“hinterlässt einen negativen Gesamteindruck” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 152 Hotels in Stuttgart
“hinterlässt einen negativen Gesamteindruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir übernachten seit mehreren Jahren in diesem Hotel, bis vor kurzem noch Millenium-Hotel, jeweils im Rahmen von Musical-Besuchen. Wir waren bisher recht zufrieden. Seit der Dormero Übernahme hat sich der Eindruck leider verändert. Das Personal ist allgemein nicht mehr so freundlich und ich habe den Eindruck, es seinen viele Auszubildende am Werk?!

Da sich die Rezeption gerade im Umbau befindet muss man, wenn man aus der Tiefgarage kommt, erstmal durch den gesamten Gebäudekomplex laufen um zur Übergangsrezeption zu gelangen. Darauf wurden wir nicht hingewiesen und hatten schweres Gepäck somit schon dabei. Wenn man zu zweit ist kann ja einer am Lift warten, alleine hätte man auch noch das Gepäck den ganzen Weg lang schleppen müssen. Ein kleiner Hinweis in der Empfangsemail hätte gereicht und man hätte sich darauf vorbereiten können.

Das Zimmer das wir diesmal bekamen hatte eine (verschlossene) Verbindungstüre direkt neben den Betten. Bis spät in die Nacht konnte man neben dem Verkehrslärm auch noch den lautstarken, horizontalen Vergnügungen der Zimmernachbarn lauschen, inclusive quitschendem Lattenrost. Also sehr hellhörig...

Bei der Abreise gab es dann noch Probleme mit unserem (bezahlten) Parkticket. An der Schranke wurde es nicht angenommen, der zuständige Mitarbeiter war zwar telefonisch zu erreichen, aber war gerade woanders am Werk und konnte nicht helfen. Also mussten wir den ganzen Weg zurück, wieder zur Rezeption. Die dort tätige Dame reagierte unfreundlich, entschuldigte sich nicht und verabschiedete sich zuletzt nicht von uns. Das nenne ich schon ein starkes Stück.

Das Preis-Leistungs-Verhältinis ist dagegen recht gut. Die Zimmer sind sauber, der Fernseher groß, Minibar und Internet umsonst. Im Bad befindet sich ein süß gemachtes Notfallkit mit Zahnbürste, Zahnpasta, Nadel und Faden usw..

Leider hinterlässt das Hotel unterm Strich einen negativen Gesamteindruck und zwangsweise verbinden wir dies mit der Dormero-Übernahme. Für zukünftige Musical-Besuche in Stuttgart werden wir uns genau überlegen, ob wir nach der Show nicht lieber noch ein paar Minuten Autofahrt in Kauf nehmen, dafür aber freundlich bedient werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Haar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir kannten das Vorgänger-Hotel, das Millenium Hotel.
Nachdem das Dormero eingezogen ist sind umfangreiche Renovierungen im Gange. Dies haben wir vorher schon erfahren.
Obwohl bei der Buchung mit den neuen Zimmer geworben wurde, sind wir in einem alten Gebäudeteil untergekommen. Da waren wir schon sehr entäuscht!
Leider mussten wir auch feststellen das die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig lässt, Haare auf WC und Wanne, das Wasser aus der Wanne lief auch nur sehr zögerlich usw.

Ich hoffe in den neuen Zimmern wird wieder verstärkt darauf geachtet.

Leider ist uns das Frühstück ein wenig zu teuer, 19,50. Wenn man brunchen will ok, aber uns reicht ein Kaffe und Brötchen mit Wurst oder Marmelade.

Wir hoffen bei einem nächsten Besuch wieder voll zufriedengestellt zu werden, was es diesmal nciht war!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

When arriving in the hotel I asked to check out immediately (since I had to leave very early the next morning) but it was not possible, since the printer was not working. So I went to my room, but they made a mistake and send me to one of the (spacious) very old fashioned non renovated rooms. Went down again and asked for a renovated room (the one I booked). These rooms (partially still under construction) are in another building and it is quite messy and badly indicated to get there (the lobby in this building is still under construction). These rooms are brand new and very nicely decorated, very design. Top TV flat screen, Ipod connector, sophisticated lighting system etc. but small....These rooms are way overprized compared to the Moevenpick, Meridien, Hilton, Arcotel etc. Another very annoying thing is that I asked a bathrobe and towels to go to the Schwabenquellen in the same complex. I had to wait 1 hour and give 3 phone calls before getting them from room service. The lady that brought was unfriendly and not polite at all. A bag to put your stuff in was missing as well. There were still works going on on my floor and lots of noice. There was a note on the bed to apologize for the inconvenience of this noice which is okay...what is not okay is asking the full price when this is going on!

Before I forget, the bed was great, but the room wasn't 100% clean.

• Aufenthalt November 2011, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel wird derzeit renoviert - und das wird auch Zeit! Die ganze Atmosphäre hat etwas vom Fantasialand, total kitschig und überhaupt nicht zur relativ jungen Architektur des Hotels passend.

Ich habe in einem der unrenovierten Zimmer übernachtet, na ja: Der Teppichboden war fleckig (aber gesaugt), die dunklen Möbel sind unmodern und der Flachbildschirm war völlig übersimensioniert, so dass man immer ein pixeliges Bild aufgrund der Nähe dazu hatte. Die Matraze war gut und das Bad sauber. Positiv ist die Bügelstation im Zimmer hervorzuheben (Bügelbrett mit -eisen + Hosenbügler). Der Fön im Bad hängt an einem Spiralkabel und man muss die An-Taste die ganze Zeit gedrückt halten, sehr anstrengend. Es waren überreichlich Handtücher vorhanden.

Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Auf der Käseplatte sah es um 8:00 h aus, als würde das Buffet jeden Moment geschlossen, alles war nicht liebevoll angerichtet, das Rührei im Warmhaltecontainer hatte schon jede Menge Flüssigkeit um sich versammelt und die Spiegeleier lagen vorgebacken auf einer Warmhalteplatte. Es gab wenig Rohkost und Frisches. Der Preis dafür steht in keinem Verhältnis zum Angebot.

Mal schaun, wie sich das Hotel nach Abschluss der Renovierung präsentiert, ich war jedenfalls ein wenig enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist eine TOP-Adresse, wenn es darum geht eine Musicalreise in
Stuttgart zu verbringen!
Das Hotel liegt direkt beim bzw. im SI-Center mit den beiden Theatern,sämtlichen
Restaurants,Bars und Geschäften. Man kann somit den Abend nach dem Musical schön
ausklingen lassen, ohne dass man nochmal mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrmitteln
weiterfahren muss, denn das Hotel liegt direkt nebenan! Also von der Lage her wirklich
spitzenklasse!!!
Der Service war sehr zuvorkommend. Vorallem das Personal an der Rezeption hat sich sofort um einen gekümmert, wenn man Fragen oder ein Anliegen hatte.
Die Zimmer waren sehr gräumig und vorallem sauber! Auch das Bad hatte jede Ausstattung, die man so benötigt.
Wie gesagt ich kann diese Hotel einfach nur weiterempfehlen!!!
Komme mit Sicherheit wieder, sobald die nächste Musicalreise ansteht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Filderstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Leitung in diesem Restaurant ist absolut zu jung und einfach nur unverschämt. Ich war noch nie mit so einer unqualifizierten und überheblichen Person in Verbindung und wünsche mir, dass es dabei bleibt. Ihr Hotel ist einfach nur toll, aber bitte verschonen Sie Ihre Gäste mit so unreifen und vorlauten Frtüchtchen

• Aufenthalt September 2011, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Dormero (vormals Millennium Hotel) ist ein sehr grosses Hotel mit sehr amerikanischem Ambiente. Es liegt ideal wenn Besuche im SI Zentrum geplant sind (Musical oder Therme). Es scheint, dass sehr viele Amerikaner im Hotel übernachten. Meetingräume sind gut ausgestattet und der Service ist auch fein. Zimmer sind geräumig und sauber und modern eingerichtet. Ausschilderung Zugang Parkgarage zu Hotel könnte besser sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Wenn Sie DORMERO Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.