“Zimmer ok - Bad kalt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 66 von 152 Hotels in Stuttgart

Belm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral, es ist nicht super modern eingerichtet, aber es war alles sauber. Unsere Zimmer gingen nach hinten raus und dort war es absolut ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Abends:
Südländische Herren mit teueren Autos in einem Kiez aus Sex-Shop, Spielhallen und Döner-Buden

Morgens:
LKW- und Baustellenlärm

Dazwischen:
70er Jahre Mief, Teppich an den Wänden und depressive Farben. Stimmungsaufhellende Drogen würden in die Zeit passen, finden sich aber nicht.
Das Personal, welches sich in der alten Arbeitskleidung auch nicht recht wohl zu fühlen scheint, versucht durch Freundlichkeit den schlechten Gesamteindruck zu verbessern.

Fazit:
Ein gutes Beispiel dafür, dass Steuergeschenke unserer Regierung (7% MWSt. für Hotels) in den Taschen einiger Weniger versickern! Ich werde nicht wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben lange gesucht bis wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es ist nur 50 Meter von der Einkaufsstrasse weg und auch mit dem Auto leicht erreichbar. Die Umgebung sieht gut aus und auch nachts hatten wir kein ungemütliches Gefühl als wir zum Hotel liefen.
Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen und der 70-er Stil ist unübersehbar. Das hat aber auch seinen Charme. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war sehr grosszügig, hell und hatte 2 Badzimmer und ein Sofa. Das Morgenbuffet kostet extra, ist aber reichhaltig.
Das Hotel ist sehr preiswert und wir werden definitiv beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel Royal hat seine besten Jahre bereits lange hinter sich.

Pluspunkte:
- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an Rezeption und im Restaurant
- zentrale Lage, wobei es in der unmittelbaren Umgebung mehrere unsympathische Spielhöllen und Imbissbuden gibt

Minuspunkte:
- Zimmer dunkel, seit den 70er Jahren unrenoviert, Röhrenradio (!), kein Safe, keine Minibar, keine Dusche (Badewanne ohne Duschvorhang)
- Frühstücksbuffet knapper 4 Sterne Standard, keine frischen Säfte, kein Rührei, wenig Brotauswahl, kein frischer Obstsalat
- Restaurant gutbürgerliche Küche (aber nicht mehr!) - den versprochenen Gourmet-Standard gab es nicht
- kein Fitnessraum

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben dort in der Nebensaison (Anfang Januar) ein Wochenende verbracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist großzügig und reichhaltig, muss aber extra bezahlt werden. Wegen der Nebensaison war das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir sind eine private Hochschule und haben als Aussteller am 27. November 2012 die Master & More-Messe in der Liederhalle besucht. Wir haben vier Einzelzimmer gebucht, die alle vier sehr schön waren. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und verbindlich. Der Service ist prima, das Frühstück auch und die Verkehrsanbindung perfekt! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Stuttgart
Royal Hotel Stuttgart

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.