“Sehr einfaches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Filder-Post-Hotel

Filder-Post-Hotel
Filder-Post-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filder-Post-Hotel
Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 68 von 152 Hotels in Stuttgart
“Sehr einfaches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Parkplatz war ca. 100 m vom Haupteingang entfernt und nicht asphaltiert. Der Empfang am Abend war freundlich und kompetent. Ich hatte das kleinste Einzelzimmer auf dem Lageplan, Zimmernr 411, das karg ausgestattet war mit einem Einzelbett, einem offenen Schrank mit kleinem LCD-Fernseher, sowie einem Kleiderschrank und einem brummenden kleinen, leeren Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war ok, die Räunlichkeiten dazu im Keller. Keine Empfehlung, wenn man ausgeruht zum Geschäftstermin möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
FilderpostTeam, Manager von Filder-Post-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehter Vater dreier Kinder,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich kurz kommentieren möchte: Schade, dass Sie Ihr Auto nicht auf unserem hoteleienem Parkplatz geparkt haben. Der ist direkt hinter unserem Haus, also höchstens 20m vom Eingang entfernt, und voll asphaltiert. Den Kühlschrank halten wir für unsere Langzeitgäste bereit, die sich gern selbst verpflegen und Ihre Lebensmittel kühlen möchten. Und das Restaurant befindet sich keineswegs im Keller! Unser Haus ist besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, die auf 2 unterschiedlichen Ebenen gebaut sind. Das Restaurant befindet sich zwar in dem Gebäude, welches tiefer liegt, aber immer noch ebenerdig zur Straße. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen, dann können Sie sich noch einmal genauer die örtlichen Gegebenheiten anschauen. Mit freundlichen Grüßen - ihr Team vom Airporthotel Filderpost

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

zwecfkmässiger Standart, hatten ein sehr gutes Zimmer in der 3. Etage, Frühstück ist gut,
das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gute Parkplatz Möglichkeiten in der Nähe des Hotels sind zahlreiche preisgünstige Restaurants, der Fluglärm ist geringer als bei den Hotels
am Flughafen, Entfernung zur Messe ca 1,5 km, für Messebauer und Aussteller dir richtige Adresse

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war zweimal in diesem Hotel untergebracht, es ist sehr einfach, nichts besonderes und es ist stark abhängig, ob man im eigentlich Hauptgebäude oder in einer Art alten Anbau untergebracht wird. Im Hauptgebäude sind die Zimmer ordentlich, solide, einfacher Standard - im Anbau kommt man sich vor wie in einem zusammengewürfelten Resteladen, das war gar nix.

Durch die Lage in der Nähe vom Flughafen und der Messe ist es zweckmäßig, wenn man nur übernachten will. Im Ortsteil Plieningen selber ist nichts geboten, nach Stuttgart-City ist es ein ganzes Stück zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sollten Sie zur Messe nach Stuttgart müssen, empfehle ich Ihnen ein Hotel an der Messe zu buchen. Von der Messe kostet das Taxi zum Hotel ca. 13 € pro Strecke. Das Geld sollte man besser in ein besseres Hotel stecken. Das Zimmer war sehr, sehr einfach. Ein Kühlschrank stand im Zimmer, jedoch war dieser, werde gefüllt noch angeschlossen. Die Fernsehsender waren nicht richtig eingestellt, die Fernbedienung vom Bett aus kaum zu benutzen. Frühstück gab es offiziell bis 9:30. Um 9:15 war fast nichts mehr da.. Obst aus der Dose, kleine Aufbackbrötchen und nicht viel Frisches. Ich hatte mich so aufs Schwabenländle gefreut. Auf guten Käse und eine frische Brezel am Morgen. Also für den Preis ist das Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Filder Post Hotel ist günstig zum Stuttgarter Flughafen gelegen, die Innenstadt zu erreichen, ist aber recht zeitaufwendig.

Der Service beim check-in und check-out war freundlich, teilweise dauerte es aber etwas, bis jemand an der Rezeption erschien.

Das Zimmer war relativ klein und zweckmäßig eingerichtet, aber auch nicht mehr. Geschlossener Kleiderschrank war immerhin vorhanden und Bad un Zimmer waren sehr sauber. Abdunkelungsmöglichkeit war nicht sehr effektiv und wegen Baustelle auf der anderen Straßenseite, war es recht laut.
Das Frühstücksbuffet war relativ klein, aber durchaus ausreichend. Auffallend war, daß schon zur Mitte der Frühstückszeit scheinbar nicht mehr nachgefüllt wurde. Lag eventuell an der geringen Auslastung zu der Zeit.

Negativ anzumerken ist der Service im Hinblick auf die Zimmerreinigung. Schon um 8 Uhr klopfte es vom Reinigungspersonal an der Tür und die erste Frage war, wann ich denn das Zimmer räumen würde. Als ich das Zimmer zum Frühstück verließ, traf ich die Reinigungskraft wieder, und sofort kam die Frage, ob das Zimmer schon frei wäre. Morgens so unter Druck gesetzt zu werden ist m.E. nicht akzeptabel.

Alles in allem wegen des günstigen Preises aber für kurze Aufenthalte, bei denen die Nähe zum Flughafen eine Rolle spielt mit den o.g. Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Wir waren anlässlich der Intergastra 2010 im Hotel Filder Post untergebracht.
Unser Resümee:
* Empfang meistens nur nach Anruf besetzt.. Personal unmotiviert.
"Aufstieg" zum Zimmer im dritten Stock über einen Innenhof - starker beißender Geruch nach Ammoniak (WC-Anlagen).
* Zimmer: Matratzen und Bettwäsche waren gut. Das Bad war sauber, aber wenig funktionell. Das Toilettenpapier "Marke Hoenecker" war so hart und dünn und konnte nur mit manueller "Hilfe" abgespült werden.
*Das Getränkeangebot beschränkte sich auf 2 Flaschen Mineralwasser sowie zwei Fruchtsäften, die optisch dem Aussehen von Fruchtgelee nahe kamen. Natürlich ungekühlt, dafür aber etwas teurer.
*Vom Interieur wäre als Highlight zu nennen, dass ein Doppelzimmer mit einem kleinen Kleiderschrank, ohne Ablagefächer und mit "sage und schreibe" 2 Kleiderbügeln ausgestattet war. Unsere Kleidung stapelten wir auf den Stühlen.
Gäbe es den Airport Stuttgart respektive die Messe nicht in der unmittelbaren Nähe, gäbe es dieses Hotel wohl auch nicht. Das wäre natürlich nicht das schlechteste!

PS: Ein Taxifahrer, welcher uns von der Messe ins Hotel brachte, machte sich lustig: Zitat: " Habt´s kein Geld und müsst in der "Fiesen Post" wohnen?"

Es ist schon sehr "abenteuerlich", dass sich ein solches "Haus" Airporthotel nennen darf.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Bomlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist nicht groß und ist geteilt neue Teil mit Reception und Aufzug und das alte Teil wo ich das Zimmer im zweiten Stock bekommen habe. 4 Nächte war ich dort mit meiner Frau und Tochter und jeden Tag wurden Zimmer gesäubert und Alle Tücher gewechselt das Bettwäsche 2 Mal gewechselt. Das Früstuck war sehr reichhaltig und der Kaffee war wirklich lecker.
Gunstige Lage ermöglicht B27 und Auttobahn fast "gleich um die Ecke" Flughaven. Wir waren um Legoland zu besuchen der Park liegt etwa 100km entfernt per Autobahn zu erreichen. In vergleich zu nahliegenden Hotels zum Park haben wir mit Spritkostenabzug ungefähr 100EUR gespart was wir für Stadtrundfahrt und kleinigkeiten in Stuttgartciti ausgegeben haben. Tripsdrill in Cleebronn wollten wir auch erleben, leider das Wetter spielte nicht mit.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Filder-Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filder-Post-Hotel

Anschrift: Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 68 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filder-Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Filder Post
Filder-Post-Hotel Stuttgart

Wenn Sie Filder-Post-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.