“Millenium Hotel - Gut für Musicals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 151 Hotels in Stuttgart
Singen
“Millenium Hotel - Gut für Musicals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Millenium Hotel liegt im SI-Complex mit Musical-Theater, Bars, Spielcasino und Saunalandschaft.

Für ein Wochenende durchaus gut, allerdings läßt der Service im Hotel merklich nach.
Habe das Hotel in den letzen jahren öfters besucht und festgestellt, das es von SEHR GUT zu GUT (teilweise mittelmäßig) abgerutscht ist.

Das Personal ist nicht immer freundlich und man muss nun jeden Service extra bezahlen. Eigentlich schade

Trotzdem immer noch zum empfehlen, allerdings sollte man sich den Classic-Bereich gönnen. Hier sind die Zimmer einfach schöner.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Vergnügungsgebiet. Es gibt ein Musical, Kino, Spielbank, Spaßbad sowie diverse Restaurants, die jedoch nicht immer geöffnet haben. Sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind, bis auf Ausnahme einer Tankstelle, in der Nähe eigentlich nicht vorhanden. Das Hotel ist wohl eher für Besucher der umliegenden Freizeiteinrichtungen als für Geschäftsreisende gedacht. Die Standardzimmer sind funktional eingerichtet. Die größeren Zimmer sind sehr geräumig. Die Einrichtung ist definitiv in die Jahre gekommen, an Sauberkeit hat es bisher aber nie gemangelt. Frühstück habe erst einmal in Anspruch genommen. War recht teuer und entsprach dem Standard. Alle umliegenden Freizeiteinrichtungen (auch das Spaßbad) sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich war mit meinem Mann 2010 dort zu einem Besuch eine Musicals. Das Ganze begann schon damit, dass wir ein Zimmerupgrade bekamen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Die Möbel sind stillvoll. Das Ambiete war schön. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Der Service war auf dem Zimmer sehr gut, im an der Rezeption eher mittelmäßig. Der Welnessbereich ist nicht überragend, aber ganz in Ordnung. Man konnte vor der Reservierung Extrawünsche äußern, die auch umgesetzt wurden. Hervorzuheben heben ist natürlich die Lage zu dem Musicals und auch zum Flughafen. Die Zimmer sind auch sehr ruhig, so dass man von dem Trubel nichts mitbekommt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Mein Besuch im Millenium Hotel, im SI-Centrum in Stuattgart war nicht wirklich entspannend. Zwar war das Personal freundlich und nett, aber mich störten doch anderen Faktoren, die ich gleich stichpunktartig abgeben werde.

Doch zunächst zum Zimmer. Das Zimmer war gut, es war sauber und schön groß. Auf dem Bett konnte man gut schlafen und die Matratze war auch gut.

Doch hier nun die Punkte, die mir nicht gefielen:
- die Türe zum Aufzugtrakt konnte man Nachts sehr gut hören, es war sehr laut
- von der Rezeption bis zu den Aufzügen läuft man knapp 100m (gefühlt 300m)
- einer der Aufzüge funktionierte nicht

Der Aufenthalt hätte besser sein können. Für den Preis, den das Hotel aufruft könnte man besseres erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr gutes Hotel. Die Freizeitmöglichkeiten sind Top. Die Lage ist gut. Auch das Restaurant ist sehr, sehr empfehlenswert. Die Hotelraten schwanken etwas, je nachdeem, wie früh gebucht wird. Das moderne Hotel im SI-Centrum Stuttgart bietet Ihnen internationale Hotellerie inmitten eines spannenden Unterhaltungskomplexes mit zwei Musical Theatern, der Spielbank Stuttgart, einem Kino und einem einzigartigen Wellnessbereich. 454 Zimmer der gehobenen Kategorie verkörpern zusammen mit 22 ausgefallenen Tagungsräumen und 19 Themenrestaurants, Bars und Cafés ein Refugium der Besonderen Art, an dem Business und Freizeit vereint werden kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Millennium Hotel & Resort ist ideal für Musicalbesucher, es ist auch leicht von der Autobahn oder dem FLughafen aus zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Im SI-Center gibt es viele Möglichkeiten sich verwöhnen zu lassen.
Auch wenn das Hotel nicht ganz billig ist, würden wir es wegen der idealen LAge wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel liegt an der Autobahn, ist daher gut zu erreichen. Im Zimmer war zum Glück nichts von der Autobahn zu hören ;-) und es war groß und geräumig. Wir hatten ein Silvester-Package gebucht und trotz großen Trubels war das Personal sehr freundlich und geduldig. Das Hotel ist ideal für Musicalbesucher, da zwei Theater direkt mit dem Hotel verbunden sind. Parken kann man im angeschlossenen SI Center, die Kosten sind mit € 13,- pro Tag für Hotelgäste ok. Das Neujahrsbuffet war etwas enttäuschend, es wurde kaum nachgefüllt und einige Speisen waren offenbar schon seit Stunden zubereitet und entsprechend eingetrocknet. Alles in allem trotzdem 4 Sterne für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
millenniumstuttgart, Hotel Management von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2010
Hallo Honeymoonie15 ,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Millennium Hotel and Resort Stuttgart.
Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise und konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen des SI-Centrums aus der Sicht unserer Gäste festzustellen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob unserer Silvesterveranstaltung und unseren Mitarbeitern gegenüber. Ihre Anregungen bezüglich des Neujahrsbuffets nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zufkünftigen Veranstaltungen berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute eine gute Anreise.

Mit herzlichen Grüßen,

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 7 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 9 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.