“Echt Retro und das Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 71 von 153 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
“Echt Retro und das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Das Haus ist im typischen 70er Jahre Wurzelholz-Messing Beschläge Stil gehalten und sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren unaufdringlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt an der Haltestelle "Stadtmitte" und der kurze Weg auf die Königstrasse hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war ok, mehr als erwartet. Das Zimmer war angenehm sauber und als Doppelzimmer mit 2 Bädern mehr als ausreichend. Ich fand die begehbare Dusche genial.

• Aufenthalt März 2009

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das Zimmer war super - viel Platz und ein großes Bad mit Badewanne. Es gab sogar Platz für ein Sofa. Die Gestaltung ließ etwas zu wünschen übrig - hellgrüne Gänge und in den Zimmern orangefarben - aber es war nicht so schlimm.
Das Frühstück war super - eine große Vielfalt und hochwertiges Essen. Der Service war beim Frühstück und an der Rezeption hervorragend.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Einkaufsstraßen und einem Bahnhof. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer absolut furchtbar nach Zigarettenrauch stank, aber wir hatten wahrscheinlich einfach das Pech, dass vor uns ein starker Raucher im Zimmer war. Wir hätten sofort nach dem Betreten des Zimmers nach einem anderen Zimmer fragen sollen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel befindet sich nur ein paar Schritte entfernt von der S-Bahnstation "Stadtmitte". Die Straße ist jedoch sehr ruhig. Das Zimmer ist groß, es gibt ein Sofa und viel Platz, um Sachen zu verstauen.
Die Angestellten der Rezeption und vom Housekeeping waren freundlich und schnell. Das Frühstück war gut.
Die Einrichtung war nichts Besonderes, aber gemütlich.
Wenn Sie ganz nett fragen, bekommen Sie vielleicht eine Ermäßigung.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe kurz vor Weihnachten in diesem Hotel übernachtet, da ich auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt gehen wollte. Die Lage des Hotels war sehr gut. Es ist nur ein gemächlicher Spaziergang vom Markt entfernt und nur eine Straße weiter befindet sich die Einkaufsgegend; die Umgebung war trotzdem ruhig und angenehm. Das Zimmer (Einzelzimmer) war in Ordnung und es gab die üblichen Annehmlichkeiten. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war ein typisches kontinentales Frühstück. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie im Zentrum von Stuttgart übernachten möchten und / oder auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, da das Hotel sich ganz in der Nähe der U-Bahnstation befindet.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Bezauberndes Hotel mittlerer Größe in toller Lage. Wurden sehr herzlich begrüßt und unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Super Preis-Leistungs-Angebot. Das Essen im Restaurant ist fantastisch, es gibt schwäbische Küche, wirklich lecker. Hier würden wir wieder wohnen, falls wir noch einmal nach Stuttgart kommen sollten.

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Stuttgart
Royal Hotel Stuttgart

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.