“Aufenthalt für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Filder-Post-Hotel

Filder-Post-Hotel
Filder-Post-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filder-Post-Hotel
Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 70 von 152 Hotels in Stuttgart
Spalding, Vereinigtes Königreich
“Aufenthalt für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben nur eine Nacht in der Filderpost verbracht, um ein lange Reise zu unterbrechen. Zimmer war komfortabel, einschließlich dem Klappbett, auf dem meine Tochter schlief. War etwas teuer für eine Nacht, aber das Frühstück war gut und die Einrichtung sauber und modern.

olten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Waren zwei Nächte im Hotel,saubere Zimmer,zentrale und trotzdem ruhige Lage,kein Fluglärm,nur etwas Strassenlärm im Zimmer gegen die Strasse.Hatte Probleme mit dem Zimmerchip,konnte nicht ins Zimmer,bekam ohne meine persönlichen Sachen ein Ersatzzimmer und konnte erst am folgenden Tag meine Sachen aus dem Zimmer holen.Die Dame an der Nachtreception war sehr inkompetent und unfreundlich,hatte auch keinen Notschlüssel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Petersberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Parkplatz ca. 150 m vom Hoteleingang entfernt, gute Busverbindung an den Flughafen, Batterien der Fernbedienung leer, großes Drama hierfür Ersatz zubekommen, Zimmer sehr einfacher Standard, wirlich nur zum Schlafen geeignet, Frühstück wurde nicht mitgebucht, somit nicht beurteilbar,
haben einige Sachen im Hotel vergessen, trotz telefonieren und hinterlassen der Telefonnummer wurde die berufliche Unterlagen weggeschmissen, kein besonders aufmerksamer Service..... man wäre ja selbst Schuld

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben bereits 2 Mal in diesem Hotel genächtigt und haben uns dort wohl gefühlt. Wir bekamen - wunschgemäß - das Zimmer im letzten Stockwerk - es war hübsch und zweckmäßig. Obwohl es an einer Hauptstrasse liegt, hört man nichts vom Straßenlärm, auch der Fluglärm hielt sich in Grenzen.

Da wir uns kaum in Hotel aufgehalten haben, können wir nichts über das Personal sagen.

Das Restaurant ist nicht gerade preiswert, aber es gibt ziemlich gegenüber eine erstklassige Pizzeria!

Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Parkplatz war ca. 100 m vom Haupteingang entfernt und nicht asphaltiert. Der Empfang am Abend war freundlich und kompetent. Ich hatte das kleinste Einzelzimmer auf dem Lageplan, Zimmernr 411, das karg ausgestattet war mit einem Einzelbett, einem offenen Schrank mit kleinem LCD-Fernseher, sowie einem Kleiderschrank und einem brummenden kleinen, leeren Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war ok, die Räunlichkeiten dazu im Keller. Keine Empfehlung, wenn man ausgeruht zum Geschäftstermin möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
FilderpostTeam, Manager von Filder-Post-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehter Vater dreier Kinder,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich kurz kommentieren möchte: Schade, dass Sie Ihr Auto nicht auf unserem hoteleienem Parkplatz geparkt haben. Der ist direkt hinter unserem Haus, also höchstens 20m vom Eingang entfernt, und voll asphaltiert. Den Kühlschrank halten wir für unsere Langzeitgäste bereit, die sich gern selbst verpflegen und Ihre Lebensmittel kühlen möchten. Und das Restaurant befindet sich keineswegs im Keller! Unser Haus ist besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, die auf 2 unterschiedlichen Ebenen gebaut sind. Das Restaurant befindet sich zwar in dem Gebäude, welches tiefer liegt, aber immer noch ebenerdig zur Straße. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen, dann können Sie sich noch einmal genauer die örtlichen Gegebenheiten anschauen. Mit freundlichen Grüßen - ihr Team vom Airporthotel Filderpost
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

zwecfkmässiger Standart, hatten ein sehr gutes Zimmer in der 3. Etage, Frühstück ist gut,
das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gute Parkplatz Möglichkeiten in der Nähe des Hotels sind zahlreiche preisgünstige Restaurants, der Fluglärm ist geringer als bei den Hotels
am Flughafen, Entfernung zur Messe ca 1,5 km, für Messebauer und Aussteller dir richtige Adresse

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war zweimal in diesem Hotel untergebracht, es ist sehr einfach, nichts besonderes und es ist stark abhängig, ob man im eigentlich Hauptgebäude oder in einer Art alten Anbau untergebracht wird. Im Hauptgebäude sind die Zimmer ordentlich, solide, einfacher Standard - im Anbau kommt man sich vor wie in einem zusammengewürfelten Resteladen, das war gar nix.

Durch die Lage in der Nähe vom Flughafen und der Messe ist es zweckmäßig, wenn man nur übernachten will. Im Ortsteil Plieningen selber ist nichts geboten, nach Stuttgart-City ist es ein ganzes Stück zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Filder-Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filder-Post-Hotel

Anschrift: Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 70 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filder-Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filder-Post-Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Filder Post

Wenn Sie Filder-Post-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.