besuchen die Staatsgalerie, das Kunstmuseum direkt am Schlossplatz oder das wuerttembergische Landesmuseum. Für Familien mit Kindern bieten sich die Wilhelma, der Zoo, der Maerchengarten in Ludwigsburg oder der Erlebnispark Tripsdrill als Ausflugstag an. Autobegeisterte kommen im Mercedes Museum und im nagelneuen Porsche Museum voll auf ihre Kosten. Tipps zu den Highlights in Stuttgart erhält man gerne an der Rezeption. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Möhringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Möhringer Hof Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Möhringer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.