“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberlehrling

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Zauberlehrling
Zauberlehrling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
Hanoi, Vietnam
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes Hotel in der Stuttgarter Innenstadt mit ausgefallenen Zimmern und freundlichem Personal.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht.

Die Zimmer sind sehr individuell ausgestattet und die Liebe zum Detail wurde sofort sichtbar. Was mich etwas gestört hat, ist die Hellhörigkeit. Wenn sich Leute auf dem Gang unterhalten haben, war dies im Zimmer (Haupthaus) sehr laut hörbar.

Was ich auch etwas befremdlich fand, waren die Preisauszeichnungen im Zimmer. Einige der Einrichtungsgegenstände können wohl auch erworben werden. Jedoch fand ich die Preisschilder in einem Hotelzimmer sehr störend. Schließlich möchte ich nicht in einem Laden übernachten.

In der Preiskategorie sollten auch Kaffeekapseln und das WLAN im Zimmerpreis enthalten sein. Dies extra zu berechnen ist einfach kleinlich.

Fazit: schönes Hotel mit kleinem Verbesserungspotential

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel Zauberlehrling versteht sich als Design-Hotel und hat tatsächlich schön gestaltete Zimmer. Wie so oft aber, hat man das Gefühl, dass man sich ins Design flüchtet, denn wer sollte sonst schon hier in ein Hotel kommen? Nun die Zimmer sind wirklich schön, das Bad (Philipp Stark lässt grüssen) sieht gut aus, ist aber nur teilweise praktisch. Das Bett war gut, wir haben gut geschlafen. Dass im Hotel auch noch ein empfehlenswertes Restaurant und eine Kochschule ist rundet ein durchaus gelungenes Konzept ab. Das Personal war freundlich und sehr offen. Uns hat es gut gefallen, wir empfehlen diese Adresse in Stuttgart!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Netter Service & Empfang, wunderschöne Zimmer die endlich mal wirklich "Designzimmer" sind und nicht nur mit irgendwelchen "Designelementen" aus dem neuen Ikarus Katalog vollgestellt wurden, wie bei anderen "Designhotels". Hier ist jedes Zimmer anders, bis ins letzte Detail. Das sich da jemand Mühe gegeben hat merkt man an vielen kleinigkeiten wie zum Beispiel zum Zimmer passenden Sprüchen auf kleinen "Anhängern" im Zimmer.
Das Frühstück kostet etwas extra, dafür frisch und den wünschen entsprechend.
Zimmer war sauber und gepflegt, TV mit Sky Empfang und Möglichkeit eigene Musik zu hören. Guter 4 Sterne Standard.
Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt - Frühstück gibts nur in einem - also muss man eventuell das Haus morgens wechseln.
Etwa 5 Minuten vom Schlossplatz entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

2 Nächte im "Hermitage" verbracht. Wunderschönes Zimmer, ausgestattet mit viel Charme und tollen Designelementen. Die Anreise und Reservierung war problemlos, etwas länger hats bei see Abreise gedauert, aber das lag wohl eher an der sich verweigernden Computer-Technik.
Zimmerservice hat 5€ extra gekostet, dafür kam alles flott und warm und schön angerichtet oben an. Das Restaurant haben wir also nicht ausgecheckt, Speisen werden aber wohl aus der selben Küche gekommen sein und somit lässt sich auch die als lecker bezeichnen.
Ein Besuch hier muss, wegen der verschiedenen Zimmer, gut geplant sein. Lohnt sich aber unserer Erfahrung nach bestimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns trotz der etwas höheren preise im gegensatz zu den anderen hotels in stuttgart (zur nicht messezeit, wohlgemerkt! Während der messe kann es locker vorkommen das meridien und co. mindestens genauso teuer sind) für den Zauberlehrling entschieden um mal etwas anderes auszuprobieren. Und es hat geklappt :) das Zimmer in dem wir waren war wunderschön eingerichtet, wie auf den bildern, da wir zum hochzeitstag da waren, auch mit rosenblättern und champagner bestückt und auch von der größe sehr angenehm.
Der empfang war ebenso wie das andere personal freundlich und aufmerksam und die tiefgarage unter dem gebäude hat die parkplatzsuche in der vollen innenstadt zum glück direkt überflüssig gemacht.
Einen besuch ist dieses hotel auf jeden fall wert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der zauberlehrling hat nicht nur ein paar wunderschöne zimmer, sondern auch viel persönlichkeit die er dem gast weitergibt. Sei es beim frühstück morgens das der chef selbst in der offenen küche zubereitet oder beim trink an der bar. Man fühlt sich stets pudelwohl.
Die preise sind höher als bei anderen 4 sterne hotels in stuttgart, dafür aber auch zu messezeiten gleich billig/teuer. Garagenplatz ist vorhanden und man kann die innenstadt locker zu fuß erreichen. Wirklich zentrale lage!

• Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

eines der schönsten Hotels in Deutschland würde ich sogar fast behaupten! Sauber , perfektes essen und das personal war mehr als nur zuvorkommend! großes Lob an den Chef! Da hat er wirklich alles richtig gemacht! Kann nur sagen, jeder der mal gedenkt nach Stuttgart zu fahren , sollte im Zauberlerhling nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Anschrift: Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart
Stuttgart Hotel Zauberlehrling
Zauberlehrling Hotel Stuttgart

Wenn Sie Zauberlehrling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.