“Super Zimmer, tolles Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
“Super Zimmer, tolles Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Hatten ein normales Zimmer gebucht und ein Upgrade bekommen... Genial! Eine wirklich schöne Suite! Auch unser Mops durfte mit. Für ihn standen 2 Näpfe bereit und eine Decke gab es auch!
Habe selten ein so unkompliziertes Hotel erlebt!
Auch der Mops war wirklich willkommen- und das Feld zum Gassi gehen war auch ganz nah!
Und die Lage direkt beim Musical- da braucht es keinen Kommentar! Einfach klasse!
Rundum gelungenes Package!

Zimmertipp: Wenn man das Fenster öffnen möchte, darauf achten, dass man nicht direkt zur Straße hin wohnt...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr großer Komplex, mit 2 Hotels, 2 Musical-Theatern, Kinokomplex, dutzenden Restaurants und Cafés. Dadurch wird es leider manchmal etwas unübersichtlich und großteils sehr kitschig. Die Zimmer sind sehr anspruchsvoll gestaltet und mit einem gewissen Witz. Das Frühstück ist sehr großzügig und für jeden ist was zu finden. Das Hotel ist perfekt, falls man eines der beiden Musicals sehen will. In die Stadt sind es ebenfalls nur wenige Minuten Fahrzeit.

Zimmertipp: Aussicht über die Umgebung in den oberen Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben anlässlich unseres Musical Besuchs eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Der Empfang war nett und zuvorkommend. Leider haben wir für den selben Abend keinen Tisch mehr im Restaurant reservieren können, da es schon ausgebucht war. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Der Inhalt der Minibar ist inklusive, wobei dieser sehr überschaubar ist. Das Bad ist sehr schön, mit Notfallbox mit diversen Hygiene Artikeln, Fön, Waage, Pflegeprodukte und einer Regendusche. Die Betten sind sehr bequem. Für Unterhaltung ist mit Sky und Internet gesorgt, was wir aber wegen der kurzen Aufenthaltszeit nicht genutzt haben.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen und möchte die Vorzüge nicht wiederholen. Ich würde auch auf alle Fälle wieder ins Dormero einchecken, nur essen würde ich abends nicht mehr in den dazugehörigen Restaurants. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis aus kulinarischer Sicht sehr unstimmig. Da sollte ernsthaft nachgebessert werden. Einen Burger für 14€, der qualitativ leicht über dem einer Fastfoodkette liegt oder eine Pizza für 13€, welche im Pizzahut besser schmeckt sind eines 4 Sternehotels nicht würdig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, schöner Blick und sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ein großer Dank für Ihre so positive Bewertung.

Das DORMERO-Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Stuttgart.
Issum
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit mehreren Arbeitskollegen anlässlich einer Messe übernachtet. Die Zimmer sind groß und haben keinen Teppichboden, was immer ein Vorteil ist. Andererseits merkt man die ständige Vollbelegung, da die Zimmer doch schon sehr verwöhnt sind. Wenn man nicht
Viel auf dem Zimmer ist, ist es aber ok. Negativ sind die langen Wartezeiten an den Aufzügen sowie der weite, umständliche Weg zum Parkhaus.

Aufenthalt Februar 2015, Business
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Das mit den langen Wartezeiten für den Fahrstühl, tut uns wirklich sehr leid. Dieses kann ab und zu mal vorkommen, wenn wir Messen haben und alle unsere Gäste zum gleichen Zeitpunkt den Fahrstuhl benutzen wollen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren schon schon zum dritten Mal im Dormero Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und sauber und es ist der ideale Ort zum Übernachten, wenn man von weiter her für ein Musical hier hin kommt. Allerdings ist es schade, dass man in den Zimmern die Klimaanlage nicht vollständig ausstellen kann - vor allem im Schlafzimmer. Auch der Techniker konnte nichts ausrichten und so strömt dann immer kühle und trockene Luft in den Raum. Am Morgen erwacht man mit trockenem Hals... Auch die anzüglichen Aufkleber, die neuerdings angebracht wurden, sollen wohl eine Verbindung zur Schwabenquelle herstellen. Ob das nötig ist, naja... Vor allem wenn man mit minderjährigen Kindern reist - und diese Kundengruppe will ja das Hotel nicht ausschliessen - so sind diese neuen Aufkleber doch ziemlich fragwürdig. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings ziemlich teuer. Der Service jedoch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

es freut uns immer wider, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat.
Gerne möchte ich auf Ihre Punkte etwas näher eingehen wollen.

Vorab möchte ich es nicht verpassen, mich bei Ihnen zu entschuldigen, dass unsere Klimaanlage nicht funktioniert hat, bzw. kalte Luft produziert hat.

Das mit den Aufklebern im Zimmer hat nichts mit den Schwabenquellen an sich zu tun.
Wir versuchen etwas frischer auf den Markt zu treten und finden diese Idee sehr witzig, originell und absolut unbedenklich für Kinder. Dennoch haben Sie mein vollstet Verständnis dafür, dass Sie dieses anders sehen. Es ist aber nicht unsere Intention Sie zu verärgern – sondern ganz im Gegenteil.

Gerne danken wir Ihnen für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Eindruck zu schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DORMERO-TEAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Hotel passt super zwischen die zwei Theater. Andere Gäste werden sich hier auch wohl nicht so häufig finden, da es doch ein weiter Weg in die Innenstadt von Stuttgart ist.

Wir waren hier für eine Nacht da wir ein Musical besucht haben. Das Zimmer haben wir günstig über eBookers gebucht und vor Ort ein kostenfreies Upgrade angeboten bekommen - das war toll!

Für einen Aufenthalt für eine Nacht lässt es sich empfehlen. Ansonsten würde ich hier wohl nicht übernachten.

Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein großer Dank für Ihre so positive Bewertung.

Liebe Grüße aus Stuttgart.
Ihr DORMERO-Team

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.