“Wunderschön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberlehrling

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Zauberlehrling
Zauberlehrling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
“Wunderschön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im Zauberlehrling verbracht. Aber selbst das war wirklich toll! Kann ich nur weiterempfehlen! "Wolke Sieben ist der Hammer!" Über die anderen Zimmer kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das wird noch nachgeholt!

• Aufenthalt Oktober 2012

hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

der zauberlehrling liegt im herzen stuttgarts, zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten erreichbar. ich war unter der woche für 2 übernachtungen im zimmer titanic untergebracht. das zimmer hat ein wasserbett und einen kleinen balkon. der comfort war sehr angenehm. klimaanlage, minibar, telefon, persönlicher willkommensbrief sowie ein cooler gag: eine sprechende postkarte auf die jeden abend eine individuelle persönliche begrüßung von den mitarbeitern gesprochen wird.
zum frühstück musste ich in das andere haus - der zauberlehrling hat 2 häuser - ist aber kein weiter weg. das croissantfrühstück für 5 euro hält was es verspricht, kaffe, croissant und belag. am zweiten tag hatte ich mir das buffetfrühstück gegönnt. für ein doch sehr kleines hotel war das eine sehr feine auswahl, über müsli, joghurt, lachs, früchte und frische säfte bis hin zu frisch zubereiteten eiern wurde alles geboten, für 19 euro.
alles in allem ein angenehmer aufenthalt in einem schönen und auch sauberen zimmer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Zauberlehrling gehört zu den "spannendsten" und beeindruckendstes Hotels die ich weltweit kenne. Jedes Detail ist perfekt abgestimmt auf die unterschiedlichen Themen der einzelnen Zimmer und Suiten. Ich habe schon mehrmals hier übernachtet und bin jedes Mal verzaubert über den persönlichen Service, die liebevoll gestalteten grossen Zimmer, den ausgezeichneten Koch und das üppige Frühstücks-Buffett. Man fühlt sich einfach wohl vom einchecken bis zur Abreise. Meine Lieblingszimmer sind "Media-Suite" ,"Sunrise"und natürlich "Mondschau" im top floor. Das Hotel "Der Zauberlehrling" ist ein echtes Juwel unter den sonst so sterilen Standard Hotels der üblichen globalen Hotelketten.

hard
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich war jetzt bereits 2 mal im Zauberlehrling in Stuttgart. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre. Es ist ein kleines, familiäres Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Ich hatte dieses Mal kein WLan auf dem Zimmer. Hat leider nicht funktioniert. Die Lichtschalter am Bett sind auch nicht ganz leicht durchschaubar. Ich werde wieder kommen.

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Beim Zauberlehrling bin ich schon Wiederholungstäter. Ein sehr liebevoll designtes Hotel, verteilt auf zwei Altbauten. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema und ein spezielles Design. Das Hotel ist inhabergeführt und man merkt sofort die persönliche Handschrift, die alles zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügt. Das Frühstück ist wahlweise klein, schnell und kostengünstig oder umfangreich und lässt kaum einen Wunsch offen (dann ist es teurer). Aber auch diese Wahlmöglichkeit ist praktisch, vor allen Dingen wenn man abends im dazugehörigen Restaurant (prämiert) üppig gegessen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 1 Nacht im Zimmer "Sunrise" verbracht und waren begeistert. Besonders gefiel uns die Terrasse mit dem Whirlpool. Der Service war auch sehr lobenswert. Wir hatten leider keine Gelegenheit im Restaurant essen zu gehen, genossen aber ein Zimmerfrühstück. Es hatte wohl seinen Preis, allerdings war die Qualität der Produkte auch entsprechend gut. Alle unsere Extrawünsche (z.B. Auto länger in der Parkgarage stehen lassen) konnten erfüllt werden. Fazit: We will be back :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben den Zauberlehrling auf Grund des "Michelin" ausgewählt und waren überhaupt nicht enttäuscht. Die fein thematisierenden Zimmer sind originell und freundlich, etwas Laufen und Treppe steigen muss man schon. Der Service war sehr freundlich, sowohl an der Réception wie im Restaurant und von mangelnder Pflege, die einige andere Gäste bemängelten, haben wir nichts gemerkt. Wir werden sicher wiederkehren, weil auch der Standort mitten in der Altstadt geeignet ist, man findet abends in Fussgängerdistanz gute Restaurants und Weinstuben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Anschrift: Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart
Stuttgart Hotel Zauberlehrling
Zauberlehrling Hotel Stuttgart

Wenn Sie Zauberlehrling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.