“Eindrücke einer Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 153 Hotels in Stuttgart
Dachau, Deutschland
“Eindrücke einer Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
wieder einmal durften wir in Ihrem Haus, dem DORMERO Hotel Stuttgart (Roter Flügel, Zimmer 908) nächtigen und es war wieder einmal kein Vergnügen.
In Ihrer Beschreibung zum DORMERO Standard Zimmer heißt es u. a.
- Individuell einstellbare Klimaanlage
Leider funktionierte diese bei unserem Aufenthalt vom 03.04. bis 04.04.2014 nicht. Die an der Wand befestigte Steuerung der Klimaanlage zeigte 15 Grad an. Und das Gebläse lief auf Hochtouren. Trotzdem hatte das Zimmer eine Raumtemperatur von 25,6 Grad (mein digitaler Wecker ist auch mit einem Thermometer ausgestattet).
Es ist nicht möglich bei dieser Raumtemperatur einen gesunden und erholsamen Schlaf zu finden. Daher haben wir fast die ganze Nacht kein Auge zu getan. Das kann aber nicht der Sinn einer Übernachtung im 4* DORMERO Hotel Stuttgart sein.
Das gleiche Problem hatten wir bereits bei unseren früheren Aufenthalten, obwohl wir damals wechselnde Zimmer hatten. Andere Hotelgäste bestätigten uns das gleiche Problem mit den überhitzten Zimmern und der nicht funktionierenden Steuerung der Klimaanlage.
Weiter in der Zimmerbeschreibung geht es mit:
- Extras: individuell steuerbare Lichtsysteme, Soundanlage, ……
Die Steuerung der Lichtsysteme funktionierte nicht. Beim Einschalten des Lichtes war es zuerst weiß und wechselte dann von alleine ins rot. Dabei ist es auch dann geblieben. Das Einstellen einer anderen Farbe oder das Dimmen des Lichtes funktionierte nicht.
Die Soundanlage (sowohl Radio als auch TV) funktionierte nur zur Hälfte; im wahrsten Sinne des Wortes. Der rechte Lautsprecher funktionierte, der Linke dagegen gar nicht.
Als Besucher des einen oder anderen Musicals möchten wir den Abend mit einem netten und guten Essen und Getränken (Aperitif, Wein, etc.) beschließen. Leider ist das weder im RED GRILL - DAS RESTAURANT noch im PIZZA & PASTA - San Marco möglich. Beide Lokalitäten schließen bereits um 23 Uhr. Das Musical Mamma Mia beispielweise dauert bis ca. 22:15 Uhr (wenn es um 19:30 Uhr beginnt). Danach noch gemütlich ein 3 – Gänge Menü genießen zu wollen, ist bei den Öffnungszeiten der Restaurants leider nicht möglich.
P.S.: Eine Überarbeitung Ihrer Internetseite tut not. Angaben zu Öffnungszeiten von Restaurants sind falsch. Teilweise fehlen Gaststätten und Restaurants komplett.

Angenehm fanden wir die kostenfreie Minibar und die phantastische Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr modernes & stylisches Hotel. Unser Zimmer war top, großes Lob. Der dunkle Boden wirkt äußerst edel, genauso wie das tolle Bad, ebenfalls in eher dunklen Tönen gehalten, mit großer Dusche. Ansonsten ist das Zimmer sehr hell, sauber & stilvoll eingerichtet. Total begeistert waren wir von dem Angebot an Hightech. Neben dem großen Flachbildfernseher gab es einen weiteren großen Bildschirm, den wir bequem vom Bett aus für Internetsurfen nutzen konnten. Außerdem standen uns eine ipod-Dockingstation & ipads zur Verfügung. Über unserem Bett konnte man LED-Licht (angenehm, nicht grell) in verschiedenen Farben einstellen.
Weitere Pluspunkte für kostenlose Filme im TV-Menü & kostenfreie Minibar.
Etwas kurios war, dass sich die Waschbecken nicht im Bad, sondern in unserem Zimmer neben dem Bett befanden - hat uns nicht gestört, wir fanden es lustig.
Besonders gefallen hat uns das Frühstück, es war wirklich super. Riesige Auswahl, alles frisch zubereitet & sehr lecker, von kaltem Büffet über Donuts, Pancakes & Muffins zu warmen Speisen mit frischem Omelett. 5 Sterne dafür!
Perfekt geeignet für Städtetrip oder Musicalbesuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieser Aufrnthalt hat mich total überrascht. Wahnsinns Anlage. Man kann sich hier 72 Stunden beschäftigen ohne rausgehen zu müssen. Top Zimmer 15.Etage.Beamer, riesige gratis Filmauswahl, Farbwechsler im Zimmer, gratis Minibar, tolle bequeme Betten. Genial auch das tolle Gastroangebot und die schwàbischen Spezialitäten im Brauhaus. Auch das Personal war durchgehend klasse! Tip: Kuchen im Wiener Kaffeehaus, Suchtfaktor garantiert bei der Blaubeertarte mit Baileys. Domero ist der Hit. Immer wieder gern hier!!

• Aufenthalt März 2014
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Domero ist ideal für einen Musicalbesuch.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit großem Flachbildfernseher, W-LAN und genialem Beamer in jedem Zimmer.
Die Sauberkeit ist top und auch das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Leider ist das Hotel nicht ganz günstig.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Arth, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt ideal, wenn man eines der Musicals im SI Centrum besuchen möchte.
Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und modern eingerichtet. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Überall war es staubig und nicht gut geputzt.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock "nach hinten", welches ruhiger sein soll als andere Zimmer. Aber nachts, wenn Jugendliche nach Kino-/Discobesuch nach Hause gehen, ist es auch "hinten raus" und im 9. Stock sehr laut.
Das Frühstücksbuffett ist mit rund 20 EUR völlig überteuert. Kaffee/Saft muss selbst geholt werden. Die Schlangen an den Getränkeautomaten entsprechend lang bei der Hotelgrösse. Die Buffettauswahl entspricht in keinster Weise dem Preis und das Flair im Saal ist wie auf dem Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eigentlich alles sehr gut, aber die Plätze im besseren Grill-Restaurant mussten vorbestellt werden, was aus dem Internetangebot nicht ersichtlich war. Man musste so auf das "All you can eat - Restaurant ausweichen, was mit der sonstigen Qualität des Hotels leider nicht mithalten konnte.
Hotel macht nur zum Musicalbesuch Sinn, dafür aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Rahmen der Nominierung der Tagungshotels Deutschland 2014 im Dormero Hotel in Stuttgart. Lage des Hotels ist super, direkt nach der Ausfahrt von der Autobahn ist man am Ziel. Parkgarage direkt unter dem Hotel-super. Check-in auch reibungslos, Zimmer überdurchschnittlich groß und ein gutes Angebot an Amenities. Die Schwabenquelle ist absolut nicht zu empfehlen. Viel zu viele Menschen, Restaurant mit Friteusengeruch zwischen Sauna und mini Pool. Die Veranstaltung abends war super, auch das Angebot beim Buffet war gut und der Service sehr freundlich. Ich schätze, es waren viele nette Aushilfen an diesem Abend dabei. Dann das böse Erwachen: die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr unfreundlich, vor allem die Köche hinter dem Buffet. Auf meine Frage, ob es auch beim Brunch Salatblätter gebe, meinte die Köchin lautstark zu mir, dass dies ein Frühstück und nichts anderes sei. Anstatt mir als Gast so einen einfachen Wunsch zu erfüllen. Auch sitzt man in der großen Halle wie im Durchgangsbereich. Zum Glück gab es noch ein junges Mädchen, die meinem Wunsch nach etwas Salat für mein Brötchen umgehend befriedigte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.