“Perfekt für Musical-Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 152 Hotels in Stuttgart
Graz, Österreich
“Perfekt für Musical-Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wählten das Hotel da es sich aufgrund seiner Lage für unseren geplanten Musical-Besuch bestens anbot. Unser Zimmer war sauber, modern und mit allem möglichen multimedialen Schnick-Schnack (TV zum Fernsehen, TV zum Surfen inkl. Funktastatur, Lichtsteuerung, etc.) ausgestattet. Absolut positiv zu bewerten war auch der Lärmpegel - Geräusche von außen waren kaum wahrnehmbar. Negativ fielen dagegen das ultraharte Bett (sicher auch "Geschmacksache") und die Tiefgarage ein: diese ist öffentlich, und in dem uns zugewiesenen Bereich waren anfangs keine Plätze frei.
Im großen und ganzen eine - auch aufgrund des reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstücksbuffets - klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wie immer war der Aufenthalt in diesem Hotel - verbunden mit einem Musical-Besuch - einfach toll.
Leider hat es diesmal nicht für sie volle Punktzahl gereicht, da im Bereich Fensterbrett und Vorhänge alles verstaubt war und ein Vorhang mit den Ösen aus der Vorhangschiene hing.

Aber das soll uns von einer Wiederholungstat beim nächsten Musical Besuch nicht abhalten!
Da nehmen wir wieder ein Superior Zimmer!

Zimmertipp: Wir fühlten uns im weißen Flügel wohler als im roten - da nehmen wir gerne den geringen Aufpreis auf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist sehr modern und das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker...bis auf den Kaffee...es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt....frühe Anreise, dann erst mal 4 Stunden in die Schwabenquelle (verschiedene Saunen) bei der es 20% Ermäßigung für Hotelgäste gibt. Abends dann das Musical "Mamma Mia". Schöne Show....wenn auch ziemlich störend, dass das ganze in Deutsch gesungen wurde. ein "ABBA Feeling kam daher weinger auf"
Was leider nicht geklappt hat war das gastronomische Angebot nach der Show. In dem Pizza und Pasta Restaurant waren kaum noch Gäste und trotzdem hat es fast 20 Minuten gedauert, bis eine Bedienung kam...die Pizza hat dann auch sehr lange auf sich warten lassen und war fast kalt...Thunfisch und Zwiebeln auf der Pizza waren noch roh, wurden also erst nach dem Backen auf die Pizza gelegt...das habe ich noch nie erlebt....Konzept im Prinzip gut...Service weniger...

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es war ein gelungener Ausflug zum Musical Mamma Mia - das Hotel liegt direkt gegenüber dem Theater, hat eine gute Anbindung an die Autobahn, ist lärmgeschützt, große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett, kostenlose Filme für die ganze Familie im Zimmer. Schwabenquelle hätten wir für 20 % Minderung besuchen können, dazu fehlte die Zeit.

Zimmertipp: Wir waren im 13. Stock - Richtung Mamma Mia Theater - wunderschöner Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt viel Angebot im abends noch etwas zu Essen. Das Personal ist eher jung und unerfahren. Frühstück reichhaltig. Empfehlung für alles Diebin dieser Region von Stuttgart übernachten. Die Schwabenquellen sind im Winter die erste Adresse für Sauna und Wellness.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie Stuttgarts, ist mit Auto gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, allerdings extra zu bezahlen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit freiem Internet, Sky, Filmen etc.
Der Service ist sehr gut. Nach gemeldetem Nichtfunktionieren der gesamten Videoanlage erschien nach 5 min ein Techniker und behob das Problem. Top! Allerdings ist es von Vorteil, der englischen Sprache mächtig zu sein, da ein Teil der Serviceangestellten nur diese spricht.
Insgesamt hat uns der Aufenfhalt im Dormero sehr gut gefallen und hat Wiederholungswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.