“Keine Leistung, Kein Service, aber Höchstpreise! Ein echtes "Fair-Hotel"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel Erbschenk

Fair Hotel Erbschenk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel Erbschenk
Unterboihinger Street 25 | Wendlingen/Esslingen, 73240 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Oberer Schlossgarten)   |
Nr. 144 von 154 Hotels in Stuttgart
Eggenstein-Leopoldshafen
“Keine Leistung, Kein Service, aber Höchstpreise! Ein echtes "Fair-Hotel"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Betrieb besteht aus Hotel und "Spiel-Salon. Umgangssprache: Überwiegend kroatisch(?), lediglich der Hotelier und seine Assistentin sprachen deutsch.
Aufenthalt dort für 6 Nächte während einer Stuttgarter Messe. Vereinbarter Preis für 2 Übernachtungen: 79,-€. Aufenthalt wurde um 1 Woche verlängert. Für die 2. Woche wollte der Hotelier dann 89,-€ berechnen, was ich verweigerte. Schließlich Einigung auf 79,-€.
Pluspunkt: Moderner Flachbildschirm-TV. Zimmergröße o.k.

Minuspunkte: Ausstattung (ibs. Bad/Dusche dunkel und veraltet (70er-80er Jahre).
Service: Keiner!!! Nur Telefon-Nr. an der Rezeption, dann kommt Hotelier. Bar: Preis für 1 Lidl-Bier (0,5l) aus der Plastik-Flasche: 3,00 € !!
Frühstücksbüffet: Sehr dürftig, alles auf "billig". Überwiegend Lidl-Fertig-Produkte (z.B. Wurst, Käse,Joghurt ).
Service im Frühstücksraum: Keiner (mit Ausnahme vom An- und Abreisetag). Wegen Kaffee mußte man an der Küche anklopfen, die ältere Frau dort verstand kein Deutsch und verständigte dann die Assistentin des Inhabers. Die servierte mir dann Kaffee. Schön, so etwas. Ein echtes "Wohlfühl-Hotel!!!
Fazit: Während der Messezeiten wird der Gast total abgezockt - und erhält dafür nicht einmal einen ordentlichen Service!
Bisher meine schlechteste Hotel-Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Fair Hotel Erbschenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel Erbschenk

Anschrift: Unterboihinger Street 25 | Wendlingen/Esslingen, 73240 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Oberer Schlossgarten
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel Erbschenk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Erbschenk Stuttgart

Wenn Sie Fair Hotel Erbschenk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.