Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel, einfachstes altes Interior” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 153 Hotels in Stuttgart
Bensheim
2 Bewertungen
“Zentrales Hotel, einfachstes altes Interior”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel liegt direkt im Stadtkern, Zimmer lag ruhig, auch bei offenem Fenster.
Zimmerausstattung stammt geschätzt aus den 70er. Es war ein heißer Sommertag. Zimme und Hotel waren insgesamt ebenfalls sehr heiß. Wohlfühlen ist nicht gegeben, abschreckendes Zimmer inkl. Badzimmer aber sehr sauber und funktionsfähig. Frühstück ist einfach(st).

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    21
    27
    17
    5
Bewertungen für
7
6
7
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Dieses Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich. Die Einrichtung ist noch original aus den 70er Jahren mit Teppich an den Wänden und viel dunklem Holz, was eine sehr drückende Athmosphäre schafft. Das Personal ist mäßig nett bis bemüht. Das Frühstück ist eher dürftig, es gibt keine frischen Säfte, das Obst und der Joghurt kommen aus der Dose, Rührei gibt es nur auf Nachfrage, dafür ist der Cafe gut. Die Betten im Einzelzimmer sind sehr klein und nicht sonderlich bequem. Durch den Teppich und das dunkle Holz hälft man sich auf dem Zimmer nicht gerne auf. Das Badezimmer inkl. der Amarturen ist ebenfalls sehr alt und nur mäßig sauber (Haare auf dem Boden hinter der Toilette), einen Duschvorhang sucht man hier vergeblich.
Eigentlich zahlt man hier nur für die zentrale Lage in der City.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Uraltes Zimmer ohne Duschvorhang und toilettenbürste. Ich frage mich wer diesem Hotel 4 Sterne vergeben hat? Preis ist für Stuttgart in Ordnung für ein 4 Sterne Hotel, nur ist es eben keines . Ein Aufzug und 24 Std Empfang sowie gut Lage reichen da nicht aus

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat die besten Jahre gesehen. Im Motel One ist man sicher etwas günstiger aber viel besser ( moderner) unter gebracht. Nachts klopfen die Wasserleitungen laut, warum auch immer. Ich werde nicht wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Trotz später Ankunft sehr freundlich, voller Service. Bucher gerne wieder. Auch die Parkplatzreservierung hat super geklappt. Frühstück = TOP! CheckIn/Out incl. Zahlung schnell und keine Wartezeiten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof.
Ich war vom 5.04.2012-8.4.2012 dort. Zuerst bekam ich das Zimmer Nr. 114 .Das hat richtig gestunken. Konnte mich nicht aufhalten im Zimmer. Bei anderem Zimmer Nr. 236 war die Einrichtung aus dem Jahr 1970 sehr dunkel . Also für diesen Preis und die Bilder im Katalog oder Homepage die gibt es gar nicht. Schade so wird man verar......

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Stuttgart
Royal Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.