“nettes Hotel, etwas ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Travelocity
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 153 Hotels in Stuttgart
Freising, Deutschland
“nettes Hotel, etwas ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir waren für eine nacht im dormero stuttgart, und waren alles in allem zufrieden. allerdings sollte man genau wissen, was einen erwartet.

in der junior-suite gab es jede menge platz um sich auszubreiten - allerdings war das winzige bad mit der duschwanne eine echte enttäuschung (siehe bild), das hatte man wohl beim renovieren vergessen.

positiv: ipod-dockingstation. negativ: total veraltete klimaanlage (man kann weder temperatur noch intensität der lüftung einstellen.

positiv: mini-bar im zimmerpreis ingegriffen. allerdings sollte man da keine typische getränkeauswahl erwarten. es gibt wasser, softdrinks und ein bier. sonst nichts.

positiv: wifi ist inklusive. allerdings immer nur ein gerät zur gleichen zeit, wir haben uns da gegenseitig blockiert.

positiv: pay-tv auch inklusive. allerdings sehr beschränkte auswahl an filmen.

wenn einem das alles nichts ausmacht kann man eine tolle zeit haben - ich bezahle lieber für die extras, und bekomme dann genau was ich will. egal ob jetzt wifi oder minibar oder pay-tv.

das frühstücksbuffet ist übrigens sehr zu empfehlen, gute auswahl, und sogar die eierspeisen werden frisch auf wunsch zubereitet. sehr nette mitarbeiter - das überall im hotel.

Zimmertipp: unbedingt zimmer in den oberen etagen wählen, man hat einen tollen fernblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Es war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das nun aber zu DORMERO gehört und ein ziemliches Umstyling erlebt hat im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren.
Unser Zimmer war im "Weißen Flügel" des Hauses und so war es ein kurzer Weg von der Rezeption zum Aufzug und von da zum Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern und in minimalistischem Styling ausgestattet. Es war geschmackvoll, allerdings durch das minimalistische Styling versprühte es auf mich ein kühles Ambiente. Alles in allem aber sehr gut!
Auch das Badezimmer ist sehr groß, der Stil noch wie ich es vor 2 Jahren schon kennen gelernt habe mit bräunlichem Naturstein. Alles sauber und gut.
Top ist das Fernsehangebot vom riesigen Flat-TV mit kostenfreien Spielfilmen neuesten Datums – ein schönes Plus für den Ausklang des Tages im Bett.
Der Frühstücksbereich ist sehr groß und war zum Sonntag natürlich sehr überlaufen. Wir fanden aber schnell einen freien Tisch und die Auswahl der Speisen war groß und gut.
Zum Musical kommt man dank eines kurzen Weges über die Straße oder bei Kälte und Schnee oder Regen auch fix trockenen und warmen Fußes dank eines "unterirdischen" Übergangs direkt vom Hotel aus.
Alles in allem eine Gute Wahl für den Musicalbesuch, eine große Auswahl an Themenrestaurants oder -Cafés, Möglichkeit zum Tanzen, ein Kino – alles im Haus oder gegenüber. Es erinnert alles ein wenig an Amerika inkl. der Convenience-Speisen, die teilweise in den verschiedenen Restaurants serviert werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nogent, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Alles weiss wie im Krankenhaus ... Keine schöne Ambiente .
Keine Klimaanlage im Zimmer , was bei der aktuellen Hitze unangenehm ist.
Preise stimmen mit dem Hotellevel.
Ein bisschen Lärm wegen der Autobahn.
Bett tip top.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Austattung ist sehr gut.

Im Preis ist WLAN und Minibar einbegrifffen.

Es gibt viele Hotels, die bei gleichem oder höherem Preis weniger bieten (auch Kollegen sagen das).

Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Lediglich die Betten waren für mich etwas zu weich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war jetzt zum 2. mal hier im Hotel, einmal im Roten und einmal im Weißen Flügel. Beide sind super modern eingerichtet, Flat Screen und Beamer, freie Kinofilme, tolle Badezimmer....aber auch die Meetingräume sind super, toller Service! Abends hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants vom Pub mit Livemusik, über die schwäbische Schmankerlstube bis zum Steakrestaurant, alles dabei! Ich werde es immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im "roten Block" übernachtet. Die Hotelzimmer sind super modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Auch die Hotelbar ist stylish und neu.
Das Frühstück war auch super. Es gab ein riesengroßes Buffet mit kalten und warmen Speisen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bad ist geräumig mit großer Dusche und Föhn ausgestattet. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet bedienen, welches reichlich Auswahl vorhanden war und ständig nachgefüllt wurde. Hier konnte man von Rührei bis zu Orangensaft alles haben. Was mir gefallen hat war, dass das Rührei keine. Eiermuschung sondern richtige Eier waren.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.