“Super Hotel für ein tolles Wochenende in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 152 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel für ein tolles Wochenende in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer super stylisch Licht in verschiedenen Farben auswählbar kurze Entfernungen zur City und nach metzingen zum Outlet auch im Hotel ist mit Kino und Disco und Musical einiges geboten schwabenquellen ein tolles Bad und Spielbank Stuttgart

• Aufenthalt September 2014
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ein großer Dank für Ihre so positive Bewertung.

Das DORMERO-Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Stuttgart.

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben Silvester 2014/2015 im Dormero Hotel gefeiert, allerdings ohne Übernachtung.
Somit können wir nur die Organisation, die Räumlichkeiten und die Silvesterparty beurteilen.

Als erstes wollten wir uns telefonisch über die Party informieren.
Ich hatte mehrere Telefonate mit der Rezeption und muss sagen das ich schon lange nicht mehr mit so inkompetenten Rezeptionsmitarbeitern gesprochen habe.
Der erste Angestellte wusste überhaupt keine genauen Details zu der Party, die weiteren Angestellten konnten auch nur sehr spärliche Informationen liefern.
Auch die Freundlichkeit ließ leider zu wünschen übrig.

Wir pendeln zwischen München und Stuttgart und wollten deshalb Karten reservieren lassen und eine Online-Überweisung durchführen.
Auch das war nicht möglich und so sind wir noch nach Stuttgart gefahren um die Karten zu holen.
Dort sagte uns dann eine Mitarbeiterin, dass wir nicht vorbei kommen hätten müssen, sie hätte die Karten auch zurücklegen können.
3 Angestellte und 3 Meinungen.
Hier fehlt eindeutig Professionalität!

Der Preis pro Person betrug 149 €, ebenso für Kinder, was wir absolut nicht gerechtfertigt finden.

Wir müssen dazu sagen, dass wir jedes Jahr an Silvester eine Veranstaltung in Hotels besuchen und somit auch schon einige Erfahrungen haben.
Wir hätten von der Dormero Silvesterparty definitiv mehr erwartet.
Die Jahre zuvor gab es von dem Vorgängerhotel Millenium Hotel im selben Gebäudekomplex immer eine Silvestergala - diese war wirklich immer spitze und somit hatten wir auch gewisse Erwartungen.

Als wir am Silvesterabend ankamen, waren wir verwundert das die Party nicht wie angekündigt im Terrano Restaurant stattfindet sondern in einem großen Meetingraum.
Der Raum war zwar nett dekoriert, aber wenn man schon einen Meetingraum verwendet, sollte man die Stühle dementsprechend mit Hussen oder ähnlichem aufwerten.

Das Essen war okay, aber mehr auch nicht.
Als Vorspeise gab es z. B. Kartoffelsalat, verschiedene Blattsalate - übrigens mit braunen Stellen...
Solches Essen kann jeder selber machen an Silvester, dafür muss man nicht auf eine Feier gehen.
Zwar gab es auch verschiedene Fischvariationen aber nichts besonderes.
Als Hauptgang gab es u.a. Rinderfilet, Schweinefilet und Ente sowie Gemüse und Gnocchi.
Das komplette Essen war lauwarm und das Fleisch eher trocken.
Die Gnocchi waren wirklich schrecklich. Kalt und hart - Gnocci sind aber wirklich nicht schwierig.
Das Dessert war das einzige was wirklich gut schmeckte.

In unserem Raum gab es einen Musiker, der ganz nette Musik spielte, allerdings dann von der Band im Nebenraum überschallt wurde, so dass er natürlich aufhören musste und die Musik der Band mit einem nicht so schönen Klang in unserem Raum zu hören war.

Alles in Allem stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht.
Für 149,00 € pro Person kann man definitiv eine bessere Organisation und ein viel besseres und heiß serviertes Essen erwarten.
Wenn die Leistung passt, zahlen wir auch gerne mehr.

Ein Feuerwerk gab es leider auch nicht wie früher, da es anscheinend Vorfälle gab.

Zum Vergleich: Für den selben Preis hatte man vor ein paar Jahren von dem Vorgängerhotel ein tolles heiß serviertes Buffet, freundliches Personal, tolle Dekoration und verschiedene hochwertige Unterhaltungsprogramme und ein einstündiges Musikfeuerwerk.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Gerne möchte ich auf die einzelnen Punkte eingehen, die Sie geschildert haben.

Wir können uns leider nicht erklären, wieso unsere Rezeption Ihnen keine genaue Auskunft erteilen konnte, obwohl diese über 700 Tickets verkauft hat und alle anderen Gäste gut und kompetent beraten wurden, so dass es zu einer Buchung kam. Gerne werden wir dem nachgehen.

Den Preis in Höhe von 149,00 EUR finden wir mehr als gerechtfertigt, wenn man schaut, was für Acts wir gebucht haben. Ab einem bestimmten Alter müssen auch Kinder unter 18 Jahren den vollen Preis zahlen. Gerne können Sie uns kurz mitteilen, um welches Alter es sich hier genau gehantelt hat.

Auch wir hatten eine Silvestergala. Das wäre die White Party gewesen, welche sich im DORMERO Saal befand. Allerdings waren die Karten so schnell ausverkauft, dass wir diese Ihnen nicht mehr anbieten konnten. Somit hatten wir 2 weitere Parties - die Black und die Red, welche Sie sicherlich gebucht hatten. In diesem Jahr können Sie gerne bei uns die Gala reservieren. Hier würde ich Ihnen empfehlen, uns mindestens 4 Monate im Voraus zu buchen. Gerne können Sie mich hierzu jederzeit kontaktieren.

Wie Sie ja schon erwähnten, haben wir die Black-Party nicht im Terrano sondern im Veranstaltungsraum, über der White Lounge, veranstaltet. Dieses haben wir gemacht, da wir wollten, dass unsere Gäste nicht so abgekapselt von der Party sitzen. Auf weiße Hussen haben wir bewusst verzichtet, da Silvester unserer Meinung nach mehr einen Party-Charakter haben sollte. Sonst würde es ja wie eine Hochzeit wirken, was wir definitiv nicht wollten. Ich denke, dass das unsere Gäste uns auch sehr gedankt haben.

Das Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, tut uns wirklich sehr leid. Wir haben wirklich versucht jeden Geschmack zu treffen. Ob Rinderfilet oder feinste Fischvariation, wir haben keine Kosten gescheut. Durchweg haben wir wirklich positives Feedback erhalten. An dieser Stelle möchte ich es aber nicht verpassen, mich bei Ihnen zu entschuldigen, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Auf ein Feuerwerk haben wir bewusst verzichtet, wie auch das ganze SI-Zentrum. Dieses haben wir allerdings aus Sicherheitsgründen so beschlossen, da es uns wirklich wichtig ist, dass wir unseren Gästen neben Spaß auch - und in erster Line - Sicherheit bieten.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Kosten gescheut haben, diesen Abend besonders gut zu gestalten. Mit über 700 Gästen, welche alle sehr zufrieden waren, können wir uns ebenfalls zufrieden geben. - Bereits jetzt schon haben zum Teil diese Gäste für kommendes Silvester gebucht, was uns besonders freut.

Ich kann schon verstehen, dass wir evtl. nicht Ihren Geschmack getroffen haben, wofür wir uns auch aufrecht entschuldigen möchten.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie für dieses Jahr uns frühzeitig kontaktieren würden, damit wir Ihnen die Gala anbieten können, die so begehrt ist.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart
Ihr DORMERO Team
Besigheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Dormero Hotel ist die Übernachtungsmöglichkeit, wenn man sich einen Besuch eines Musicals, der Schwabenquellen oder der Spielbank gönnt und nicht mehr nach Hause fahren kann oder möchte. Alle Aktivitäten und ausreichend verschiedene Gastronomie ist erreichbar ohne ins Freie zu müssen. Die Ausschilderungen sind etwas dünn und irreführend, zB zur richtigen Tiefgarage oder zur besetzten Rezeption (es gibt 2). Das rezeptionspersonal war freundlich. Unser normales Doppelzimmer (roter Flügel, 5. Stock) war klein aber sauber und hatte gute Ausstattung. Für einen längeren Aufenthalt wäre die Schrankausstattung nicht ausreichend gewesen. Angenehm die freie Minibarausstattung für die Nacht (antialkoholisch). Das Fenster bei nacht gekippt zu lassen war nicht möglich, da bis 3 Uhr morgens lärmende Gruppen im Freien unterwegs waren oder auf Taxis warteten. Das Frühstück war gut sortiert, aber der Raum kalt, die Stühle schwer und unbeweglich und wir mussten lange nach den richtigen Ausgabestationen suchen. Für eine Nacht überwiegen die Vorteile des Hotels, für längere Aufenthalte würde ich künftig etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns immer sehr, wenn es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne können Sie bei einem längeren Aufenthalt eine andere Kategorie wählen, welche dann größer ist.

Auf baldiges Wiedersehen.

Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht, alles Bestens. Preis/Leistung € 125.00 für ein Doppelzimmer finde ich sehr gut.

Einziger negativ Punkt: Frühstück ist nicht inbegriffen und kostet min € 20.00 zusätzlich.

Mein Frühstück Vorschlag: BäckerCafe Bernhausen - Plieninger Strasse 66 - 70794 Filderstadt-Bernhausen - gut, günstig und reichhaltig.

Zimmertipp: Frühzeitig reservieren.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns immer wider, wenn es unseren Gästen bei uns so gefallen hat.

Auch wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Gerne danken wir Ihnen für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Eindruck zu schildern.

GER284
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Waren nur für eine Nacht dort - Rezeption, Service alles ok. Aber ein Waschbecken im Zimmer bei dem Preis - das geht garnicht. Vor den nur 2 vorhandenen Lifts nach dem Einchecken eine riesiege Schlange. Haben fast eine Viertelstunde gewartet. Die Wegweiser zu den zwei Parkhäusern sehr verwirrend. Am Sonntagmorgen um 10:00 war das Warten auf einen Platz zum Frühstücken nervend. Das ganze Ambiente des Frühstücksraum entspricht eher einer Mensa. Übrigens, das Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten

Zimmertipp: Auf keinen Fall im 3 und 4 Stock des roten Flügels. Zwei unserer gebuchten Zimmer hatten nur ein Was ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Bei Ihrer nächten Buchung, können wir Sie gerne in den Weisen Flügel unterbringen, welches von der Art und Weise etwas anderes ist, wie die Zimmer im Roten Flügel.

Mit der Wartezeit vom Aufzug tut uns wirklich sehr leid.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben das Hotel im Paket mit einem Musicalbesuch gebucht. Die Zimmer sind modern ausgestattet - kostenloses Internet, kostenlose Minibar, kostenlose Pay-Tv-Sender. Das Bad war sauber und auch mit allen Utensilien bestückt die man vllt hätte vergessen können. Leider war Nachts für circa eine halbe Stunde ein Klirren aus den Wänden zu vernehemen was meiner Meinung nach auf Heizungsrohre zurückzuführen ist. Das Frühstück war im Preis enthalten und von Angebot an Speisen auch in Ordnung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein großer Dank für Ihre so positive Bewertung.

Liebe Grüße aus Stuttgart.
storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Das Hotel war angefangen von der Rezeption bis hin zum Frühstück mal anders. Das Frühstück war super . Das Zimmer sehr ruhig und witzig ausgestattet z.B. stand im Bad eine Rettungsbox und dan der Tür stand FKK Zone, Das Licht im Zimmer konnte man in verschiednen Farben anmachen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

es freut uns immer wider, wenn es unseren Gästen bei uns so gefallen hat.

Ihr DORMERO-TEAM

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere, Otel, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.