Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Event-Hotel ausserhalb vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 152 Hotels in Stuttgart
Wurenlingen, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Event-Hotel ausserhalb vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Grosser Hotel-Komplex nach dem Muster von typischen Las Vegas Hotels. Hotelkomplex mit 2 Wohntürmen, dazu ein Casino, Ladenstrasse, diverse Restaurants, ein Musical-Theater sowie direkte unterirdische Verbindung zu Kino-Multiplex-Theater.

Die Restaurants waren mehrheitlich in Betrieb, jedoch gab es auch Teile der Ladenstrasse, die überhaupt nicht genutzt wurden. Aussen gepflegte Anlage und mit Auto direkt ab Autobahn oder per Bahn mit "eigener" Haltestelle.

Wir fanden das Wochenende für unsere Zwecke sehr gut geeignet und würden jederzeit wieder hingehen.

Als sehr teuer empfand ich die angeschriebenen Preise für Business-Leute (Internetverbindung etc.) Keine Ahnung ob das so sehr häufig genutzt wird.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    142
    64
    18
    8
Bewertungen für
20
90
27
160
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aichelberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Für Musicalbesucher sicher ein angenehmes Hotel zur Übernachtung. Ansonsten würde ich persönlich mit Sicherheit nicht mehr dort übernachten, vor allem nicht zu einem regulären Preis - wir hatten eine Wochenendrate. Unser Standardzimmer war schon sehr abgewohnt (alter, fleckiger Teppichboden), Bad war allerdings tip top. Es gab jedoch z.B. keinen Vergrößerungsspiegel, was für weibliche Musicalbesucher garantiert ein Manko ist. Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang, es gab einen Wasserkocher um Kaffee oder Tee aufzubrühen, dieser hatte schon bessere Tage gesehen. Hotel hat WLan, muss aber bezahlt werden. Sehr teure Tiefgarage. Das Büffetfrühstück war eher lieblos mit nicht sehr großer Auswahl, kostete dafür aber fast 20 Euro pro Person! Scheußlicher Aufbrühkaffee!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flein, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich 2 Tage im Millenium Hotel in Stuttgart. Mein gesamter Eindruck war gut bis sehr gut. Nicht überragend aber wirklich mehr als zufriedenstellend. Vor allem war für mich die Lage genial. Man ist mitten im SI Centrum, zwischen Kinos, Bars und Musicaltheatern. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es dort überhaupt so viele große Räume für Veranstaltungen und Versammlungen gibt. Im ganzen SI Centrum sind diese verteilt. Über einen Gang gelangt man dann direkt an die Rezeption und zum Hotel. Lediglich das Einchecken bereitete ein wenig Schwierigkeiten, aber dazu später mehr.

Die Zimmer sind gehobener Durchschnitt würde ich sagen. Man hat Platz, es war bequem und alles war modern und sauber. Ich könnte jetzt nichts besonders hervorheben und auch nichts kritisieren. Im Zimmer war alles was man für einen Aufenthalt braucht, insbesondere für einen geschäftlichen Aufenthalt - und das ist es ja wofür das Millenium meistens auch gebucht wird. Vor allem die großen Badezimmer haben mir gefallen.

Das Hotel strotzt nur so vor Moderne. Man hat sich sichtlich Mühe gegeben ein zeitgemäßes Business-Hotel zu errichten. Alles was man braucht ist dabei. Vor allem die Vielzahl an Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten waren fantastisch. Überall gab es auch kleine Bars und Kneipen in denen man sich niederlassen konnte.
Einzig ärgerlich war, dass die Rezeption wohl auf so eine große Menschenmenge auf einmal nicht vorbereitet war. Das Einchecken dauerte unglaublich lange, viele konnten erst gar nicht einchecken weil eine hohe Anzahl an Zimmern noch nicht fertig war. Diese mussten dann alle am späten Nachmittag nochmal hin und dann erneut einchecken. Der Gipfel war dann aber, dass einige Reservierungen komplette fehlten und nicht alle von uns ein Zimmer bekamen. Zugegeben bei mehr als 150 Leuten war das auch nicht einfach, rein logistisch gesehen, aber es sollte so einem Hause dennoch nicht passieren. Das Fazit war dann, das diejenigen von uns die in der Nähe wohnten am Abend heimfahren mussten und am nächsten morgen wieder angereist sind.
Das war wie gesagt ein großer Knackpunkt, aber es blieb glücklicherweise bei diesem einen.

Hier kann ich nur über das Frühstück sprechen, da dass das einzige was wir in Anspruch genommen haben. Das war aber vom aller Feinsten. Es gab eine wirklich überdurchschnittliche Anzahl von Richtungen in allen Variationen. Ich war also wirklich begeistert. Es war richtiggehend schade das ich nicht sehr hungrig war, denn ich hätte hier wirklich duzenden von Dinge gerne ausprobiert. Hier hat das Hotel wirklich einen dicken Pluspunkt verdient. Auch die Bedienung im Frühstücksraum war superlieb. Eine ältere Frau, die ein sehr offenes und ehrliches lächeln allen gegenüber aufbrachte und ständig bemüht war uns mit allem zu Versorgen was wir wollten. Wie eine Oma mit dem Enkelkind umgeht, hätte ich beinahe zu ihr gesagt. Wirklich liebenswert. Auch die Räumlichkeiten in denen die Speisen zu sich genommen werden sind allesamt sauber, modern und erstklassig eingerichtet.

Die Anbindung ist auch noch positiv hervorzuheben, da das Hotel unmittelbar an der Autobahn liegt und über das SI Centrum auch sehr gut von dort aus beschildert ist. Man kann direkt in die Tiefgarage fahren und dann nach oben ins Hotel laufen. Das Hotel ist mitten im SI und somit hat man all die Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Türe. Es gibt duzende Bars und Kneipen, Cocktaillounges, dazu 2 Spielcasinos, ein großes Wellnessbad und die 2 bekannten Theater in denen abwechselnd Musicals laufen. An Unterhaltung mangelt es also in keinster Weise.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwingenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

alles Super, toller Service, tolles Hotel und überhaupt jedem zu empfehlen. Restaurantauswahl sehr gross. Cocktailbars vorhanden. Spielcasinos und weitere Entertainmaint wird geboten. Hervorzuheben sind das Personal. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber. Das Badezimmer gross.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Millenium Hotel liegt im SI-Complex mit Musical-Theater, Bars, Spielcasino und Saunalandschaft.

Für ein Wochenende durchaus gut, allerdings läßt der Service im Hotel merklich nach.
Habe das Hotel in den letzen jahren öfters besucht und festgestellt, das es von SEHR GUT zu GUT (teilweise mittelmäßig) abgerutscht ist.

Das Personal ist nicht immer freundlich und man muss nun jeden Service extra bezahlen. Eigentlich schade

Trotzdem immer noch zum empfehlen, allerdings sollte man sich den Classic-Bereich gönnen. Hier sind die Zimmer einfach schöner.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Vergnügungsgebiet. Es gibt ein Musical, Kino, Spielbank, Spaßbad sowie diverse Restaurants, die jedoch nicht immer geöffnet haben. Sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind, bis auf Ausnahme einer Tankstelle, in der Nähe eigentlich nicht vorhanden. Das Hotel ist wohl eher für Besucher der umliegenden Freizeiteinrichtungen als für Geschäftsreisende gedacht. Die Standardzimmer sind funktional eingerichtet. Die größeren Zimmer sind sehr geräumig. Die Einrichtung ist definitiv in die Jahre gekommen, an Sauberkeit hat es bisher aber nie gemangelt. Frühstück habe erst einmal in Anspruch genommen. War recht teuer und entsprach dem Standard. Alle umliegenden Freizeiteinrichtungen (auch das Spaßbad) sind kostenpflichtig.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich war mit meinem Mann 2010 dort zu einem Besuch eine Musicals. Das Ganze begann schon damit, dass wir ein Zimmerupgrade bekamen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Die Möbel sind stillvoll. Das Ambiete war schön. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Der Service war auf dem Zimmer sehr gut, im an der Rezeption eher mittelmäßig. Der Welnessbereich ist nicht überragend, aber ganz in Ordnung. Man konnte vor der Reservierung Extrawünsche äußern, die auch umgesetzt wurden. Hervorzuheben heben ist natürlich die Lage zu dem Musicals und auch zum Flughafen. Die Zimmer sind auch sehr ruhig, so dass man von dem Trubel nichts mitbekommt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.