“In Kombination mit Musical sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 153 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“In Kombination mit Musical sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eigentlich alles sehr gut, aber die Plätze im besseren Grill-Restaurant mussten vorbestellt werden, was aus dem Internetangebot nicht ersichtlich war. Man musste so auf das "All you can eat - Restaurant ausweichen, was mit der sonstigen Qualität des Hotels leider nicht mithalten konnte.
Hotel macht nur zum Musicalbesuch Sinn, dafür aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Rahmen der Nominierung der Tagungshotels Deutschland 2014 im Dormero Hotel in Stuttgart. Lage des Hotels ist super, direkt nach der Ausfahrt von der Autobahn ist man am Ziel. Parkgarage direkt unter dem Hotel-super. Check-in auch reibungslos, Zimmer überdurchschnittlich groß und ein gutes Angebot an Amenities. Die Schwabenquelle ist absolut nicht zu empfehlen. Viel zu viele Menschen, Restaurant mit Friteusengeruch zwischen Sauna und mini Pool. Die Veranstaltung abends war super, auch das Angebot beim Buffet war gut und der Service sehr freundlich. Ich schätze, es waren viele nette Aushilfen an diesem Abend dabei. Dann das böse Erwachen: die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr unfreundlich, vor allem die Köche hinter dem Buffet. Auf meine Frage, ob es auch beim Brunch Salatblätter gebe, meinte die Köchin lautstark zu mir, dass dies ein Frühstück und nichts anderes sei. Anstatt mir als Gast so einen einfachen Wunsch zu erfüllen. Auch sitzt man in der großen Halle wie im Durchgangsbereich. Zum Glück gab es noch ein junges Mädchen, die meinem Wunsch nach etwas Salat für mein Brötchen umgehend befriedigte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Landeck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schönes Hotel. Zimmer sehr sauber und modern. Tolle Betten. Hatten eine wundervolle Aussicht vom 14. Stockwerk. Personal sehr freundlich. Die Buchung war kompliziert - über das Internet nicht möglich. Die angeführte Tel.Nr- ging in eine Telefonzentrale, das Musical-Arrangement war dort nicht zu buchen. Bei der Tel-Nr. die man mir vom Hotel direkt gab musste ich mehrmals anrufen, da nur eine bestimmte Mitarbeiterin dies mache. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich dann hohe Gebühren (offensichtlich lief dies über eine spanische Telefonzentrale?).
Die Rezeption ist im hintersten Winkel des Gebäudekomplexes "versteckt" und schwer zu finden - man muss durch ein Lokal durchspringen. Das Restaurant "White Lounge" war leider geschlossen - keine Info auf der Homepage (hätten uns auf die 3D-Lichtshow gefreut). Das Restaurant "Red Grill" bietet ein "All inclusive"-Buffet um EUR 19,90 - wir waren vom Angebot sehr enttäuscht. Dies entsprach in keiner Weise dem Hotel-Standard. Man sollte sich das Angebot vorher ansehen und erst dann reservieren. Frühstück ist alles SB und in einem eher unterkühlten Ambiente. Das Frühstück selber war aber sehr gut.

Zimmertipp: Tolle Aussicht aus Zimmern in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Zimmer sind super modern und sehr schön. Der Service ist etwas dürftig. Eine Brunchreservation konnten wir nicht am Vortag machen. Der Brunch fand in einem anderen Lokal statt wie angekündigt. Die Ausgeschilderte Windbar gab es gar nicht mehr. Auf Nachfrage hat man uns in verschiedene Richtungen geschickt bis eine nette Dame heraus fand dass es dieses Restaurant gar nicht mehr gibt!! Ausser beim Checkout wo wir eine sehr kompetente Mitarbeiterin getroffen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ellwangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

wir waren schon sehr oft im Millenium Hotel - wie es zuvor hieß. es hat uns immer sehr gut gefallen. Guter Service, charmante Atmosphäre, erholsamer Aufenthalt. Heute gehört es zur Domero Gruppe und ist einfach nur kalt. im Zuge der Renovierung wurde alles entsorgt, was das Hotel gemütlich und schön machte. Inklusive Frühstücksraum, der verlegt wurde. Selbst einen Wasserkocher gibt es nicht mehr. dafür einen kalten Laminatboden, eine nicht funktionioerende Klimaanlage und ein zugiges Fenster. Unser baby kann noch nicht viel sprechen aber nachts sagte es "kalt" und wir zogen ihr ber den (Winter)Schlafsack einen Pullover. Tags drauf waren wir alle krank. der Frühstücksraum ist fürchterlich unruhig und man bekommt nicht mal einen Kaffee gebracht. Ganz schlechter Service. Unfreundliche Dame am Check-In. Wir haben immer den Ausblick im 16. Stock genossen. Schade. Wir suchen nun ein neues Hotel.

Zimmertipp: Zimmer war zugig. Klimaanlage defekt. Boden sehr kalt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Anfahrt. Bis zur Suche der Tiefgarage war alles gut. Dann gab es viele Einfahrten aber keine war mit "Hotel" beschildert. Weiter ging es beim Check-In. Kurz vor mir kam ein Bus. Die drei Angestellten waren mit den Menschen und dem permanent laut klingenden Telefon total überfordert. Wartezeit:35 min.
Dann ging es auf die Suche nach dem Zimmer. Da gebaut wird, musste man raus aus dem Gebäude (!) am Kino und am Irish-Pub vorbei in irgendeinen Aufzug. Das Zimmer war sauber aber für diese Hotelkategorie winzig. Die Programme auf dem Fernseher musste man sich suchen, wenn Sie überhaupt funktionierten.
Frühstück: Atmosphärisch eine Katastrophe, man fühlt sich wie in einer Mischung aus Flughafen und Jugendherberge. Die Angebotenen Speisen und Getränke darf man sich im Flur und am Ende eines Riesensaals zusammsuchen. Und bitte alles selber holen.
Zum Abendessen gibt es zwischen Hotelzimmer und Rezeption wie gesagt den Irish-Pub. Die angepriesenen Spare-Ribs sind ungenießbar. Total weich und labberig.
Dann dachte ich gehe ich mal in die Schwabentherme: Keine Chance. Das Hotelangebot gilt nur für die Tageskarte und irgendwie erst ab 12.00 Uhr und ach, was soll ich sagen, dann hatte ich auch wirklich keine Lust mehr!
NIE NIE WIEDER

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im roten Flügel. Das heisst man muss mit dem ganzen Gepäck durch das SI-Centrum gehen von der Rezeption bis ins Zimmer Die Beschilderung für den Parkplatz ist leider auch sehr schlecht, so landet man in der Tiefgarage, wo es keinen Lift hoch hat. bzw. erst ab einem Stockwerk höher. Mit Gepäck oder auch für gehbehinderte Menschen ist das nicht sehr optimal.
Das Zimmer selber war sehr schön und modern. 2 grosse Flachbildschirme, gratis Minibar, schönes Badezimmer. Das Licht war farblich individuell einstellbar. Das Frühstück war leider sehr hektisch und laut. Fand es früher als es noch im Times-Square war besser. aber dieses gibt es ja leider nicht mehr. Die Auswahl war jedoch sehr gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Durch die Lage im SI Centrum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. auch mit der U-Bahn ist man relativ schnell in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.