“Der Zauberlehrling setzt neue Maßstäbe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberlehrling

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Zauberlehrling
Zauberlehrling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 18 von 152 Hotels in Stuttgart
NRW
“Der Zauberlehrling setzt neue Maßstäbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Der Zauberlehrling ist ein wunderbares, kleines Hotel im charmanten "Bohnenviertel" in Stuttgart, das sich durch exzellenten Service, ein hervorragendes (wenn auch teures) Restaurant, eine sehr gute Lage, vor allem aber durch ein Design auszeichnet, das seines gleichen sucht.

Dabei ist für jeden Geschmack ein(e) passendes Zimmer(Suite) zu finden. Ob man im Wasserbett im Zimmer "Titanic" eben nicht untergehen, im Freien bei "Sunreise" baden, auf "Wolke 7" schweben oder sich in "1001 Nacht" märchenhaft verwöhnen lassen möchte, jedes Zimmer hat einen speziellen "Selling Point", und ich könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich alle Zimmer eines nach dem anderen ausprobieren oder bei dem einen bleiben wollte, das mir so besonders gut gefallen hat!

Die Zimmerpreise sind zwar alles andere als günstig, aber ihr Preis ist mehr als gerechtfertigt. Das Hotel ist einfach orginell, jedes kleinste Detail ist durchdacht und die Zimmer so traumhaft, ungewöhlich und überraschend, dass man sie eigentlich nicht mehr verlassen möchte!

Unter [---]e kann man sich Fotos der einzelnen Zimmer ansehen, aber diese wecken eigentlich nur die Neugier! Im Unterschied zu den üblichen Fotos auf Hotelwebsites ist die Realität hier besser als die Werbung!

Das Frühstück ist ein wenig spartanisch, wird aber auf Wunsch - und ohne Mehrkosten - aufs Zimmer serviert.

Alles in allem 100% empfehlenswert für Reisende, die von den 5 Sterne Luxus Hotels, die auf der ganzen Welt gleich aussehen, gelangweilt sind oder die einfach nur das Besondere suchen!

• Zufrieden mit — Die Orginalität der Einrichtung, die Zimmer, die Ausstattung, der Service!
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Haben letztes Wochenende für eine Nacht im Black Box Zimmer gewohnt. Das Zimmer war groß, hatte ein eigenes Bad und war sehr geschmackvoll designed. Allerdings war das Bett bei 270 Euro die Nacht nicht besonders komfortabel und der Fernseher war etwas klein geraten. Wir haben im Restaurant gegessen, dass hatte auch Speisen für Vegetarier im Angebot, eine willkommene Abwechslung. Echt lecker und das Dessert war recht interessant. Der Hauptgang hat mir allerdings nicht besonders ut geschmeckt. Deshalb fand ich es dann auch recht teuer. Habe insgesamt ca. 500 Euro für Abendessen, Zimmer und Frühstück bezahlt, was ich etwas hoch fand. Falls ich aber noch einmal nach Stuttgart kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Stuttgart ist super und hat jede Menge guter Hotels. Es gibt aber nur ein Zauberlehrling... Dieses setzt Maßstäbe zu allen anderen "Boutique Hotels“.Jedes Zimmer ist einzigartig. Die Gastgeber sind herzlich und freundlich. Das Beste ist aber dieses tolle und teure Restaurant. Dachte immer, ich hätte keine Gründe in nächster Nähe wieder nach Stuttgart zu reisen, jetzt habe ich einen, damit ich jedes Zimmer im Zauberlehrling ausprobieren kann. Ein Ort, der viele bleibende Eindrücke verschafft.

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Anschrift: Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 18 von 152 Hotels in Stuttgart
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart
Stuttgart Hotel Zauberlehrling
Zauberlehrling Hotel Stuttgart

Wenn Sie Zauberlehrling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.