“Tolle Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
“Tolle Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind sauber, gute Betten. TV und Internet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage am SI Zentrum. Personal freundlich. Frühstück reichlich und gut.
Restaurants im SI Zentrum leider nicht durchgehend geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Preis und Leistung und Früstück sehr gut und mit reichhaltigen Angebot. Die Zimmer waren gut Klimatisiert und sehr ruhig. Das Badezimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Guter empfang bei WLAN. Auch sehr gut das es kostenlos war.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Neben zwei Musicalbühnen, Spielbank, Therme und Kino befindet sich das Dormero im SI-Center. Moderne, vielleicht etwas nüchternes Zimmer, ordentliche Sanitärzelle und saubequemes Bett. Viele Restaurants in allen Preisklassen. Frühstück kostete extra, daher links liegen gelassen. Service ist freundlich, businesslike. OK, aber nicht billig!.

Aufenthalt August 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein sehr gutes Hotel. Ich hatte ein kostenloses Upgrade und kam somit in den Genuss der Comfort Doppelzimmer. Die technische Ausstattung hatte ich in dieser Form noch nicht (z.B. Beamer). Zudem hat man ein recht großen Pool von kostenfreien Kinofilmen, die man wahlweise über den großen Fernseher schauen, oder doch über den Beamer an die Wand werfen kann. Ich hatte sowohl zum Abendessen und zum Frühstück den Zimmerservice ausprobiert und war beide male sehr zufrieden. ich war zum zweiten mal in diesem Haus und werde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nachdem die Stuttgarter Innenstadt durch zahlreiche Baustellen einiges an Attraktivität verloren hat, hatten wir uns mit einer Gruppe chinesischer Gäste für das Dormero entschieden.
Kurz : Gutes 4 Sterne - Niveau zum annehmbaren Preis. Freundlicher Service am Empfang. Sehr gelobt wurde von allen das Frühstücksbuffet. Grösster Vorteil : Kurzer Weg zum Flughafen und der Autobahn. Leicht anzufahren. Ausreichend Parkplatz. Saubere und sichere Umgebung. Zudem entlastet das nahe Umfeld mit Schwabenquelle, Lokalen im Haus und Casino den Gastgeber am Abend. Hier koennen sich die Gäste bei Bedarf auch einmal selbst beschäftigen.
Tip: wenden Sie sich mit Gruppen am Besten direkt an den Chef, Herrn Berger. Er ist freundlich, kompetent und wird dafür sorgen, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen werden.

Zimmertipp: Da bis nachts 3 Uhr Casinobesucher an - und abfahren, sind Zimmer an der Rückseite empfehlenswerter ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wählten das Hotel da es sich aufgrund seiner Lage für unseren geplanten Musical-Besuch bestens anbot. Unser Zimmer war sauber, modern und mit allem möglichen multimedialen Schnick-Schnack (TV zum Fernsehen, TV zum Surfen inkl. Funktastatur, Lichtsteuerung, etc.) ausgestattet. Absolut positiv zu bewerten war auch der Lärmpegel - Geräusche von außen waren kaum wahrnehmbar. Negativ fielen dagegen das ultraharte Bett (sicher auch "Geschmacksache") und die Tiefgarage ein: diese ist öffentlich, und in dem uns zugewiesenen Bereich waren anfangs keine Plätze frei.
Im großen und ganzen eine - auch aufgrund des reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstücksbuffets - klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wie immer war der Aufenthalt in diesem Hotel - verbunden mit einem Musical-Besuch - einfach toll.
Leider hat es diesmal nicht für sie volle Punktzahl gereicht, da im Bereich Fensterbrett und Vorhänge alles verstaubt war und ein Vorhang mit den Ösen aus der Vorhangschiene hing.

Aber das soll uns von einer Wiederholungstat beim nächsten Musical Besuch nicht abhalten!
Da nehmen wir wieder ein Superior Zimmer!

Zimmertipp: Wir fühlten uns im weißen Flügel wohler als im roten - da nehmen wir gerne den geringen Aufpreis auf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.