“Eine tolle Entdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu il quinto quarto

il quinto quarto
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Marktbreit, Deutschland
“Eine tolle Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Dass es keine feste Speisekarte sondern eine Tafel mit den Gerichten gibt, war uns gleich sympatisch. Die Auswahl fiel sehr schwer, da wir gerne alles genommen hätten.. Wir haben dann je drei Gänge querbeet bestellt und es war jeder ein kulinarischer Höhepunkt. Schwertfischcarpaccio, karamelisierte Artischocken, Polpocarpaccio, Burrata, hausgemache Pasta mit (reichlich!) Trüffel, Panzerotti, Tagliata, Thunfisch (sensationell gut gebraten) und und und.... Der Service war zuvorkommend, kompetent und wir haben uns gut umsorgt gefühlt.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Feine Italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein schöner Abend !
Bei unserem Besuch in Stuttgart wegen der CMT Messe haben wir aus dem Internet aber auch von insider
den tip bekommen im Quinto Quatro zu essen, und plötzlich waren wir in ITALIEN.
Von der Vorspeise bis zum Dessert ausgezeichnete Qualität hier hat nicht irgend ein Koch gewerkelt sondern jemand der seine Gäste glücklich machen will.
Das hat er bei uns hinbekommen. Vielen Dank
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart, Deutschland
“Spitzenitaliener mit gehobenem Preisniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Gestern waren wir zum ersten Mal im Il Quinto Quarto. Es gibt dort keine Speisekarten, die angebotenen Gerichte stehen auf einer großen Schiefertafel und werden vom Kellner erklärt. Zusätzlich gibt es noch ein Fisch- und ein Fleischmenü. Wir haben die beiden Menüs probiert. Alles war hervorragend zubereitet, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Desserts ausgezeichnet. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, allerdings deutlich überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren in dem Restaurant aufgrund der exzellenten Bewertungen bei Tripadvisor. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisekarte wird einem auf einer Tafel am Tisch präsentiert und bei Bedarf auch umfassend erklärt. Die Speisen waren alle geschmacklich sehr gut und frisch. Allerdings fanden wir die Preise doch deutlich überteuert, obwohl es uns gut geschmeckt hat. Für unseren Rechnungsbetrag kann man woanders 3x sehr gut essen...deshalb werden wir wohl nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren schon einige Male im Restaurant essen&es war jedesmal ein wunderschöner,
gelungener Abend.Ich kann nur sagen hier stimmt einfach Alles.
Die Küche ist köstlich&hervorragend.Man merkt dass hier mit viel Liebe und Können gekocht wird.
Auch das ganze drumherum ist einfach nur stimmig.Ein tolles Ambiente& ein gekonnter Service.
Ein Tip für Alle die das Parkplatz problem kennen da dass Restaurant nunmal in einem Wohngebiet liegt.Unten beim Kreisverkehr ist ein Reweparkhaus,ca 5min Fussmarsch von dort.
Der tut aber nach tollen Abend sehr gut,einfach zum verdauen.
Wenn sie richtig gut italienisch essen gehen möchten sind sie hier genaurichtig.
Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt November 2013