“Himmlisch lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coox & Candy

Coox & Candy
Sulzbachgasse 14 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
0711 / 50446004
Platz Nr. 19 von 998 Restaurants in Stuttgart
Küche: vegan
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Himmlisch lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Coox kann man wirklich empfehlen. Sehr frisches, leckeres, veganes Essen und köstliche Kuchen, Törtchen und Cupcakes.
Die Käsespätzle schmecken mir besser, als das "Original" mit dem Kuhmilchkäse. Man fühlt sich nach dem Essen nicht so erschlagen sondern, super wohl. Das steht für gesundes, leichtes Essen, was trotzdem mega satt macht!
Die Bedienung war sehr charmant, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wenn ich in Stuttgart essen gehe, dann im Coox & Candy!

• Aufenthalt April 2013

Von 87 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Interessante Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren in einer Gruppe zu zehn Personen an einem Dienstag im Coox and Candy. An diesem Tag war Pizzatag, dass heißt man konnte alle Vorspeisen und Pizzen bestellen, sowie Nachtisch. Als Vorspeise hatte ich Brot mit einem Olivencremeaufstrich. Der Aufstrich war wirklich fantastisch und preislich war es auch in Ordnung. Zum Hauptgang gab es Pizza. Leider war die Pizza nur mäßig gewürzt, aber gut belegt. Einzig die Knoblauchpizza war reichlich gewürzt. Zum Nachtisch gab es leider nur noch Tiramisu und Tiramisutorte, die Auswahl war ein bisschen eingegrenzt. Der Kellner war freundlich, aber ein bisschen überfordert mit der Beschreibung der Speisen. Alles in allem nicht schlecht. Es wäre ratsam nicht an einem Dienstag zu gehen, da dort nur eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten bestehen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Germany
“Auch für Karnivoren geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Coox & Candy bietet veganes Essen in einem schön eingerichteten Gastraum in der malerischen Altstadt von Bad Cannstatt. Die Bedienung war bei uns sehr nett, das Essen gut - für einen fünften Stern hätte es aber noch etwas besser gewürzt bzw. einen Tick raffinierter sein dürfen. Schön fand ich außerdem, dass es hier auch mal noch ein paar andere Limonaden (Stichwort "now") gibt, statt nur die üblichen Verdächtigen wie Coca-Cola und co.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehobener lifestyle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war heute wieder im coox and candy, ein veganes Restaurant in Stuttgart.
Es war unvergesslich gut. Ich hatte "Käsespätzle" und danach einen Soja- Latte. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen. Ein sehr gut geführtes, freundliches Restaurant für alle die Tier- und Umweltfreundlich und sehr gut essen möchten. Auch für Nichtveganer ein Erlebnis.

“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral.
Ich habe "Käsespätzle" gegessen, ich würde sagen es waren die besten die ich je gegessen habe. Es gibt eine täglich wechselnde Speiseauswahl, von da her sollte man sich vorher informieren. Leider
wurde meine zuständige Kellnerin meinen Ansprüchen zur Freundlichkeit nicht ganz gerecht.