Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist sehr gut, das war's dann auch !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 153 Hotels in Stuttgart
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Die Lage ist sehr gut, das war's dann auch !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel hat die besten Jahre gesehen. Im Motel One ist man sicher etwas günstiger aber viel besser ( moderner) unter gebracht. Nachts klopfen die Wasserleitungen laut, warum auch immer. Ich werde nicht wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    22
    29
    18
    5
Bewertungen für
8
7
7
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Trotz später Ankunft sehr freundlich, voller Service. Bucher gerne wieder. Auch die Parkplatzreservierung hat super geklappt. Frühstück = TOP! CheckIn/Out incl. Zahlung schnell und keine Wartezeiten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof.
Ich war vom 5.04.2012-8.4.2012 dort. Zuerst bekam ich das Zimmer Nr. 114 .Das hat richtig gestunken. Konnte mich nicht aufhalten im Zimmer. Bei anderem Zimmer Nr. 236 war die Einrichtung aus dem Jahr 1970 sehr dunkel . Also für diesen Preis und die Bilder im Katalog oder Homepage die gibt es gar nicht. Schade so wird man verar......

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Aufgrund der anderen Tripadvisorbewertungen war ich sehr besorgt, als meine Reisestelle mir dieses Hotel für meinen 3tägigen Stuttgartaufenthalt gebucht hat....ganz so schlimm wie befürchtet kam es dann allerdings nicht.

Mein Zimmer befand sich im Hinterhaus gegenüber. Für ein Einzelzimmer nicht gerade groß, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung war bis auf den mini Flat TV aus den 70ern, überall Holz - Eiche rustikal läßt grüßen. Mein Zimmer war absolut sauber und recht ordentlich hergerichtet. Der Zimmerservice war gründlich. Auch das Bett war richtig bequem.

Die Innenstadtlage sucht seinesgleichen...einfach perfekt. Leider war der Übernachtungspreis von 114 Euro fuer ein EZ angesichts der Ausstattung viel zu hoch...völlig überzogen.

Wem es auf die Lage ankommt - so wie mir - und evtl. ein Schnäppchen ergattert und die altmodische Einrichtung verschmerzen kann ist mit diesem Hotel ordentlich bedient.
Allerdings 4 Sterne ist das Hotel definitiv nicht wert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europa
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Königstr. ist schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich! Das Hotel dagegen bot eine Reise in die Vergangenheit. Die Zimmer und die Gänge erinnern Stark an die 60er Jahre. Neu geht anders! Das Frühstück war okay und reicht sicherlich für eine normale Business-Reise. Fazit: Für einfache Übernachtungen mit kurzen Wegen ist das Royal empfehlenswert. Soll es dagegen etwas mehr Luxus sein, sollte man sich nach Alternativen umschauen...

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geneva
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Alte und etwas angestaubte Hotels können durchaus ihren Reiz haben. Das Royal Hotel aber gehört definitiv nicht in diese Kategorie. Das Zimmer aus den frühen Achtzigern war heruntergekommen und schmuddelig. Die Spannteppiche waren abgenutzt machten einen ziemlich unhygienischen Eindruck. Ich machte deshalb entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gerne Gebrauch von den offerierten Hotelpantoffeln (+). Das absolute Highlight war der Bedienungsknopf für die Klimaanlage, der den Anschein machte, wie wenn er seit 30 Jahren nicht mehr geputzt wurde.

Leider beschränkten sich die Mängel nicht nur auf das Zimmer. Es war vielmehr das ganze Hotel, das einen ungepflegten und schäbigen Eindruck machte. Als kleiner Tipp an die Besitzer: es braucht nicht eine Totalsanierung, um etwas mehr Stil und Freundlichkeit in Ihr Hotel zu bringen. Kleine Änderungen könnten schon viel bewirken (z.B. Spannteppiche und Fenstergardinen raus aus dem Frühstücksraum, ein paar neue Stühle und Lampen aus dem Ikea, etwas neues Geschirr und schon sieht es freundlicher aus).

Um noch zwei Pluspunkte zu nennen: das äusserst junge Personal ist freundlich und professionell. Allerdings scheinen sie die Angestellten in den zwei Nummern zu grossen Kellneruniformen aus den 70er Jahren nicht wirklich wohl zu führen. Ein zweite Plus ist die Lage: zentral und trotzdem ruhig.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Gebucht habe ich 2 Woche vorher und bekommen habe ich ein Zimmer im sogenannten alten Teil, der nicht renoviert ist. Wie man ein Zimmer im neuen Teil bekommt, konnte man mir an der Rezeption nicht sagen. Das Zimmer insgesamt würde ich auf finer Skala von 1 - 10 (1 sehr gut und 10 sehr schlecht) hit 15 bewerten. Schmutzig, dunkel, alt - das Zimmer, die Flure und der Schlüssel, der die Größe wines Kloschlüssels an der Tankstelle hat, laden daze ein, schnell wieder zu verschwinden. Nach Besichtigung des ersten Zimmers, wurde mir ein zweites angeboten. Dann habe ich nach 15o ausgecheckt.
Dieses Hotel ist gang klar nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: keine Empfehlung, anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Stuttgart
Royal Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.