“Super für einen Musicalbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 153 Hotels in Stuttgart
Trier, Deutschland
“Super für einen Musicalbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Domero ist ideal für einen Musicalbesuch.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit großem Flachbildfernseher, W-LAN und genialem Beamer in jedem Zimmer.
Die Sauberkeit ist top und auch das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Leider ist das Hotel nicht ganz günstig.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business

• Hebräische zuerst
Arth, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt ideal, wenn man eines der Musicals im SI Centrum besuchen möchte.
Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und modern eingerichtet. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Überall war es staubig und nicht gut geputzt.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock "nach hinten", welches ruhiger sein soll als andere Zimmer. Aber nachts, wenn Jugendliche nach Kino-/Discobesuch nach Hause gehen, ist es auch "hinten raus" und im 9. Stock sehr laut.
Das Frühstücksbuffett ist mit rund 20 EUR völlig überteuert. Kaffee/Saft muss selbst geholt werden. Die Schlangen an den Getränkeautomaten entsprechend lang bei der Hotelgrösse. Die Buffettauswahl entspricht in keinster Weise dem Preis und das Flair im Saal ist wie auf dem Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eigentlich alles sehr gut, aber die Plätze im besseren Grill-Restaurant mussten vorbestellt werden, was aus dem Internetangebot nicht ersichtlich war. Man musste so auf das "All you can eat - Restaurant ausweichen, was mit der sonstigen Qualität des Hotels leider nicht mithalten konnte.
Hotel macht nur zum Musicalbesuch Sinn, dafür aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Rahmen der Nominierung der Tagungshotels Deutschland 2014 im Dormero Hotel in Stuttgart. Lage des Hotels ist super, direkt nach der Ausfahrt von der Autobahn ist man am Ziel. Parkgarage direkt unter dem Hotel-super. Check-in auch reibungslos, Zimmer überdurchschnittlich groß und ein gutes Angebot an Amenities. Die Schwabenquelle ist absolut nicht zu empfehlen. Viel zu viele Menschen, Restaurant mit Friteusengeruch zwischen Sauna und mini Pool. Die Veranstaltung abends war super, auch das Angebot beim Buffet war gut und der Service sehr freundlich. Ich schätze, es waren viele nette Aushilfen an diesem Abend dabei. Dann das böse Erwachen: die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr unfreundlich, vor allem die Köche hinter dem Buffet. Auf meine Frage, ob es auch beim Brunch Salatblätter gebe, meinte die Köchin lautstark zu mir, dass dies ein Frühstück und nichts anderes sei. Anstatt mir als Gast so einen einfachen Wunsch zu erfüllen. Auch sitzt man in der großen Halle wie im Durchgangsbereich. Zum Glück gab es noch ein junges Mädchen, die meinem Wunsch nach etwas Salat für mein Brötchen umgehend befriedigte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Landeck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schönes Hotel. Zimmer sehr sauber und modern. Tolle Betten. Hatten eine wundervolle Aussicht vom 14. Stockwerk. Personal sehr freundlich. Die Buchung war kompliziert - über das Internet nicht möglich. Die angeführte Tel.Nr- ging in eine Telefonzentrale, das Musical-Arrangement war dort nicht zu buchen. Bei der Tel-Nr. die man mir vom Hotel direkt gab musste ich mehrmals anrufen, da nur eine bestimmte Mitarbeiterin dies mache. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich dann hohe Gebühren (offensichtlich lief dies über eine spanische Telefonzentrale?).
Die Rezeption ist im hintersten Winkel des Gebäudekomplexes "versteckt" und schwer zu finden - man muss durch ein Lokal durchspringen. Das Restaurant "White Lounge" war leider geschlossen - keine Info auf der Homepage (hätten uns auf die 3D-Lichtshow gefreut). Das Restaurant "Red Grill" bietet ein "All inclusive"-Buffet um EUR 19,90 - wir waren vom Angebot sehr enttäuscht. Dies entsprach in keiner Weise dem Hotel-Standard. Man sollte sich das Angebot vorher ansehen und erst dann reservieren. Frühstück ist alles SB und in einem eher unterkühlten Ambiente. Das Frühstück selber war aber sehr gut.

Zimmertipp: Tolle Aussicht aus Zimmern in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Zimmer sind super modern und sehr schön. Der Service ist etwas dürftig. Eine Brunchreservation konnten wir nicht am Vortag machen. Der Brunch fand in einem anderen Lokal statt wie angekündigt. Die Ausgeschilderte Windbar gab es gar nicht mehr. Auf Nachfrage hat man uns in verschiedene Richtungen geschickt bis eine nette Dame heraus fand dass es dieses Restaurant gar nicht mehr gibt!! Ausser beim Checkout wo wir eine sehr kompetente Mitarbeiterin getroffen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ellwangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

wir waren schon sehr oft im Millenium Hotel - wie es zuvor hieß. es hat uns immer sehr gut gefallen. Guter Service, charmante Atmosphäre, erholsamer Aufenthalt. Heute gehört es zur Domero Gruppe und ist einfach nur kalt. im Zuge der Renovierung wurde alles entsorgt, was das Hotel gemütlich und schön machte. Inklusive Frühstücksraum, der verlegt wurde. Selbst einen Wasserkocher gibt es nicht mehr. dafür einen kalten Laminatboden, eine nicht funktionioerende Klimaanlage und ein zugiges Fenster. Unser baby kann noch nicht viel sprechen aber nachts sagte es "kalt" und wir zogen ihr ber den (Winter)Schlafsack einen Pullover. Tags drauf waren wir alle krank. der Frühstücksraum ist fürchterlich unruhig und man bekommt nicht mal einen Kaffee gebracht. Ganz schlechter Service. Unfreundliche Dame am Check-In. Wir haben immer den Ausblick im 16. Stock genossen. Schade. Wir suchen nun ein neues Hotel.

Zimmertipp: Zimmer war zugig. Klimaanlage defekt. Boden sehr kalt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.