“Ein tolles Zaubererlebnis” 5 von 5 Sternen

90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Ein tolles Zaubererlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit der ganzen Belegschaft der Firma da. Grosse Augen hat es gegeben und die Münder standen vor Staunen weit offen. Jedem hat es Spaß gemacht. Herr Strotmann macht seine Zaubereien im kleinen Rahmen ganz besonders toll. Vorsicht in den unteren Reihen, denn dann ist man auf jeden Fall dran!

Aufenthalt Dezember 2013

Sachsenheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein grandioser Magier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Interessantes Ambiente im runden Theater, der Mann ist absolut Spitze.
Sehr freundliches Personal (auch seine Frau natürlich), guter Service.
Ein tolles Erlebnis und jederzeit, auch als niveauvolles Geschenk, empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Hautnah 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zu dritt in Hautnah 2 und hatten nach selbsterlebter Vorstellung von Siegfried und Roy sowie Topas keine richtige Vorstellung was uns erwartet. Die räumliche Nähe und das Einbeziehen der Zuschauer kombiniert mit einer netten humorigen Art machten den Abend zu einem schönen Erlebnis. Aus das tolle Team drumherum trug dazu bei. Chapeau!

Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

War letztes Jahr mit meinem Mann in Hautnah 2 und total begeistert. Unglaublich, wie Torsten Strotmann die Zuschauer in seinen Bann zieht. Im November gehen wir zu Hautnah 3. Sind schon sehr gespannt, was dieses Mal auf uns zukommt. Dieser Mann ist einfach GENIAL.

Aufenthalt Dezember 2012
Schwieberdingen, Deutschland
“Magisch charmant und unheimlich Spannend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Besuch war ein Geschenk von meiner Freundin. Eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Show war keine minute langweilig und absolut unterhaltsam. mal was anderes als eine 0815-Zaubershow.

Aufenthalt Dezember 2012